Es war Mittwoch Abend, als sich verräterische Tropfen am Euter unserer Lotte zeigten. Also zogen wir noch am Abend in die "Villa Fohlenwache" ein.
Lotte bezog ihre große Abfohlboxe und war recht entspannt.
Erst mal in Ruhe fressen sagte sich die werdende Mama.
Für uns begann das schlaflose Warten...Gedanken in Richtung neuem Erdenbewohner. Wie der wohl aussehen wird?
Der Herr Papa sieht ja aus...

wie Lotte...
Ob das Fohlen dann auch so aussehen wird?
Bei der Anpaarung war mir einiges wichtig...aber vor allem wollte ich sein...
Blut auffrischen und doppelt verankert wissen. Einmal über die Stute "Paola"- Rascins Mutter und auch Mutter von Grandilot...
und über "Pierot II" der Vollbruder von Pauline ist. Sie war Großmutter von "Sheila" alias "Rückenwind".
Was soll ich sagen...Lotte ließ uns warten...die ganze Nacht...einen ganzen Tag...und die nächste Nacht/Morgen 3:45 Uhr war es so weit.

gegen 7:30 Uhr kam der TA für die Nachkontrolle und Fohlen impfen...die "Kleine" ließ sich kaum festhalten und sprang fasst unter die Decke...ich hab noch mal die Boxe abgesucht...Bedienungsanleitung war nicht mit rausgekommen
aber genau so wollte ich sie auch...aufmerksam, kämpferisch und elektrisch...ich bin im Augenblick einfach glückseelig.

...und so schaut es aus
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Lotte bezog ihre große Abfohlboxe und war recht entspannt.

Erst mal in Ruhe fressen sagte sich die werdende Mama.
Für uns begann das schlaflose Warten...Gedanken in Richtung neuem Erdenbewohner. Wie der wohl aussehen wird?
Der Herr Papa sieht ja aus...

wie Lotte...

Ob das Fohlen dann auch so aussehen wird?
Bei der Anpaarung war mir einiges wichtig...aber vor allem wollte ich sein...

Blut auffrischen und doppelt verankert wissen. Einmal über die Stute "Paola"- Rascins Mutter und auch Mutter von Grandilot...
und über "Pierot II" der Vollbruder von Pauline ist. Sie war Großmutter von "Sheila" alias "Rückenwind".
Was soll ich sagen...Lotte ließ uns warten...die ganze Nacht...einen ganzen Tag...und die nächste Nacht/Morgen 3:45 Uhr war es so weit.

gegen 7:30 Uhr kam der TA für die Nachkontrolle und Fohlen impfen...die "Kleine" ließ sich kaum festhalten und sprang fasst unter die Decke...ich hab noch mal die Boxe abgesucht...Bedienungsanleitung war nicht mit rausgekommen

aber genau so wollte ich sie auch...aufmerksam, kämpferisch und elektrisch...ich bin im Augenblick einfach glückseelig.

...und so schaut es aus
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Kommentar