trakehner deckhengst im kleinen rahmen
Einklappen
X
-
Zitat von Osterlerche Beitrag anzeigenDa kann ich Dir Sanssouci (Kostolany-Schwalbenburg) empfehlen,der vererbt sich kleiner als er ist (-1,1) und seine Nachkommen haben viel Schwung und sie können auch springen ,sind artig und umgänglich.Wir haben solch eine kleine nette Stute und die ist wirklich sehr nett.
Kommentar
-
-
Zitat von angel36 Beitrag anzeigenIch hätte jetzt Handryk in die Runde geworfen, bei dem passt alles außer dem Standort... schade! Der lässt größenmäßig die Stute zum Zug kommen, mein Junior aus 1,56m Mutter ist 1,58/1,59m groß geworden (jetzt 7jährig...). Alle anderen Wünsche würden auch in idealer Weise erfüllt.
Was Van Deyk angeht, so habe ich die Frage gestellt an D. Schneider... die Antwort war genau so, wie FF sie wiedergegeben hat. Sie sagte, 1,65m sollte die Stute schon mitbringen, damit eine normale Reitpferdegröße rauskommt...
wo steht denn der hengst?
Kommentar
-
-
Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigensteht der in schleswig holstein??
Kommentar
-
-
Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigenja,trakehner ;-)
mit einem angloaraber ist sie grad tragend.
Kommentar
-
-
Zitat von simone78 Beitrag anzeigenDen Arc de Triomphe hast Du auch ausgeschlossen? (Sorry muss nochmal drauf zurück kommen, aber falls nein würde mich auch da der Grund interessieren, da man von dem so gar nichts hört, es sei denn man sieht mal Nachkommen aufm Turnier...)
nein,sehe ich mir an
wo steht er denn?Zuletzt geändert von oldenburger dressurpferde; 14.11.2011, 21:44.
Kommentar
-
-
Handryk steht in Sachsen www.gestuet-am-kirschberg.de
Aber die Stute ist da gut aufgehoben, da muss man nicht ständig daneben stehen... wäre halt "nur" der Transport dahin - auch noch mit Fohlen bei Fuß? Schon eine Strapaze...
Seit wann ist denn Van Deyk im NS? Der stand doch immer in KB...
Kommentar
-
-
Wurde Voron schon genannt? Ich meine, er sei nicht sehr gross, finde aber im Moment nirgends Angaben dazuhttp://www.pagalu.de/trakehnerhengst_voron.htm
Kommentar
-
-
Also von Holunder gibt es solche und solche, falls er von Interesse ist würde ich einfach mal mit Frau Zeiner telefonieren.
Infos über Arc findest Du hier :
Wenn Du Fragen zu ihm hast kann ich Dir gerne die Telefonnummer von Christa Hermann geben, die kümmert sich um Arc und kann Dir auch alle Fragen über seine Vererbung beantworten.
Ich weiß über Arc nur, das er für das wie wenig er deckt, sehr viele sporterfolgreiche Nachkommen hat. Auffallend oft Rappen. Und in der Regel können die sich gut bewegen und machen einen richtig guten Sprung.Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigenich werd es im hinterkopf haben.
wann kommen denn die ersten fohlen von lossow?
Kommentar
-
-
Zitat von angel36 Beitrag anzeigenHandryk steht in Sachsen www.gestuet-am-kirschberg.de
Aber die Stute ist da gut aufgehoben, da muss man nicht ständig daneben stehen... wäre halt "nur" der Transport dahin - auch noch mit Fohlen bei Fuß? Schon eine Strapaze...
Seit wann ist denn Van Deyk im NS? Der stand doch immer in KB...
mal sehen,was er in 2012 tut.
danke
Kommentar
-
-
Zitat von Tosca Beitrag anzeigenWurde Voron schon genannt? Ich meine, er sei nicht sehr gross, finde aber im Moment nirgends Angaben dazuhttp://www.pagalu.de/trakehnerhengst_voron.htm
also klein aussehen tut er schon mal.wenn du noch mehr infos hast,gerne.
Kommentar
-
-
Zitat von Tina76 Beitrag anzeigenAlso von Holunder gibt es solche und solche, falls er von Interesse ist würde ich einfach mal mit Frau Zeiner telefonieren.
Infos über Arc findest Du hier :
Wenn Du Fragen zu ihm hast kann ich Dir gerne die Telefonnummer von Christa Hermann geben, die kümmert sich um Arc und kann Dir auch alle Fragen über seine Vererbung beantworten.
Ich weiß über Arc nur, das er für das wie wenig er deckt, sehr viele sporterfolgreiche Nachkommen hat. Auffallend oft Rappen. Und in der Regel können die sich gut bewegen und machen einen richtig guten Sprung.
also das wäre toll,wenn du mir die nummer geben könntest wegen dem arc.
Kommentar
-
-
Zitat von Osterlerche Beitrag anzeigenWir bedecken unsere Trakehner mit unserem VA Hengst von Galib ben Afas und haben gute Nachzucht gehabt.
aber ihr habt schon trakehner ;-)
wir möchten erst einen züchten ;-)
zur zeit trägt diese stute vom araber (hatten ja schon mal in einem anderen tread diskutiert),aber sie soll vorrangig mit einem trakki belegt werden,alternativ noch mit einem drp in übermass ;-)
Kommentar
-
-
die Nummer steht glaube ich im HVP auf www.trakehner-verband.de dabei, sonst musst Du warten bis tina76 wieder online ist :-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 11.11.2024, 17:36
|
3 Antworten
436 Hits
0 Likes
|