Herzliche Glückwünsche!!!
Valencia Sunrise (Viscount / Mytens xx)
Einklappen
X
-
> Louisiana: Na, wo bleibt der Thread?Das ist doch schön zu hören. Mal sehen was aus unseren Kleinen wird. Was ist das für eine Abstammung bei Deiner? Meine ist auch wahnsinnig gewachsen und wird wohl auch recht groß (Mutter und Vater sind ja auch beide nicht ganz klein).
Hier gibts schon mal ein neues Bild:
Wir wünschen Euch allen einen schönen Frühling!
Kommentar
-
-
Thread schon da unter SF von Chambretto aus einer Alaskatraum mal Sunny Light XX Stute. Noch eine wenig bildarm, aber das wird noch. Muss mal wen kommen lassen, der richtig fotografieren kann. Ich knipps ja immer nur mit dem Blackberry, weil sogar der bessere Fotos macht als meine olle Kamera.
süß ist euer Zwerg.
Kommentar
-
-
-
Sooo endlich komme ich mal wieder dazu ein Update zu machen. Die "Kleine" ist inzwischen riesig und weiterhin nicht gerade mager. Sie wächst wie verrückt. Ein ganz tolles Fohlen (oder eher kleines Pferd), wahnsinns Austrahlung und sehr selbstbewusst. Spielt Ball, hopst über Stangen und ist top fit. Auf eine Fohlenschau habe ich es nicht geschafft, da ich immer noch im Ausland bin und wir auch noch kein neues Zugfahrzeug gekauft haben
Ende Juli zieht sie dann mit ihrer Mutter zu einem anderen einsamen Stufohlen, dann hat sie endlich einen geeigneten Spielkamerad. Wegen meinem geplanten Master-Studium bin ich noch immer nicht sicher ob ich sie behalten kann oder verkaufe. Hier ein paar aktuelle Bilder (4 Monate alt). Was meint ihr?
Kommentar
-
-
Hat übrigens 54,3% berechneten Vollblutanteil, hier das gesamte Pedigree: http://www.allbreedpedigree.com/inde...mall_font=1&l=
Kommentar
-
-
> Tiger: Und mit dem Vermögen der Mama doch bitte, was will man mehr im Parcours?
> diamantina: Danke! Sie ist einfach fantastisch.
Hier Bilder mit knapp gut 7 1/2 Monaten. Die Kleine ist riesig und ganz die Mama. Je älter sie wird desto ähnlicher sieht sie aus und auch charakterlich ein Ebenbild.
Langsam bekommt sie einen Hauch von Elchnase. Wie ihre Mutter. Ob das noch das alte Ostpreußenerbe ist?
Zuletzt geändert von Evchen90; 19.10.2014, 12:27.
Kommentar
-
-
Ja, sie bleibt jetzt erst mal. Will ja auch mal wieder etwas reiten. Und das auf einem ordentlichen Pferd mit etwas PotenzialAlso bleibt sie. Bis ich ein Stutfohlen mit meiner Traum-Abstammung habe. Dann muss ich sehen ob ich sie längerfristig doch verkaufe. Kommt auch drauf an wie es beruflich weitergeht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 01.06.2014, 13:25
|
77 Antworten
8.804 Hits
0 Likes
|