Lions-Club/T.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • landgrafdesostens
    • 03.02.2005
    • 83

wenn ihr diese forum mal genauer studiert, dann seht ihr das ich mindestens soviele leute unterstütze....! aber die züchten ja auch und vermehren nicht nur...
    man darf ja nochmal seine meinung sagen.....!

Kommentar

• Linaro3
      • 28.09.2003
      • 8068

heikek ich sag ja du hast nen neuen Freund, so nun mach aber auch gleich mal Schluss und überlege, was ich als nächstes vermehre. Poetin und Bratwurst, reg dich nicht auf. Donata, du Ponyreiterin, dir wünsch ich auch ganz viel Sonne und ein schönes WE
      Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Donata1
        • 13.08.2003
        • 4922

ach jetzt ist aber gut.....was soll das denn?
        Du kennst doch die Pferde nicht-wie kannst Du behaupten wir züchten nicht und vermehren nur-also soryy, aber da fühl ich mich jetzt ein wenig beleidigt!

Kommentar

• Poetin
          • 10.04.2003
          • 780

..ich ärgere mich nicht wo ich doch gar keine zeit zum kochen habe         , aber ich liebe Bratwurst
          ...ich werde jetzt überkegen was ich vermehren sollte, komisch irgendwie geht das nicht ich habe ja gar keine Stuten.
          Schönes wochende wünsch ich euch auch an jene die im Osten leben!!

Kommentar

• landgrafdesostens
            • 03.02.2005
            • 83

warum hackst du immer auf uns ossies rum poetin??

Kommentar

• Poetin
              • 10.04.2003
              • 780

..oh man wo habe ich rumgehackt, ich kenne niemandem aus dem Osten also kann ich dazu nichts sagen..
              ..hab hier auch nicht vor auf jemandem rumzuhacken..
              ..zum Thema Bratwurst, dass hast wohl du eingebracht nicht ich ...
              ...ach und zu meinen Nick Name, wo habe ich mich über die zucht im osten lustig gemacht, auch über Poetin selbst habe ich nichts geschrieben
              ..nur du hast hier in einem Tonfall den ich nicht in Ordnung finde angefangen zu posten und wie man in den Wald hineinruft kommt es auch zurück!!
              ..will dir ja nicht absprechen kompetent zu züchten kenne deine Zucht ja nicht und habe auch nichts gegen die zucht im Osten oder sonst wo gesagt!!
              ...so und jetzt lies die Zeilen mal genau und mein Gruß war ernstgemeint oder was denkst du denn!!!

Kommentar

• Llewella
                • 07.05.2002
                • 13529

Tja, ob man die Lions-Club reiten kann und ob sie im Sport was bringen, wird wohl nur die Zukunft weisen. Ich halte es jedenfalls nicht für gut, einen Hengst dermaßen schlecht zu machen, dessen züchterische Zeit erst begonnen hat.

ich hatte jedenfalls die Ehre, diesen Hengst reiten zu dürfen, was in puncto Rittigkeit ein echtes Erlebnis war. Daher kann ich die Entscheidung, mit diesem hengst zu decken, voll nachvollziehen. Er ist ein Pferd, das sehr viel Spaß macht, mitdenkt und nicht gegen den Reiter arbeitet - und so was will nun ich als Reiter wieder haben.

Ich schlage vor, wir diskutieren das in drei Jahren weiter...

Kommentar

• monti
                  • 13.10.2003
                  • 11746

Was hast Du denn mit der Frau gemacht
                  Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Oppenheim
                    • 27.01.2003
                    • 3234

Ähm ja, tolle Diskussion.  

Ich hab Lions Club ebenfalls in Münster gesehen und er hat mir ausgesprochen gut gefallen. Daß die beiden optisch gesehen, vielleicht nicht das optimalste Paar abgeben, sei dahin gestellt, aber das hat ja mit dem Hengst ansich nix zu tun. Meiner Ansicht nach ist er Ferrum wie aus dem Gesicht geschnitten. Und absolut nervenstark. Tja und über die Vererbung kann man wohl noch nix sagen, da er ja so lang im Sport war.

Ich hab jedenfalls das Fohlen nun am Wochenende bewundern können und muß sagen, daß die Kleine bestens auf Llewellas Beschreibung passt. Dazu ist sie noch extremst zutraulich. Die Farbe ist übrigens etwas fraglich, lackschwarz und wie silbern glänzende Härchen.
                    Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• landgrafdesostens
                      • 03.02.2005
                      • 83

kann ja sein das in etwas 7-9jahren die olympiasieger in allen disziplinen von lions-club sind.....
                      ich werde dann die entsprechende entschuldigung hier posten.... gruss-landgraf!

Kommentar

• monti
                        • 13.10.2003
                        • 11746

@Thomas
                        ......ich schmeiß mich gleich weg......versuche mir grad vorzustellen wie Du mit Deinem "güldenen" Herzen versuchst nett zu sein.....hmmm.....hmmmm
                        Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

@Thomas: Irgendwie fin ich passt das das du ziegen züchtest! Nicht böse sein! *g*

Kommentar

Ich habe das Fohlen auch schon gesehen und ich finde es in allen mit 3 Tagen beurteilbaren Partien sehr gelungen. Der Hengst mag ja viel sein, aber bestimmt nicht eine "Niete". Und Despektierliches über seine Besitzerin zu sagen finde ich hier nicht angebracht. Ich bin ja neu in diesem Laden, aber manche sind ja so richtige Miesepampel. Die gehen scheinbar immer in den Keller zum lachen und außer sich selbst finden sie wohl nichts ok.

Kommentar

• landgrafdesostens
                              • 03.02.2005
                              • 83

glaube ich kann ebenfalls hier noch meine meinung vertreten!
                              ausserdem hab ich ja schon gepostet das ungefähr 5 von 7 leuten die hier grad gepostet haben, das fohlchen ja schon gesehen haben-schliesse daraus das ihr euch super kennt, 3min auseinander wohnt, und sowieso dieselbe meinung habt.... und dann wundert ihr euch wenn mal jemand nicht eurer meinung ist....

ausserdem halte ich die leute die sagten der hengst wäre in münster toll gegangen für nicht allzu kompetent.... wer das gesehen hat, der kann das nun wirklich nicht behaupten ---vielleicht ja für seine verhältnisse.....

aber meine meinung tut auch nix zur sache....

Kommentar

• Oppenheim
                                • 27.01.2003
                                • 3234

@landgrafdesostensoderwieauchimmerdudichschimpfst

Du solltest hier wohl mal Deine Kompetenz überdenken. Im übrigen wohne ich 485 km entfernt vom Fohlen und habs trotzdem schon bewundert.

Zitat von [b
                                Zitat[/b] ]aber meine meinung tut auch nix zur sache....
                                Doch tut sie, aber wenn Du Deine Meinung etwas sachlicher rüber gebracht hättest und vor allem mit Begründung!!! - ich kann nicht an einer Vorstellung einschätzen - dann hätte auch niemand was gesagt.

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• landgrafdesostens
                                  • 03.02.2005
                                  • 83

BBegründung: 1. -ihr kennt euch wirklich alle, seid anscheinend best friends! -recht gehabt
                                  2. ist meine persönliche meinung das Lions-Club in Münster nicht gut ging-war relativ unansehlich....und steh damit nicht alleine da!...er gefällt mir überhaupt nicht.....
                                  willste noch mehr?!

Kommentar

Aber... sind Hengste die in Münster gut waren GP oder rittigkeitsvererber?
                                    Ein Hengst mit profi Reiter sieht immer besser aus aber vererbt vielleicht nich besser. Muss mann zuerst die Nachzucht anschauen!

Kommentar

• Oppenheim
                                      • 27.01.2003
                                      • 3234

Eben, das ist ja auch meine Rede Heidi. Man kann einen Hengst eben nicht an einer Vorführung fest machen.

@landgrafdesostensoderwiedudichauchschimpfst

Deine Begründungen sind irgendwie alle unkompetent.

Kommentar

• landgrafdesostens
                                        • 03.02.2005
                                        • 83

@oppenheim
                                        -deine zucht auch

Kommentar

@oppenheim

Gib´s lieber auf. Du ärgerst Dich nur...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 11.11.2024, 17:36
                                          3 Antworten
                                          446 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Butterflyhigh, 01.11.2007, 08:39
                                          328 Antworten
                                          31.369 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Oppenheim
                                          von Oppenheim

Erstellt von Limette, 10.04.2022, 13:49
                                          23 Antworten
                                          1.473 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Oppenheim
                                          von Oppenheim

Erstellt von Limette, 09.07.2025, 05:35
                                          6 Antworten
                                          288 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag MissCatania  
                                          Erstellt von Limette, 01.07.2025, 19:19
                                          0 Antworten
                                          129 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Lädt...
                                          X