Fidermark
Welchen "Florestan" findet ihr am besten?
Einklappen
X
-
Hallo,
ich habe für Fürst Heinrich gestimmt, weil unsere 4jährige Fürst Heinrich Stute mich jeden Tag überzeugtAnsonsten käme für mich von der Nachzucht her auch noch Floribot in Frage
Viele Grüße
Kommentar
-
-
...also sollte Fidermark noch zu haben sein, würde ich diesen allen anderen vorziehen...ansonsten ist Florencio natürlich einer der Besten.Leider mit EVA für uns keine Alternative. Fürst Heinrich streut unserer Meinung nach sehr. Wir haben hier zwei Vollgeschwister aus einer Rosenkavalier Mutter. Die zweijährige Stute ist ein absoluter Traum. Großes Auge, Typ, kann sich toll bewegen....(auf dem Foto 1 Jahr ist jetzt ca. 162cm)My Webpage
...und ihr einjähriger Bruder das totale Gegenteil. Mäßige Grundgangarten, sehr frech und etwas "klein und rund"....
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (monti2 @ Juni 14 2006,12:29)]french kiss !!!
drückt mir die Daumen für meinen Kleinen 2 1/2jährig im Herbst
Kommentar
-
-
ich drück meinen trabdaumen auch ganz BREIT für dich monti!!...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
Kommentar
-
-
Hallo,
gibt es Meinungen zu First Grade von St Ludwig. Hat schon jemand Fohlen gesehen. Was vererbt er, welche Stuten passen. Er selbst trabt ja anscheinend recht ordentlich. War laut Info auf der Homepage von St Ludwig 1,66. Wie sieht es mit der Größe des Nachwuchses aus?
Gruß
Classic-Touch
Kommentar
-
-
@bebjie
@duntroon
.....ich glaub den "Trab"-Daumen braucht ihr nicht zu drücken....da wird er ja an der Hand vorgestellt und kann nicht losgaloppieren und dann wieder die Bremse reinhauen....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Veracruz9 @ Jan. 25 2006,17:35)]Zitat von [bZitat[/b] (stefan @ Jan. 24 2005,18:36)]Fand ,dass florencio auf der WM ein stark verbesserten trab gezeigt hat.wesentlich mehr kadenz und audruck.was sicherlich hans peter minderhout zu verdanken ist ,der eine kuh zu außergewönlich bewegungsdynamik bringen kann.Ein tausen assa!
mfg stefan
Die Holänder bringen auch eine Kuh dazu kadenziert zu Traben und zu piaffieren
*undweg*
Kommentar
-
-
DAS finde ich jetzt interessant.
Wir hatten hier zwei völlig verschiedene Stuten, beide väterlicherseits Florestan-Enkelinnen, die sich beide in bestimmten Situationen ähnlich blöd verhielten.
Die eine hatte eine Kaltblutmutter, die andere eine Halbblutmutter, die einzige Gemeinsamkeit waren der besagte Opa und das Verhaltensmuster."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.322 Hits
0 Likes