"Der Trakehner" - Lesebeteiligung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cps5
    • 07.07.2009
    • 1586

Nö, erstens war der Thread ja meine Idee. Und zweitens war die Frage rein rhetorisch gemeint!

Tatsächlich ist es so, dass zumindest die Inserenten sich freuen werden, da auf diese Art mehr Leser "Gefahr laufen", über eine interessante Anzeige zu stolpern. Und von diesen Inserenten beziehen die Zeitschriften ja einen durchaus ansehnlichen Geldbeitrag für die Finanzierung der Zeitschrift. Es gibt genug Anbieter, die sich in einem Fragebogen darüber informieren, wie man auf sie gestoßen ist. Oder der Interessent schreibt eben "in Zeitschrift XY bin ich auf Ihre Anzeige gestoßen". Das merkt sich die Marketingabteilung der jeweiligen Unternehmen natürlich auch. Die Angabe der entsprechenden Zeitschrift geht dann auch auf diese sowie ihre Redaktion und den Verlag zurück. Das kann sich für alle Beteiligten lohnen, nicht nur für uns, die wir hier gerade "Kostenmanagement in eigener Sache" betreiben.

Also alles halb so schlimm. Tut mir Leid, wenn meine Frage missverständlich war - war nicht als Gewissensbeißerei gedacht.

Kommentar

Ich hoff die Post ist mittlerweile angekommen und nicht wieder aus dem Postfach geklaut worden ;-)

Kommentar

• Linaro3
        • 28.09.2003
        • 8068

Ich habe gleich die Paketoption genutzt und alles verschickt, was hier noch rumlag! Das wurde dann ganz schnell schwerer als vermutet! @annemarie kann jetzt bis Weihnachten durchlesen!
        Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

Und es sind viele sehr interessante Hefte dabei,sogar ein paar über 30 Jahre alte Hefte.
          Danke Linaro

Kommentar

• cps5
            • 07.07.2009
            • 1586

Ja, Hefte sind angekommen. Lieben Dank!

@Gandhi: Kannst du die "Pferd + Sport" auch gebrauchen? Ich schicke sie dir nächste Woche einmal mit, hat mir traberfan gleich dazu gepackt.

Kommentar

• Gandhi97
              • 25.02.2004
              • 888

@cps:
              Na die schau ich mir natürlich auch gerne an, danke auch traberfan

Kommentar

• carolinen
                • 11.03.2010
                • 3548

Ja, also das Züchterforum würde ich auch gerne secondhand lesen...
                Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !

Kommentar

• Mendi
                  • 23.04.2009
                  • 403

Hat jemand einen Packen Trakehnerhefte ab 2003 übrig?

Ich hebe (zum Leidwesen aller Betrachter meines Kellers) so was immer auf und habe im Jahr 2002 aufgehört, die Trakehnerhefte zu lesen, seit es sie an unserem Zeitschriftenkiosk nicht mehr zu kaufen gab, abonnieren wollte ich sie damals nicht.

Ich würde auch gerne das Porto für das schwere Paket überweisen... Will das jemand loswerden?

Was mich an Einzelheft auch noch interessieren würde (habe ich leider nicht mehr) ist das Heft mit Bericht über die Körung in Neumünster 1995, insbesondere ob da was drin ist, als Münchhausen als Spitzenfohlen über die Auktion ging, gibts darin davon ein Foto? Und was er damals gekostet hat? Vielleicht kann das mal jemand für mich raussuchen oder in den thread Münchhausen sogar reinscannen? Das wäre super!
                  StPrSt Lovely Kiss von Londonderry/Brentano II/Arogno/Schwalbenfreund

Kommentar

• bestoftraki
                    • 14.05.2010
                    • 531

Kann mir jetzt nicht den Arm abhaken lassen, was Münchhausen damalswirklich kostete als Fohlen. Ich denke es waren kanpp über 40.000 DM. Hat mir damals derjenige erzählt, der bei 40.000 DM aussteigen musste.
                    Zuletzt geändert von bestoftraki; 29.01.2011, 12:09. Grund: sollte als PN laufen

Kommentar

• Gandhi97
                      • 25.02.2004
                      • 888

@ Prima Vera,
                      hast PM.

Kommentar

• Mendi
                        • 23.04.2009
                        • 403

@bestoftraki: Danke!!!

Offtopic: Gibts ein veröffentlichtes Foto von Münchhausen als Fohlen? Wenn ja, könnte das jemand in den dazugehörigen Thread "Münchhausen" einstellen?
                        StPrSt Lovely Kiss von Londonderry/Brentano II/Arogno/Schwalbenfreund

Kommentar

• Frozen Water
                          • 23.07.2010
                          • 121

Ich hoffe, ich darf mich hier auch mit einem Zeitschriftengesuch anhängen.

Falls jemand (oder ein Kumpel) gerade bei der KWPN Hengstkörung in ‘s-Hertogenbosch weilen sollte oder aber plant, im Verlauf der Woche noch hinzufahren, wäre es super nett, wenn mir jemand die aktuelle In de Strengen (ids)- Hengstsonderausgabe (2, Hengstennummer/ Stallion Issue) besorgen und zukommen lassen könnte. Alle anfallenden (Un)Kosten (Heft kostet 5 Euro, dazu kommen Portokosten) werden natürlich vollumfänglich von mir übernommen. Weiteres am besten per PN !

Vielen Dank und liebe Grüße
                          FW

Kommentar

• resmar75
                            • 14.03.2010
                            • 57

Hallo an alle Sammler,
                            wenn es noch jemanden gibt der ebenfalls seine (z.B. doppelten Hefte) des Hannoveraner "entrümpeln" will, wäre ich sehr dankbar ein paar Magazine, egal wie alt, davon abzubekommen. Natürlich werden alle Unkosten übernommen, bitte PN. Schon mal danke im voraus...

Kommentar

• Moonlight69
                              • 23.09.2006
                              • 1859

Ich würde diese Gesuche nicht gerade im Oberthema Trakehner posten, wozu soll das gut sein?
                              Dafür gibt es extra eine Rubrik "Gesuche", oder vielleicht unter "Smalltalk"?
                              www.bunte-windspiele.de.tl
                              www.langhaar-whippet.eu

Kommentar

• Gandhi97
                                • 25.02.2004
                                • 888

ich frage hier nochmal an, habe einige zeitschriften abzugeben von 2010-2013. falls jemand Interesse hat, bitte um benachrichtigung. den nächsten Umzug werden sie sonst nicht mitmachen... angela punkt six ät gmail punkt com

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                Erstellt von Limette, 11.11.2024, 17:36
                                3 Antworten
                                442 Hits
                                0 Likes
                                Letzter Beitrag Limette
                                von Limette

Erstellt von Butterflyhigh, 01.11.2007, 08:39
                                328 Antworten