Nochmal hier herzlichen Glückwunsch zum hübschen Wildfang. Schön, daß sie bleiben kann.
Mein Traumfohlen: SF von Don Darius x Biotop x Freigraf
Einklappen
X
-
sigpic
Sportpferdezucht MittelMühle
www.mm-sportpferde.com
https://www.facebook.com/pages/MM-Sp...1126624?ref=hl
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Wunschkind !Avatar : Hengstfohlen 2016 von Florenz
http://www.sabinetoll.de
Kommentar
-
-
Die kleine Maus kämpft seit gestern mit einer schweren Dickdarmentzündung in der Klinik um ihr Leben. Ursache ist unklar, Samstag um 7 war sie noch fit, um 10 hatte sie 40,6 Fieber und konnte sich kaum auf den Beinen halten. Sie bekommt Antibiotika und wie hoffen so sehr, dass sie es schafft.
Ich bin völlig verzweifelt und will einfach dass es meiner kleinen Bella wieder besser geht. Bitte alle mal die Daumen für uns drücken!Zuletzt geändert von Marichen; 18.05.2014, 19:53.
Kommentar
-
-
Ich drücke selbstverständlich alles was ich habe für die süße kleine Bella! Ich kann gar nicht fassen wie schnell es bergab ging, vorgestern hüpfte sie noch so fröhlich über die Wiese und lies sich von mir kraulen. Alles, alles gute für deine kleine Prinzessin!! Ich hoffe so sehr dass sie es schafft!
Kommentar
-
-
Es geht ihr etwas besser. Die Darmwände sind nicht mehr ganz so dick und der Allgemeinzustand hat sich auch verbessert. Sie ist noch nicht über'm Berg aber ich habe wieder Hoffnung. Als ich sie gestern in der Klinik gesehen habe, habe ich nicht gedacht, dass ich sie jemals wieder mit Heim nehmen kann. Ich fahre heute nach der Arbeit direkt zum Besuchen hin.
Morgen kommen die Laborwerte, dann bekommen wir hoffentlich auch mehr über die Ursache heraus. Momentan bekommt die ja so ziemlich alles an Antibiotika was geht und die Gefahr für Nierenschäden ist daher recht hoch. Bitte weiter die Daumen für mein kleines Herzenspferd drücken!
Kommentar
-
-
Bella geht es deutlich besser. Sie lassen sie noch bis Morgen auf den ganzen Medis und setzen die dann ab. Dann muss sie noch zur Beobachtung bleiben und wenn es weiterhin so gut aussieht, darf sie am Wochenende heim.
Ich bin soooooo glücklich.
Heute Nachmittag kommen die Blutergebnisse, dann können sie hoffentlich mehr zur Ursache sagen.
Bitte weiter Daumen drücken.
Kommentar
-
-
Seit Samstag ist meine Kleine jetzt wieder daheim. Sie ist noch ziemlich schnell müde und darf nur mehrmals am Tag kurz auf die Koppel aber es wird jeden Tag länger und mittlerweile tobt sie fast wieder soviel wie vorher. Sie ist trotz der ganzen Pieksereien in der Klinik eine neugierige Schmusebacke geblieben :o
Leider hat sich die Vene am Hals etwas entzündet wegen dem Katheter aber auch das ist schon erheblich besser.
Vielen lieben Dank an alle die an uns gedacht haben. Es hat geholfen!!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Das kann ich nicht genau sagen. Sie war ja 8 Tage in der Klinik und von der Kotprobe wurden Bakterienkulturen angelegt die völlig unauffällig waren. Dabei hätte das doch auffallen müssen, oder?
Sie meinten, dass eine bakterielle oder virale Infektion ausgeschlossen werden könne.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 01.06.2014, 13:25
|
77 Antworten
8.804 Hits
0 Likes
|