HF v. Dante Weltino x Sir Donnerhall x Weltmeyer
Einklappen
X
-
Zitat von mikenne Beitrag anzeigenBewegt sich wirklich schön, dein Duplo!
Hast du die Stute wieder besamen lassen nach der ganzen Sache?
Die Stute hat gott sei Dank keine Schäden davon getragen und befindet sich wieder in einem super Zustand. Eine andere Stute, die zum gleichen Zeitpunkt mit gleichen Symptomen in der Klinik stand, hatte deutlich länger damit zu kämpfen und weniger Glück.
Jetzt stehen sie Tag und Nacht auf Koppel und dürfen relaxen
Kommentar
-
-
Zitat von diamantina Beitrag anzeigendas ist wirklich ein lustiges Bild, und Mama im Hintergrund ganz entspanntIn Moment stehen die beiden auf Koppel und er fängt auch langsam an durch zuhaaren und so schön dunkel zu werden wie seine Mutter. Er hat generell sehr viel Ähnlichkeit mit ihr. Werde demnächst mal wieder versuchen neue Bilder zu machen.
Kommentar
-
-
Zitat von dieindia Beitrag anzeigenMutti entspannt und sehr schönes stirnriemchen
Glaube 90% der fohlen sieht im Moment aus wie rupf Hühnchen
Die Trense ist ne Zusammenstellung aus einer Ascot Trense mit nem Primera Athena Stirnband. Ich ♥ es!!
Kommentar
-
-
Ich habe gerade auf der Seite von Platinum Stable rumgestöbert, die Abstammung Dante/Sir D./Weltmeyer gesehen und dachte kommt mir bekannt vor...liebe isy, herzlichen Glückwunsch dass der kleine Mann in so (hoffentlich)fördernde Hände kommt!! Ich glaube wir hören noch von ihm.
Hast du deine hübsche wieder tragend???
Kommentar
-
-
Zitat von diamantina Beitrag anzeigenIch habe gerade auf der Seite von Platinum Stable rumgestöbert, die Abstammung Dante/Sir D./Weltmeyer gesehen und dachte kommt mir bekannt vor...liebe isy, herzlichen Glückwunsch dass der kleine Mann in so (hoffentlich)fördernde Hände kommt!! Ich glaube wir hören noch von ihm.
Hast du deine hübsche wieder tragend???das stimmt, er geht zu "platinumstable" und ich freue mich riesig, besser kann es ein pferd nicht treffen!!! super nette leute - nächsten Monat wird er dann abgeholt und ich muss jetzt schon ein bisschen heulen (ist er mir doch so ans herz gewachsen)...
Leider ist die Stute nicht tragend geworden, war wohl etwas viel dieses Jahr durch die Geburtsrehe. Ich ärgere mich jetzt nicht weiter und werde nächstes Jahr wieder besamen. Ich nehme entweder wieder Dante Weltino oder doch De Niro hinself. Aber bis dahin ist noch etwas Zeit
Wenn der Kleine abgesetzt ist, werde ich wieder anfangen sie zu arbeiten. In Moment darf sie wirklich nur die Freuden einer Zuchtstute genießenAber Arbeit muss sein!!
Kommentar
-
-
Zitat von vienna Beitrag anzeigenWas für ein tolles Fohlen. Glückwunsch. Wie ist denn deine Sir Donnerhall Stute mütterlicherseits weitergezogen?LG vienna
Das erste Fohlen von Johnson ist ebenfalls nach Belgien verkauft aber andere Hengstaufzüchter.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 01.06.2014, 13:25
|
77 Antworten
8.801 Hits
0 Likes
|