Aus Vollschwester zu DESPERADOS Mutter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
    ...... er wollte sich wohl einfach für jemanden (in dem Fall ein Freund) freun .... schön das sowas noch vorkommt heutzutage :-)
    Ist doch schoen,dass es noch Menschen gibt,die das fuer moeglich halten !

Und natuerlich freue ich mich auch,dass mein Freund mit der Stute Freude hat,die ich ihm empfohlen habe - was ist daran falsch.

Wuerde es nicht gut laufen fuer ihn,haette ich schlaflose Naechte !

Gruss,

carlo

Kommentar

Hier die Vollschwester - als Jaehrling - ist natuerlich "verwachsen" in diesem Alter ;

Kommentar

• St.Pr.St
        • 06.03.2009
        • 5224

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
        Ist doch schoen,dass es noch Menschen gibt,die das fuer moeglich halten !

Und natuerlich freue ich mich auch,dass mein Freund mit der Stute Freude hat,die ich ihm empfohlen habe - was ist daran falsch.

Wuerde es nicht gut laufen fuer ihn,haette ich schlaflose Naechte !

Gruss,

carlo
        http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• TahitiN
          • 21.03.2011
          • 2396

Welchen Ton meinst Du ,darya , den schein-heilig-passiv-aggressiven von TahitiN - da wuerde ich Dir zu stimmen!
          Bis jetzt habe ich habe ich noch niemand öffentlich beleidigt, aber Carlo oder Herr Michael Beining darf das ja. Ein Glück daß dies alles nur die Forummitglieder lesen
          Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• darya
            • 20.02.2005
            • 3217

Ich finde das super hier...
            Sowohl das wer sich für was verantwortlich zeichnet, als auch das Lob der Anpaarungsempfehlung... Die Anpaarung dieser Stute an De Niro hätten ja nun 99% aller Züchter gemacht bzw. empfohlen, oder?
            Trotzdem danke fürs Zeigen und viel Glück!
            Zuletzt geändert von darya; 03.08.2014, 09:54.

Kommentar

Dann gehoert der Vorbesitzer zu Deinem einen % !!!!!!

Kommentar

• darya
                • 20.02.2005
                • 3217

Wohl kaum, Desperados ist doch erst seit zwei evtl. drei Jahren voll im Gespräch (eigentlich mit Olympia bzw. Olympia-Sichtungen)....
                ....und zeitgleich setzte zudem der De Niro / Donnerhall hype ein

Kommentar

Das musst Du ja wissen !

Erstens ist es NICHT erst seit Olympia Sichtung - schon das Titelbild einer der 2 grossen Pferdezeitungen hatte ihn noch mit seinem Trainer Falk Rosenbauer per Bild als das Pferd der Zukunft angesagt,aber zudem waere er auch 2012 nicht vom Vorbesitzer eingesetzt worden laut persoenlichem Gespraech !

Davon abgesehen muss man wohl nicht erst warten - wenn man Augen hat und etwas versteht - bis ein Pferd am Team ist !

Gruss,

carlo
                  Zuletzt geändert von Gast; 04.08.2014, 04:00.

Kommentar

• darya
                    • 20.02.2005
                    • 3217

Es heißen ja nicht alle Carlo....
                    Aber wenn es Dich glücklich macht, dass natürlich nur DU diese Anpaarung empfohlen hättest, so what bitte schön, dann ist das eben so.....

Kommentar

DESPERADOS :

"......Stationen einer Karriere: Desperados war Prämienhengst der hannoverschen Dezember-Körung 2004 in Verden. Den 30 Tage-Test absolvierte er zuvor in Schlieckau mit Höchstnoten (u. a. 9.5 im Galopp, zweimal 9.0 im Fremdreitertest). 2004 platzierte er sich nach Siegen in Reitpferdeprüfungen (u. a. im Rahmen der hannoverschen Auswahl zum Bundeschampionat), an dritter Stelle beim Bundeschampionat der dreijährigen Hengste. Zahlreiche Siege in Reitpferdeprüfungen, einschließlich des Hannoveraner Championats 2004 in Verden, sowie Doppelbronze bei den Bundeschampionaten in Warendorf 2004 und 2005 stehen zu Buche. Gezielt durch Falk Rosenbauer weiter gefördert, gelangen Siege und hohe Platzierungen auf dem Niveau von St. Georg und Intermédiaire I, u.a. in Hamburg und Neumünster gegen starke internationale Konkurrenz 2009 waren beide erfolgreiche Teilnehmer am Finale des Nürnberger Burgpokals. 2010 war Desperados neben dem Sieg im Deutschen Derby auch platzierter Finalist im Medien-Cup. 2011 nahm Kristina Sprehe in Desperados Sattel Platz und führte ihn zu internationalen Grand Prix-Erfolgen. 2011 wurde er mit dem Otto-Lörke-Preis als bestes deutsches Nachwuchs-Grand Prix-Pferd ausgezeichnet. Grand-Prix-Siege in Rotterdam/NED, Verden, Oldenburg und Stuttgart sprechen eine deutliche Sprache. Der Jahresauftakt 2012 war bravourös: In der Dortmunder Westfalenhalle toppte das Paar im Grand Prix Spécial die Weltelite und brachte sich in Hagen, mit dem doppelten Bronze-Platz bei den Deutschen Meisterschaften in Balve und schließlich bei der finalen Sichtung in Aachen unabdingbar für das deutsche Olympiateam ins Gespräch. 2013 war er siegreich in Dortmund, Perl-Borg und beim CHIO Aachen........"

Wobei es fuer mich das Normalste war,dass man mit dem Blut zu DE NIRO geht - aber eben nicht der Vorbesitzer .

von hier :

Zuletzt geändert von Gast; 04.08.2014, 04:09.

Kommentar

Zitat von darya Beitrag anzeigen
                        Es heißen ja nicht alle Carlo....
                        Aber wenn es Dich glücklich macht, dass natürlich nur DU diese Anpaarung empfohlen hättest, so what bitte schön, dann ist das eben so.....
                        Koenntest Du so freundlich sein,mir die Nr des Posts zu sagen, in dem ich behauptet habe,dass NUR ICH diese Anpaarung empfehlen konnte - ich waere Dir dankbar!

Kommentar

Interessant ,dass ich keine Antwort bekomme - ich wuerde das also als Verleumdung bezeichnen; ist das eigentlich unter Beleidigung einzustufen,wenn einem Worte in den Mund gelegt werden,die gelogen sind ?

Kommentar

@ darya

Koenntest Du so freundlich sein,mir die Nr des Posts zu sagen, in dem ich behauptet habe,dass NUR ICH diese Anpaarung empfehlen konnte - ich waere Dir dankbar!
                            Ich warte immer noch auf die Antwort!

Kommentar

• Susanna
                              PREMIUM-Mitglied
                              • 31.08.2012
                              • 78

Ich bin ja nur ein stiller Mitverfolger deiner vielen interessanten Threads.
                              Hier kann ich dir aber mal helfen. Du hast nie behauptet diese Anpaarung als einziger so empfohlen zu haben.
                              Ich hatte dich so verstanden, das du diese Anpaarung als logisch einstufst.
                              Nicht das du hier das schreiben einstellst Carlo, das wäre schade, nicht ärgern lassen

Kommentar

Danke ! Freut mich zu sehen,dass man mich auch richtig verstehen kann - wenn man dazu auch das Interesse hat.

Und keine Angst - ich werde deswegen nicht aufhoeren meine Meinung zu sagen !

Gruss,

carlo

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                Erstellt von schnuff, 01.06.2014, 13:25
                                77 Antworten
                                8.804 Hits
                                0 Likes
                                Letzter Beitrag schnuff
                                von schnuff