Ehemalige Hann. Springpferdevererber...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sentano S
    Gesperrt
    • 30.05.2005
    • 5285

@Druenert: Es ist hoffnungslos mit dem Oh Gloria :-)

Kommentar

• Grafina
      • 21.09.2007
      • 203

Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigen
      @ Grafinia...

Wie urteilst du über Graf Top ???...

Bei 422 Sporterfolgreichen Nachkommen - 52 S Pferde, 12. 3 % liegt die Vererbung unter die einem Escudo, eher im ganz unteren Drittel eines guten Vererbers - würde ich "bewährte" Vererber damit Vergleichen..
      Danke, dass Du Graf Top einmal aufgreifst, ist ein schönes Beispiel, dass man züchten nicht nur nach Zahlen beurteilen kann. Graf Top hat viele Stuten gedeckt im Dressursektor oder "vielseitig" veranlagte Stuten, da er ja auch noch über gute GGA verfügt. Daher ist Dein Wert von 12,8 % nicht aussagekräftig. Ein Escudo ist aber nur an Springstuten angepaart worden. Ein Graf Top richtig angepaart hat schon tolle Leistungspferde gebracht!

Kommentar

• Zitat von druenert Beitrag anzeigen
        Mancher wird es nie begreifen: Die Absicherung der Spring-Gesamt-ZW von Comte liegt bei 80%. Das ist eine völlig andere Hausnummer. Aber auch hier können sich noch Abweichungen sowohl nach unten als auch nach oben ergeben.
        bei 22 geprüften Stuten.. Aha...

Chicos Boy hat 41 geprüfte Stuten über SLP oder VA... Genauigkeit 86 %...

wieviele Nachkommen musst du prüfen, das du dir ein Urteil erlauben darfst???... hunderte???

Irgendwo zeichnet sich ein Schnitt bzw. Tendenz ab. wenn sie im Schnitt um 70 liegen wird es glaub ich brenzlig..

Was Comte und das Springen betrifft war seine "überragende" Vorstellung in Verden letztes Jahr eine Unterstreichung seiner "Fähigkeiten"... liebt der die Stangen so das er Mikado spielen muss oder ist das alles nur Augenwischerei???.

@ Grafinia

Tolle Leistungspferde... so heisst das heute...

Wie man sich das alles zurecht schneidern kann...
        Zuletzt geändert von Gast; 01.03.2013, 12:54.

Kommentar

• Sentano S
          Gesperrt
          • 30.05.2005
          • 5285

Also willst du das haben????

und das ist Aktuell..

Ist das Modern????

ja, genialstes Pferd im Zucht wie im Sportbereich! Da kannste Dein Steiftier wegstellen!

Kommentar

• Sentano S
            Gesperrt
            • 30.05.2005
            • 5285

Meine Fresse, Rainer bekommst Du für den tw. gequirlten Scheiß den Du hier verzapfst Geld? Weil, anders kann man doch solchen Schwachsinn nicht von sich geben?

Kommentar

• Zitat von Sentano S Beitrag anzeigen
              Meine Fresse, Rainer bekommst Du für den tw. gequirlten Scheiß den Du hier verzapfst Geld? Weil, anders kann man doch solchen Schwachsinn nicht von sich geben?
              Ich wüsste nicht das wir bei einem "du" wären, mit Sicherheit nicht...

Idealismus braucht für direkte Worte kein Geld...

Bei dir sieht es des öfteren anders aus... wenn man für nichts tun entlohnt wird und die Klappe verdammt groß aufreisst. Bedankst du dich denn täglich bei den Bundesbürgern???. Und deine "Geschäfte" korrekt abgeschlossen?.
              Dein Steiftier Schwachsinn hat die Welt nie verstanden und hat sehr große Probleme dies auch im Ansatz verstehen zu können.
              Bring doch mal Sachlichkeit und nicht nur "mein Clinton"... heirat den, reit die Nachkommen, adoptier die... ist dir alles freigestellt - wenn es mal reichen dürfte...
              Anstatt immer wieder mit solch "fachlich" fundierten Informationen zu kommen, wäre es manchmal interessant live die Nachkommen zu sehen... Nicht nur einer ... wenn überhaupt.
              Zuletzt geändert von Gast; 03.03.2013, 17:48.

Kommentar

• countess
                • 20.02.2008
                • 2256

eieiei... wie alt seid ihr denn?

Kommentar

• monka
                  • 22.02.2010
                  • 2539

das hat weniger mit dem Alter zu tun, als mit mangelnden Umgangsformen...

Kommentar

• Fife
                    • 06.02.2009
                    • 4403

dann bring ich mal einen Hengst mit holst. Vater aus einem ungewohntem Mutterstamm:
                    kein Hanno!

Kommentar

• sporthorses100
                      • 06.09.2010
                      • 895

Vielen Dank für das Video Fife. Ich hatte ja bereits bei "Hengste und Vererbung" die Tage ein neues Thema zu Cayton eröffnet. Ich finde, Alo Pollmann-Schweckhorst hat in seinem Kommentar die besondere Gabe dieses Hengstes auf den Punkt gebracht. Spitzen Hengst.

Kommentar

• Sentano S
                        Gesperrt
                        • 30.05.2005
                        • 5285

Ich wüsste nicht das wir bei einem "du" wären, mit Sicherheit nicht...

Idealismus braucht für direkte Worte kein Geld...

Bei dir sieht es des öfteren anders aus... wenn man für nichts tun entlohnt wird und die Klappe verdammt groß aufreisst. Bedankst du dich denn täglich bei den Bundesbürgern???. Und deine "Geschäfte" korrekt abgeschlossen?.
                        Dein Steiftier Schwachsinn hat die Welt nie verstanden und hat sehr große Probleme dies auch im Ansatz verstehen zu können.
                        Bring doch mal Sachlichkeit und nicht nur "mein Clinton"... heirat den, reit die Nachkommen, adoptier die... ist dir alles freigestellt - wenn es mal reichen dürfte...
                        Anstatt immer wieder mit solch "fachlich" fundierten Informationen zu kommen, wäre es manchmal interessant live die Nachkommen zu sehen... Nicht nur einer ... wenn überhaupt.
                        getroffene Hunde bellen! Und dkannst Du Dir ncht mehr anders helfen als beleidigend zu werden? Armer Mann!

Kommentar

• Zitat von Sentano S Beitrag anzeigen
                          getroffene Hunde bellen! Und dkannst Du Dir ncht mehr anders helfen als beleidigend zu werden? Armer Mann!
                          Ich schau der Realität ins Auge ... der große unterschied zwischen ihnen und mir...

Hier geht es aber um ein ganz anderes Thema...

Ich habe auf Seite 1 u.a. Grundstein I und Grandeur hinzugefügt...

Kommentar

• Moderator-03

Bis sich die Gemüter beruhigt haben, bleibt das Topic geschlossen...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                            Erstellt von Oh-Gloria, 09.03.2012, 05:43
                            880 Antworten
                            92.302 Hits
                            1 Likes
                            Letzter Beitrag jue
                            von jue

Erstellt von Limette, 22.05.2025, 11:01
                            0 Antworten