Aktuelles Trakehner Körlot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nessi
    • 15.06.2007
    • 498

Ich finde schon, dass sowohl die eine, als auch die aktuelle Geschichte zeigt, um wessen Geistes Kind es sich handelt, denn in beiden Fällen habe ich - als Aussenstehende - überhaupt nicht den Eindruck, dass auf den jeweiligen "Partner" (sei es halt der Handelspartner, oder der Hobbypartner) in irgendeiner Form Rücksicht genommen wird.

In beiden Fällen wird den jeweiligen Partnern offensichtlich ohne Skrupel oder Reue Schaden zugefügt.

Kommentar

• Nessi
      • 15.06.2007
      • 498

Für den Fall, dass dieser Artikel kein Phantasieartikel ist....

Get the latest breaking news, sports, entertainment and obituaries in Ocala, FL from Ocala StarBanner.

"
      The victim told investigators that he asked Chiacchia at the beginning of their relationship about his medical "status" and that Chiacchia told him he was negative for any infection "

Mit dem Fall von Nadja B. ist dass für mich (kenne ja beide nicht persönlich und hab in beiden Fällen immer nur was aus der Presse mitbekommen) gar nicht vergleichbar.....

Kommentar

• Traki-Karin
        • 15.08.2006
        • 23

@Nessi
        Wobei ich die Aussage auf der folgenden Seite (Zitat: "... tape recording of a conversation he had with Chiacchia in which Chiacchia said he didn't tell the victim of his medical status "because he did not think the victim was trustworthy," ...") ja noch heftiger finde

@Thomas
        Hätte Mr. Chiacchia sich nicht den Zorn einer ganzen Reihe von Pferdefreunden durch verschiedenste "Sauereien" zugezogen, dann hätten sich bestimmt bei weitem nicht so viele diese Geschichte genüsslich auf der Zunge zergehen lassen - das meinte ich

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Limette, 11.11.2024, 17:36
        3 Antworten
        437 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Limette
        von Limette

Erstellt von Butterflyhigh, 01.11.2007, 08:39
        328 Antworten