falabella --> Hengstfohlen
Bauchorakel für 2012
Einklappen
X
-
Zitat von Alfons Beitrag anzeigen@St.Pr.St. ojeh - ich glaub' ich werd' wieder Wechsler - gibst Du mir noch mal die früheren links zu den beiden?
auf Seite 4 hier siehst du Federspiel = die braune
auf Seite 10 siehst du Belinda = die Fuchsstute
die aktuellen von den beiden hast du ja nun gesehen....
Grandiosa mache ich in 2 Wochen Bilder von dem Bauch (die ist auch auf Seite 10 dann zu finden)
LG
Kommentar
-
-
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenAlso ich neige bei Federspiel echt dazu einen Hengst zu sehen und ich denke auch wir sollten das dahingehend ändern.
Was habe ich denn bei Belinda getippt
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigendie ersten Bilder kannst du nochmal gucken unter
auf Seite 4 hier siehst du Federspiel = die braune
auf Seite 10 siehst du Belinda = die Fuchsstute
die aktuellen von den beiden hast du ja nun gesehen....
Grandiosa mache ich in 2 Wochen Bilder von dem Bauch (die ist auch auf Seite 10 dann zu finden)
LG
Kommentar
-
-
juhu das erfreut mich Alfons, ich seh da ja von Anfang an Hengst weil ich mir einen wünsche hihi
Kommentar
-
-
Zitat von Alfons Beitrag anzeigen...na, dann passt es ja...bei Belinda bleibe ich jetz mal beim ursprünglichen Tipp, da es demnächst purzelt.
das wäre ja traumhaft hihi wenn das alles so kommt...
Kommentar
-
-
Zitat von Alfons Beitrag anzeigenperfekt!...das Auge vor Ort muss doch recht haben
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenjuhu das erfreut mich Alfons, ich seh da ja von Anfang an Hengst weil ich mir einen wünsche hihi
Kommentar
-
-
Also Alfons will nun bei der einen Stute von St.Pr.St. wechseln. Ich werde das dann eintragen.
Eine Bitte, um es für mich einfacher zu machen, wenn ihr euch endgültig entschieden habt , den Tipp zu ändern , bitte deutlich in den Post schreiben :
FRANCIS,BITTE ÄNDERN.
Ich bin immer verwirrt ,wenn ich "tendieren" lese...Zuletzt geändert von Francis_C; 21.03.2012, 09:26.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Hallo Ihr,
bin vom Club der Wartenden mal hierüber gekommen :-) Hab die Dicke eben im Paddock fotografiert, ich hoffe die Bilder sind aussagekräftig ;-)
Freu mich auf eure Tipps, was ich mir wünsche weiß ich nicht so recht, hauptsache Gesund! Aber wenn´s galoppiert ist im Bauch, hab ich immer von dem kleinen galoppierenden Hengst gesprochen.
HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I
Kommentar
-
-
Oh Danke :-) das ging ja schnell, mein Bauchgefühl sagt auch die ganze Zeit Hengst, ich bin gespannt
Ich hab auch noch Bilder von vor ca. 8 Wochen? Soll ich die nochmal hochladen zum Vergleich?
Welchen errechneten Termin nehmt ihr denn? Die 338 oder genau 11 Monate?
Also die 338 hatte sie am 16.3.
lgZuletzt geändert von kazenoko; 21.03.2012, 10:04.HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.338 Hits
0 Likes
|