Aktuelles Trakehner Körlot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Veracruz9
    • 26.03.2002
    • 3848

Auch in Verden wurde weniger geld gelassen...

Vielleicht sind die, die die großen Preise zahlen so von der Bankenkrise geschüttelt...
    Wobei ich die Halle aber auch recht leer fand...

Und die Hengste sind nach den 4 Tagen Sonntag zur Auktion müde....
    Vorher trabten sie spektakulärer...

Glückwunsch an das Fontana Syndikat.
    Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• Antigua
      • 17.07.2008
      • 32

Der Trakehnerverband hat politisch korrekt gekört. Die Entscheidund über den Siegerhengst und so manche Urteile waren nicht nachvollziehbar. Aber die Käufer haben mit den Füßen abgestimmt und über den Preis ihre eigene Wertung abgegeben. Der Siegerhengst brachte nur 90,000 Euro. Da waren andere teurer.
      Wenn man bedenkt, daß im letzten Jahr der Sieger 320,000 Euro brachte, dann fehlt da einiges an Geld. Wenn man die Ergebnisse von 2007 und 2008 in Bezug auf Gesamtumsatz gegenüber stellt, dann muß wohl der Gürtel sehr eng geschnallt werden.
      Ich bin sehr froh, daß ich mit meinen Trakis kein Geld verdienen muß, denn da sind Lehman Brothers Zertifikate noch besser planbar
      Mein persönlicher Sieger war Delikat und ich hätte auch Schwalbenglanz gerne in der Prämie gesehen und die Nr. 55 wäre echt mal eine Alternative gewesen.

Kommentar

• Gerry
        • 08.08.2002
        • 290

Kat. Nr. 55 (Starwood: United Kingdom x Biotop) war mein persönlicher Siegerhengst - wenn auch nicht gekört. Er war für mich in allen Phasen der einzige Hengst der gleichmäßig überzeugen konnte.
        Seine Größe (174 cm) und der vielleicht letzte fehlende "Trakehner Schmelz" waren wohl ggf. die Gründe für seine Nichtkörung.

Meinen herzlichen Glückwunsch ergeht an das Fontana Syndikat. Auch wenn Iskander nicht mein persönlicher Favorit war, so gönne ich es Ihnen von Herzen und hätte Ihnen einen höheren Verkaufserlös gewünscht. Sie hätten es verdient.

Hervorragend empfand ich den Galaabend. Für mich war es einer der bisher schönsten Vorstellungen.

Gerry
        Zuletzt geändert von Gerry; 27.10.2008, 12:37.

Kommentar

• Molyneux
          • 16.02.2006
          • 311

Zitat von Gerry Beitrag anzeigen
          Meinen herzlichen Glückwunsch ergeht an das Fontana Syndikat. Auch wenn Iskander nicht mein persönlicher Favorit war, so gönne ich es Ihnen von Herzen und hätte Ihnen einen höheren Verkaufserlös gewünscht. Sie hätten es verdient.
          Ein Spendenaufruf ist sicherlich nicht nötig, für mehrere gute *Essen* reicht es trotzdem allemal...............

Kommentar

• Furioso-Fan
            • 12.08.2004
            • 10945

Im Mediacenter bei Clipmyhorse sind die ersten Aufzeichnungen.

Kommentar

• Antigua
              • 17.07.2008
              • 32

Gerry stimmt. Ich sprach nur von den gekörten. Jeder sah den als Sieger mit dem ich gesprochen habe. Die Züchterherzen sind schon höher geschlagen.
              Ich hoffe auf eine Widerspruchskörung oder Hofkörung. Den braucht man bei den Trakis.
              Habt Ihr gehört, daß Elmar Lesch von Ballzauber getreten wurde und einen Beinbruch hat? Angeblich saß Darren selbst drauf.

Kommentar

• aletheia
                • 14.01.2004
                • 318

Das war wohl s o, das "Darren" selbst drauf saß auf seinem Hengst, der ausgeschlagen hat und in der Abreitehalle Elmar Lesch getroffen hat, der ebenfalls auf einem Pferd saß.

Das Ergebnis: Lesch hat einen Oberschenkelbruch erlitten und liegt im Krankenhaus - zwei Wochen vor seiner eigenen Auktion.

Kommentar

• Molyneux
                  • 16.02.2006
                  • 311

Zitat von aletheia Beitrag anzeigen
                  und liegt im Krankenhaus - zwei Wochen vor seiner eigenen Auktion.
                  Entspricht nicht den Tatsachen, er ist zu Hause, der Rest stimmt.........

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7791

Zitat von Titania Beitrag anzeigen
                    Weiß eigentlich jemand, wo der Sohn von Normativ ox abgeblieben ist, er also nicht angenommen wurde?
                    der hat letztes wochenende bei den arabern als siegerhengst abgeschnitten.

text siehe hier:

Finde hier eine ausführliche Zusammenfassung zur Pferderasse Araber. Araber sind die wohl bekannteste Pferderasse überhaupt.

Kommentar

• Ginella NB

wir sollten auch nicht vergessen, dem ZÜCHTER des siegerhengstes zu gratulieren. wenn auch unbekannterweise.

der hat den glückwunsch ja eigentlich am meisten verdient!

Kommentar

• Molyneux
                        • 16.02.2006
                        • 311

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
                        der hat den glückwunsch ja eigentlich am meisten verdient!
                        Stimmt,
                        der Mann heißt

Hans Derlin und kommt aus 23919 Berkenthin

Thomas,

die beiden Damen (Aufzüchter) haben sich aus der Forenlandschaft verabschiedet, deshalb schick ihnen doch eine Mail...........

Kommentar

• Molyneux
                          • 16.02.2006
                          • 311

Zitat von Thomas66
                          @Molyneux....das war wohl der Deal......raus aus dem Internet dafür den Körsieger
                          Thomas
                          Der hätte von mir sein können........*Die Gutschten* immer für eine Überraschung gut

Kommando zurück, eine der Damen ist bei Trak.pfer.de wieder aufgetaucht..........
                          Zuletzt geändert von Molyneux; 30.10.2008, 21:37.

Kommentar

• Gerry
                            • 08.08.2002
                            • 290

Zitat von Molyneux Beitrag anzeigen

Kommando zurück, eine der Damen ist bei Trak.pfer.de wieder aufgetaucht..........
                            Ich bin schon überrascht, daß User anderen derart hinterschnüffeln.

Kommentar

• Molyneux
                              • 16.02.2006
                              • 311

Zitat von Gerry Beitrag anzeigen
                              Ich bin schon überrascht, daß User anderen derart hinterschnüffeln.
                              Was für ein *Blödsinn* man kennt sich und das ist alles, es gibt sogar *Leute* die stellen eine Frage in mehren Foren...........

Kommentar

• Sir Alfred
                                • 19.02.2007
                                • 2054

...und wer derart 'penetranten Geruch' verströmen läßt, fällt halt auch mal sofort auf...

Kommentar

• Ginella NB

ich glaub, in diesem forum muss ich mich auch mal anmelden

Kommentar

• eversince
                                    • 22.11.2009
                                    • 67

zum Thema Darren:

„HIV infected Pers have sex wo inform partner“ – so lautet der Verdacht gegen den Vielseitigkeitsreiter Darren Chiacchia. Der US-Eventer wurde gestern in den USA verhaftet und ins Gefängnis gebracht.

Kommentar

• Ramzes
                                      • 15.03.2006
                                      • 14701

[QUOTE=Thomas66;628111]

Zu solchen Geschichten gehören immer zwei, einer der nix sagt und der gegenüber der nicht fragt!
                                      Hinterher sollte man dann auch nicht jammern!

Sorry , ...mit ein wenig HorseMANship hätte er sich ja wenigstens ein rotes Schleifchen ums Schwänzchen binden können .
                                      Unter Falschparken verstehe ich was anderes !

Kommentar

• Ramzes
                                        • 15.03.2006
                                        • 14701

[QUOTE=Thomas66;628277]

Wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht wie die Sau durchs Dorf getrieben zu werden!

Ist ein schwieriges Thema , Hast Du recht ! Aber es sind schon andere wegen
                                        weniger lebensbedrohlichem " Menscheln" wie die Sau durchs Dorf getrieben worden . Im Gr0ßen durch Medien und im Kleinen durch Gerüchte etc.!

Kommentar

• Traki-Karin
                                          • 15.08.2006
                                          • 23

Zitat von Thomas66
                                          Wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht wie die Sau durchs Dorf getrieben zu werden!
                                          Nun, wenn man sich vorher (mehrfach) aufführt wie die Sau, darf man sich über einen entsprechenden Marsch durchs Dorf nicht wundern ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Butterflyhigh, 01.11.2007, 08:39
                                          319 Antworten
                                          30.760 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Limette, 11.11.2024, 17:36
                                          2 Antworten
                                          323 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 10.04.2022, 13:49
                                          22 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Limette, 09.07.2025, 05:35
                                          3 Antworten
                                          139 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag M.W.
                                          von M.W.

Erstellt von Limette, 01.07.2025, 19:19
                                          0 Antworten
                                          120 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Lädt...
                                          X