enjoy habe ich noch nicht - gehe mal vorsichtig auf Hengst - von den drei eingestellten Bildern kann ich aber nur ein Seitenbild öffnen.
Bauchorakel für 2012
Einklappen
X
-
OK, Termin währe der 20.2. gewesen. Also schnell noch Orakeln, seit gestern Abend sind Harztropfen dran, und Kraftfutter war Heute Abend nicht mehr so lecker wie sonst.
Hier noch ein paar ältere Fotos zum Treffsicheren Orakeln, wir sind auf der Zielgeraden.
Dieses Foto ist Nachts vom 22.2.
Dieses Foto ist vom 14. Jan
Dieses Foto ist vom 4. Dez
Kommentar
-
-
ich habe alle oder??
und wer ist als nächsters dran??
bin schon ganz verwirrt und habe schon 10 uplods der listen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von scirocco Beitrag anzeigenst.pr.st...die alten immer schnell löschen...sonst kommste durcheinander...so schau mal bitte meinen stammtisch tread..du kommst doch wohl hier zu uns runter oder? könntest ja mit salzburger fahren...
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenJa, Du hast alle. Wir warten auf Coolness und auf Calt, soweit ich das aktuell miterlebe...
Kommentar
-
-
Heul, ich sitze noch immer hier und warte. Dachte echt, heute Nacht Kriege ich die Kurve, habe der Stute gestern Kraftfutter abgezogen, dachte das ist besser, wenn das Fohlen diese Nacht kommt.
Ihr glaubt ja nicht, was die die ganze Nacht an Heu so verdrückt. Unglaublich
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenCalt, ich sage Stute!
Alfons, Dir felhlen immernoch Darya und Coeur_Jolie
Schwippe, Dir fehlt neben St.Pr.St. erster Stute auch noch Coolness
Coeur_Jolie - hast Du einen Überblick, wo sie steckt?
Kommentar
-
-
Zitat von Calt Beitrag anzeigenOK, Termin währe der 20.2. gewesen. Also schnell noch Orakeln, seit gestern Abend sind Harztropfen dran, und Kraftfutter war Heute Abend nicht mehr so lecker wie sonst.
Hier noch ein paar ältere Fotos zum Treffsicheren Orakeln, wir sind auf der Zielgeraden.
Dieses Foto ist Nachts vom 22.2.
Dieses Foto ist vom 14. Jan
Dieses Foto ist vom 4. Dez
- schräg von vorne - schräg von hinten - und von oben...
... alles Gute für die weitere Wache!
Kommentar
-
-
Also meine letzten 2
wie gesagt bei StPr. ist für mich sehr schwer. - Stute - aber ein reines "Bauchgefühl"
Coolness - Hengst
Danke für den Super Service und das ich mitmachen darf. Ist total spannend. Schade daß ich das nicht hinbekomme mit den Bildern von meinen Stuten :-(
Aber ich hab ja auch noch ein wenig Zeit.... Anfang Mai und Anfang Juni - evlt geht ja noch was.
CALT - DURCHHALTEN - Heute Nacht geht was.
Kommentar
-
-
Zitat von scirocco Beitrag anzeigenst.pr.st...die alten immer schnell löschen...sonst kommste durcheinander...so schau mal bitte meinen stammtisch tread..du kommst doch wohl hier zu uns runter oder? könntest ja mit salzburger fahren...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.360 Hits
0 Likes
|