Stutfohlen von Lancet Sandro Hit Lotse
Einklappen
X
-
Danke Euch allenNewbie eine meiner Sandro Hit Stuten, die schwarze, ist ihre Mutter.
Hier eins der tollen Photos von Pinksugar von Ihr
Ich finde immer mehr, das das Fohlen Ihren Kopf und Ausdruck bekommen hat. Und ich finde es sieht genauso aus wie seine Mutter in dem Alter.. (damals hab ich mich so in sie verliebt, das ich sie einfach haben mussteAllegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
Danke, da fühle ich mich jetzt aber geehrt über das LobNaja der Kopf ist im Moment das schönste, der rest sieht merkwürdig aus, aber da sie hinten 10cm höher ist hoffe ich das das wenigstens ein Zeichen ist, das sie eine gute Größe bekommt
Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
So heute trau ich mich mal wieder ein Photo einzustellenSie steht im Moment mit meiner riesigen Sandro Hit /Don Schufro Stute zusammen.. Das klappt eigentlich sogar ganz gut. Wir wechseln immer ab und zu und die kleine verehrt die Grosse total. Sie wird natuerlich als totale Nervensäge angesehen aber trotzdem mögen sich die beiden
Kommentar
-
-
Korney, mein kleines Lancet Mädchen ist schon eine junge Dame die schon grösser als Ihre Mutter istdas war sie im December mit 1 1/2. ist nicht so richtig ein tolles Photo aber man bekommt einen Eindruck...
Und mit dem Samen...... Ich hab keine Ahnung ob er noch lebt. Seitdem er in England ist hab ich keinerlei Kontakt mehr. Ich würde mal auf dem ehemaligen Brookhouse Stud nachfragen. vielleicht haben die eine Ahnung, aber ich glaube das wird ganz schwierig. Ich hab meine Stute damals dahin gebracht weil der Samen das Verschicken nicht vertragen hat. Ich bin jedenfalls heilfroh das ich die Kleine habAllegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Ich denke mal so 162 aber hinten ist sie wesentlich höher... (war sie von anfang an ziemlich oft) da kommt noch was. Ihre Mutter ist ja nur 160cm aber ihre Halbschwester ist 176cm. Es ist also alles drin
Frag doch mal Corradee hier aus dem Forum. Die wohnt doch in England. Vielleicht weiss sie mehr über Lancet...Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 01.06.2014, 13:25
|