Zitat von Tina76
Beitrag anzeigen
Trakehner Hengstmarkt 2012
Einklappen
X
-
Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigenDonauruf für 300.000 ins Gestüt Wiesenhof!
Kommentar
-
-
Zitat von haras Beitrag anzeigenWeisst Du wer ? Etwa nicht MT ? Passt ja gar nicht in deren Beuteschema
LG Liesl
Kommentar
-
-
Der Österreicher der bei den Stuten und Reitpferden so zugeschlagen hat, stellt wohl "Energielimonade in silbernen Dosen" (Zitat St.Georg) her.
Und zu Halimey: Ich habe einen jetzt Dreijährigen. Der ist so ziemlich das kooperativste, was mir jemals untergekommen ist. Ausnahme: man zieht ihn vom Futter weg.
Ich denke auch, das der Hengst darunter gelitten hat, das keine Konsistenz im Beritt da war. Und das der bei den Vorführungen mal ein wenig griffiger ist: Na und? Da hab ich schon andere Hengste gesehen, die noch vieeeel unkooperativer sind, aber besser propagiert werden. Und im Moment total in Mode sind.
Wo hat der Donauruf denn diese irre Farbe her?Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
Kommentar
-
-
Zitat von leeloo Beitrag anzeigenDer Österreicher der bei den Stuten und Reitpferden so zugeschlagen hat, stellt wohl "Energielimonade in silbernen Dosen" (Zitat St.Georg) her.
Kommentar
-
-
@IceCream
Hier http://www.st-georg.de/news/detail.p...=13481&class=6 vorletzter Absatz, ganz unten.Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
Kommentar
-
-
Wer hat den eigentlich Halimey Go geritten ?Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
Kommentar
-
-
Noch mal zu Halimey Go. Ich habe eine Haflinger Stute und wenn ich sie noch einmal gedeckt hätte, hätte ich Halimey Go zum Zuge kommen lassen. (ja lacht ruhig, aber das war mir ernst) Ich habe diesen Hengst unter verschiedenen Reitern in Schwaiganger gesehen und er war jedes Mal total lässig. Dass er keinen konstanten Reiter hatte, war mit Sicherheit nicht förderlich für seine sportliche Karriere. Vielleicht hatte ja auch der Sturz im vergangenen Jahr einen Päcker bei ihm hinterlassen, aber dieser Sturz ist sicher nicht auf seine Kappe gegangen.
Kommentar
-
-
Strenge Selektion und deutlich gesteigerte Bewegungsqualität (besonders Trab) bei den vorgestellten Hengsten war festzustellen. Der Siegerhengst (bei dem einfach alles stimmt) ist in meinen Augen wirklich ein Ausnahme-Trakehner.
Hoffentlich erhält er beim Käufer die Gelegenheit, seine Gene weiterzugeben. Daß er dort sportlich gefördert wird, steht ja außer Frage...
Kommentar
-
-
Wir haben lange eigentlich die 22 von Imperio vorne gesehen. Den fand ich vom Bewegungspotential einfach sehr viel besser. Allerdings standen alle von Imperio nicht so ganz grade auf der Vorhand. Auch der gekörte Carlsberg (23) hat sogar eine ganz deutliche Verstellung. Nachvollziehen konnte ich die Entscheidung dann, weil der Herzruf einfach ein hervorragendes Interieur hat und im Paket sicher absolut stimmig ist.
Was Halimey Go betrifft, teile ich die Meinung vieler Anwesenden. Der Hengst ist komplett über die Uhr geritten und wirkt total fertig. Die Beine muss man auch nicht haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Titania Beitrag anzeigen...
Hoffentlich erhält er beim Käufer die Gelegenheit, seine Gene weiterzugeben. ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 11.11.2024, 17:36
|
2 Antworten
295 Hits
0 Likes
|