Heute nacht wurde ein (vermutlich) Rappstutfohlen ohne Abzeichen vom Trakehner Hengst Lions-Club geboren. Die Mutter stammt ab von Stradivari - Habicht.
Lions-Club/T.
Einklappen
X
-
Zitat von [bZitat[/b] (Thomas66 @ Apr. 06 2005,14:24)]Möchte wirklich niemand auf den Schlips tretten ,bin aber mal gespannt ob das mit der größe hingehauen hat!?
Ich habs noch net gesehen, fahre aber jetzt in den Stall, bin schon sehr gespannt.
Photos machen wir bestimmt auch bald.
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...bitte unbedingt berichten, wie das Fohlen ist!
Grüßle, Anja
Kommentar
-
-
Also, ist echt ein knuddeliges Fohlen! Endgültige Größe kann man wohl erst beurteilen, wenn es die langen Beine auseinandergefaltet hat, ist doch noch recht durchtrittig. Denke aber schon, daß es groß genug ist.
Hat ein hübsches Gesicht, gute Schulter, mords Widerrist für so einen kleinen Kerl - und lackschwarz ohne einen weißen Fleck....
Kommentar
-
-
Auch von mir Gratulation !
Bin schon auf Bilder gespannt...Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
@landgrafdesostens: Nachdem ich von dir bislang wenig konstruktive Beiträge, sondern nur polemische und beleidigende "Kritik" gelesen habe, ist diese Bemerkung für mich nicht ernstzunehmen.
Hab das Fohlchen gestern laufen sehen, das ist weiß gott net schlecht.
Kommentar
-
-
Gott sei Dank hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Ich habe Lions Club damals auf der Körung gesehen und mir hat er sehr gut gefallen. Ich fand es schade, dass er soviele Jahre nur im Sport war. Letztendlich muss Dir das Fohlen gefallen und deshalb nicht auf solch unqualifizierte Äußerungen achten. Wie heißtes doch so schön: Die Trauben in Nachbars Garten sind viel zu sauer(vor allem, wenn man nicht ran kommt)
Glückwunsch von mir!
Kommentar
-
-
ja...is ja auch soo ein schnuckeliges fohlen...möchte mich eurer weichspülerei trotzdem nicht anschliessen..
Fakt ist dass Lions-Club eher Niete als Granate ist...
als Fohlen sind sie alle niedlich, doch intressant ist eher ob man 3jährig auch ein gutes pferd hat...und das ist bei lionsclub zu bezweifeln
Kommentar
-
-
Oh man bist du ein Experte. Deine Kommentare sind echt völlig daneben, wer ist bei dir eigentlich keine Niete? Die Weisheit musst du ja mit Löffeln gefressen haben.
Macht euch nichts draus, sicherlich nur wieder ein frustrierter Mensch, der nichts besseres zu tun hat als an allem zu nörgeln.
Ich gratuliere zu dem FohlenAvatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Clown? Ich weiß nicht, eher Spinner. Aber wahrscheinlich ist er froh mal ne Plattform gefunden zu haben, wo er diesen Blödsinn verbreiten kann. Vielleicht hört ihm sonst niemand zu. Ne Runde Mitleid für ihn.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 11.11.2024, 17:36
|
3 Antworten
446 Hits
0 Likes