Danke für die Einschätzung! Das macht ja glatt etwas Mut zum Risiko
Was hast du denn für einen 3 / 4 Blüter?
Nein so habe ich das auch nicht gemeint, wobei ich weiß was du meinst! Dieses Thema wurde ja vielfach diskutiert und besprochen und in diversen Foren breitgetreten! Jedoch habe ich es immer eher als eine Art "Modewelle", als "weg vom Mainstream" empfunden. Es gab lediglich positive Äußerungen und gegensetzliche Meinungen wurden kaum akzeptiert! Diese Form der Selbstdarstellung gibt es immer wieder und manche benötigen es eben für das eigene Ego! Ich wollte hier auf eine ernste Ebene und nicht in dieses Schema der gegenseitigen Lobhudelei, wie es aus anderen Foren bekannt ist, verfallen! (Diese werden ja teilweise zu keinem anderen Zweck eröffnet)
Mit geht es hier darum, eine ernsthafte Diskussion um die Hintergedanken des Einsatzes von VB Stuten in der WB Zucht anzuregen. Was sind die Vor- und die Nachteile? Und bitte ehrliche Meinungen! Schönreden hilft ja nicht! Es nutzen doch viele mittlerweile eine VB Stute! Was sind die Hintergründe dafür?

Zitat von duntroon
Beitrag anzeigen
Mit geht es hier darum, eine ernsthafte Diskussion um die Hintergedanken des Einsatzes von VB Stuten in der WB Zucht anzuregen. Was sind die Vor- und die Nachteile? Und bitte ehrliche Meinungen! Schönreden hilft ja nicht! Es nutzen doch viele mittlerweile eine VB Stute! Was sind die Hintergründe dafür?
Kommentar