Wielange nach dem Eisprung besamt ihr noch???
Einklappen
X
-
@ Chagall: Danke!!!!!
Bei meiner wurde dieses Mal am Di 07.06. um 8.30 Uhr besamt (Follikel 4,3) und am nächten Tag (Mi. 08.06) um 18.30 Uhr abend, da war Follikel bereits weg.
Hoffe hat auch aufgenommen, theoretisch ja wohl fast perfekt, wenn Samen auch tat. 36-48 Std in der Stute hält und dann ja nachgeschoben wurde, denn hab ja keine Ahnung wann in diesem Zeitraum der Follikel ging.
Also kann man wohl nie genau sagen wann der Follikel abging, denn darüber steht dort auch nix.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Meine Stute ist tragend!!! ( der Sch.... dabei ist, mit Zwillingen und heute und morgen wird versucht einen abzudrücken) Ich hoffe es klappt! :-)
(Bilanz dieses Jahr: 2 Stuten tragend, 2x Zwillinge grrrrrrrrrrrrr)
Kommentar
-
-
Sie waren wohl ziemlich dicht beieinander aber sie gucken heute abend nochmal und dann auch morgen....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
|
45 Antworten
3.412 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
15.06.2026, 13:12
|
||
|
Erstellt von Radina, 27.10.2005, 05:11
|
25 Antworten
1.695 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
12.06.2026, 06:57
|
||
|
Fohlen 2026
von Calitha
Erstellt von Calitha, 05.03.2026, 05:56
|
35 Antworten
1.807 Hits
3 Likes
|
Letzter Beitrag
von Titania
03.06.2026, 07:54
|
||
|
Embryo kaufen?
von Lauria
Erstellt von Lauria, 19.11.2012, 15:47
|
46 Antworten
4.839 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von anthea7819
24.04.2026, 17:52
|
||
|
Erstellt von Cordalmé, 07.11.2022, 07:52
|
70 Antworten
2.719 Hits
2 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
20.04.2026, 21:38
|

Klappt schon. Je früher desto besser...
Kommentar