Gestern Nacht kam - mit 2 wöchiger Verspätung - unser kleiner London zur Welt. Erst gebummelt und dann Supereilig .. 

Ein sehr langbeiniges, edles Fohlen - muskulös und probierte sich gleich aus...
Besonders bemerkenswert - er stand flott auf - und grübelte ein bißchen " Wo war noch die Milch ?" Dann schien es ihm einzufallen, er marschierte schnurstracks zur Milch und begann zu trinken....
Ein Junge der erst denkt und dann handelt - mal ganz was neueres ..
London soll klein vererben - ich habe auf meine Stute gehofft und so wie es aussieht ist er groß genug ... (bisher).
Da ich alle meine Fohlen toll finde - kann ich hier nur rein "objektiv" mitteilen : Tolles Fohlen...
Hier noch einmal die Abstammung:
London x Cartani x Concerto II x Landgraf x Sacarmento Song xx
Holsteiner Stamm 741
Die Urgroßmutter Larissa v. Landgraf ist auch in meinem Besitz - ich sehe die Handschrift der Grand Dame der Hosteiner in dem Fohlen ....
GLondon1big.jpg

Ein sehr langbeiniges, edles Fohlen - muskulös und probierte sich gleich aus...

Besonders bemerkenswert - er stand flott auf - und grübelte ein bißchen " Wo war noch die Milch ?" Dann schien es ihm einzufallen, er marschierte schnurstracks zur Milch und begann zu trinken....
Ein Junge der erst denkt und dann handelt - mal ganz was neueres ..

London soll klein vererben - ich habe auf meine Stute gehofft und so wie es aussieht ist er groß genug ... (bisher).
Da ich alle meine Fohlen toll finde - kann ich hier nur rein "objektiv" mitteilen : Tolles Fohlen...
Hier noch einmal die Abstammung:
London x Cartani x Concerto II x Landgraf x Sacarmento Song xx
Holsteiner Stamm 741
Die Urgroßmutter Larissa v. Landgraf ist auch in meinem Besitz - ich sehe die Handschrift der Grand Dame der Hosteiner in dem Fohlen ....
GLondon1big.jpg

Kommentar