Ich hab die 23 vorne gesehen. Ein tolles Interieur und 3 sehr gute Gga. Beim Sieger gefiel mir der Schritt ueberhaupt nicht
Trakehner Hengstmarkt 2015
Einklappen
X
-
Zitat von Filius Beitrag anzeigenWohin ist die 21 für 240.000 Euro gegangen, habe es nicht mitbekommen?
Kommentar
-
-
Die Auktionspreise für die Fohlen sind ja nicht so berauschend, oder täusche ich mich da? War da kein Käufer-Klientel da, oder waren die Fohlen "unterdurchschnittlich"? Mag einer berichten? Vielleicht hat ja auch einer den Rappschecken Hall of Fame gesehen...
Übrigens hab ich dann wohl mit meinem Rappscheck-Hengstfohlen Sceltic C (Minimalschecke) von Schwarzgold Glück, der ist charakterlich erste Sahne, wird (sofern er hoffentlich gesund bleibt) bestimmt mal ein toller Hengstanwärter.
LG Sportschecke
www.sportschecken.de
Kommentar
-
-
Das Freispringen einiger Hengste war dieses Jahr wirklich ordentlich...
Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Zitat von Martina62 Beitrag anzeigenIch hab die 23 vorne gesehen. Ein tolles Interieur und 3 sehr gute Gga. Beim Sieger gefiel mir der Schritt ueberhaupt nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Coletto Beitrag anzeigen
Die Preise für Fohlen geht für eine Eliteauktion, der Einzigen, gar nicht sowie Preise für Stuten und Reitpferde. 3 Fohlenrückgänge sind bekannt. ..wenn ich denke was ein Aussteller so alles auf sich nimmt...was ein Fohlen kostet bis das gesund im Stroh, dazu waren das die Sieger der Bundesländer und dann solche Preise???
Kommentar
-
-
Na ja die Haupt Fohlenauktion ist ja in Hannover, die Fohlenauktion in NMS läuft doch schon ewig nicht richtig, die meisten haben sich um diese Jahreszeit bereits mit Fohlen eingedecktFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
Kommentar
-
-
Zitat von Tina76 Beitrag anzeigenNa ja die Haupt Fohlenauktion ist ja in Hannover, die Fohlenauktion in NMS läuft doch schon ewig nicht richtig, die meisten haben sich um diese Jahreszeit bereits mit Fohlen eingedeckt
ach so..
und Stuten kann ich mich entsinnen hatten mal Spitzenpreisen bis zu 100 T Euro.
Fohlenpreise haben die sich seit Hannover eingeführt wurde so verschlechtert?
Hat dann wohl wenig Sinn so spät im Jahr Fohlen zu vermarkten, wenn sich die Mehrheit eingedeckt hat? Der Durchschnittspreis für Reitpferde einer Elite-Auktion dürfte für meinen Begriff etwas höher liegen. Das war das Beste was auf dem Markt ist?vielleicht wird das ja mit der neuen Vermarktungsplattform in Östereich nun besser
mit den Preisen für gut gerittene Trakehner.
Zuletzt geändert von Silbermond09; 20.10.2015, 09:04.
Kommentar
-
-
Zitat von Silbermond09 Beitrag anzeigenach so..
und Stuten kann ich mich entsinnen hatten mal Spitzenpreisen bis zu 100 T Euro.
.
Kommentar
-
-
Ich glaube auch, dass man bedenken sollte, was es für die Fohlen heißt auf so eine Veranstaltung zu gehen. . . Die teilweise sehr lange Anfahrt, das ungewohnte stehen in einer relativ kleinen Box ohne Auslauf, mehrmalige Auftritte in der großen Halle, das ständige Getümmel auf der Stallgasse. . . Alles Faktoren, die immer wieder dazu beitragen, dass sich die Fohlen bei der Auktion dann recht matt präsentieren. Außerdem sind die meisten Fohlen zum Zeitpunkt des Hengstmarktes voll im Wachstum und zeigen sich allein dadurch oft weit unter ihren Möglichkeiten. . .
Kommentar
-
-
Zitat von Drenchia Beitrag anzeigen€ 100 T hatte der potentielle aber Käufer nicht geboten. Wie kam es wohl zu diesen Zuschlag?
Ich finde für die kleine Kollektion sollte ein Verband mehr tun im In-und Ausland nach Kundschaft im Vorfeld zu suchen. Sind da andere Verbände reger`?Können weit mehr das Ausland begeistern? und Kunden pflegen und hegen - Neukunden werben? um dann die auserwählte Spitzenkollektion zu präsentieren und zu vermarkten?
Kommentar
-
-
Ich fand die Kollektion der Reitpferde von den Videos her gut.
Hab mich eh gefragt wer sich jetzt um die Vermarktung kümmert ?
Es ist ja seit dem Weggang von Dr Hahn niemand mehr eingestellt worden ?Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 06.09.2025, 07:50
|
4 Antworten
226 Hits
1 Likes