Ich schliesse mich an. Tolles Fohlen mit sehr interessantem Papier! Herzlichen Glückwunsch!
HF v. London x Cartani x Concerto II
Einklappen
X
-
Zitat von druenert Beitrag anzeigenGefällt mir sowohl von der Abstammung, wie vom ersten Bildeindruck sehr gut. Herzlichen Glückwunsch! Wird der holsteinisch gebrannt?
Holstein ist interessiert - London ist aber nicht anerkannt. Das liegt daran, dass für London bisher kein Anerkennungsantrag gestellt wurde und Holstein nur Hengste anerkennt, die sich "bewerben".
(Dann nur können sie ihre Gebühren bekommen).
Das ist jetzt ein Dilemma für Holstein - denn wenn der Hengst z.B. zu den Saudis geht, wird auch keiner einen Antrag stellen und rein theoretisch wird es dann keinen Holsteiner London geben.
Vielleicht sollte der Verband einmal seine Satzung entstauben - --
Der Kleine wird immer munterer und probt schon den Fohlenaufstand ....Zuletzt geändert von Mayall; 27.03.2014, 07:09.
Kommentar
-
-
Er wird jeden Tag frecher und übermütiger. Die Stute ist abends völlig geschafft und heilfroh wenn sie in der Box sind - da ist sein "Rennradius" etwas übersichtlicher.
Er schmeisst sich tagsüber immer in ihr Heu im Unterstand und sobald sie gemütlich steht und fressen will - hat er seinen Sekundenschlaf beendet und muss seine Welt gleich wieder erkunden ....
Lon-2.JPGLon-3.JPGLon-news.JPG
Kommentar
-
-
@Salzburger Danke - diese Hermestute hat ein sehr blütiges Stutfohlen von Nabab de Reve, jetzt 2 Jahre alt und ist im Typ London sehr ähnlich. Springt über alles was sich in in den Weg stellt...
Kommentar
-
-
Vielen Dank für die Glückwünsche...
Der kleine Kerl ist vieleicht ein Turbo - London
Was er jetzt schon zusammengaloppiert und hopst ist unglaublich.
Das er der Mama nachlaufen sollte ignoriert er schlicht weg und saust in alle Himmelsrichtungen davon und die Stute kann sie sehen wie sie hinterher kommt.
Kommentar
-
-
London versteigert - im Moment weiß ich nicht wo er hin geht.
London ist stressbedingt nicht für Sport - und Deckseinsatz geeignet. Letztes Jahr wurde er 1 Monat zur TG Produktion aus dem Sport genommen - davon ist ein Teil an Paule verkauft und ein Teil jetzt mit versteigert worden.
Ich freue mich jedenfalls über unseren Sprößling, unabhängig seiner Abstammung ist es ein super süßer Kerl mit unglaublich viel Lebensfreude
Mein kleiner London übt jedenfalls schon mal die große "Hengstpose" Loncerto 1 Woche alt.
lon-pedc.JPG lon-pedb.JPG
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 01.06.2014, 13:25
|
77 Antworten
8.806 Hits
0 Likes