Helles buckskinfarbenes SF von Quasi Gold MD - Brioni/Trak.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nemesis
    • 20.03.2008
    • 818

Zitat von Evchen90 Beitrag anzeigen
    Ach ist das toll! Irgendwann mag ich auch nochmal einen Buckskin. Aber bei Hannover wird das nichts Da muss ich erst mal den Verband wechseln und einen passenden Hengst finden zum Aufhellen für eine dunkelbraune Stute...
    Danke !
    Das Buckskin-Fohlen hat auch eine braune Mutter. Vater des Fohlens ist der Isabell Quasi Gold MD v. Quaterback. Er hat sich 5 j. gerade souverän für das BuCha in der VS qualifiziert. 3 j. hatte er im 30- TT einen Zuchtwert von 121 bekommen. Seine dressurbetonte Note betrug 8,03.

Bei facebook hat er seine eigne Seite unter seinem Namen.

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13529

Und ich habe gerade festgestellt, dass der Hengst zwanzig Minuten von mir entfernt steht Wie schade, daß er kein Trakehner ist, da könnte ich echt schwach werden. Glückwunsch noch mal zum Fohlen!

Kommentar

• Nemesis
        • 20.03.2008
        • 818

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
        Und ich habe gerade festgestellt, dass der Hengst zwanzig Minuten von mir entfernt steht Wie schade, daß er kein Trakehner ist, da könnte ich echt schwach werden. Glückwunsch noch mal zum Fohlen!
        Danke für die lieben Glückwünsche !

Ich habe einen reinblütigen Trakehner in der cremebasierten Farbvariante eines Buckskins. Sehr hochblütig. Wenn er sich weiterhin so gut entwickelt wie bisher soll er im nächsten Jahr zur Körung vorgestellt werden. Wenn's klappen sollte, gäbe es einen, der Isabellen und Buckskins machen kann. Auch für die Trakehner Reinzucht. Doch bis dahin ist es noch ein weiter dornenreicher Weg.....

Zuletzt geändert von Nemesis; 02.07.2014, 11:06. Grund: Ergänzung eingefügt

Kommentar

• Nemesis
          • 20.03.2008
          • 818

Die prämierte Opale MD v. PrH Quasi Gold MD u.d. Okarina/Trak. v. VPrH Brioni/Trak. - EH Consul/Trak., ist jetzt 4 Monate alt. Die helle buckskin-farbene Stute ist wüchsig und bekommt lange Linien. Im Typ ist sie stark trakehnisch beeinflußt.

Ein kurzes Video vom heutigen Tag - ungschnitten und unbearbeitet - zeigt ein paar bewegte Bilder

Zuletzt geändert von Nemesis; 15.08.2014, 16:05. Grund: Der link funktionierte nicht

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von schnuff, 01.06.2014, 13:25
          77 Antworten
          8.804 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag schnuff
          von schnuff

Erstellt von Paradox4life, 23.04.2014, 08:25
          46 Antworten