Danke
HF v. Dante Weltino x Fürst Heinrich geboren
Einklappen
X
-
-
-
Spass im Schnee :-) DREAM ON (7 Tage alt, verkauft/sold) Hengstfohlen von Dante Weltino aus der Fürstin Edoste nach Fürst Heinrich x Brentano II x Hill Hawk xx x Aktuell x Makuba xx aus dem Edoste StammAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
....
Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
-
DREAM ON (12 Tage alt) Hengstfohlen von Dante Weltino aus der Fürstin Edoste nach Fürst Heinrich x Brentano II x Hill Hawk xx x Aktuell x Makuba xx aus dem Edoste StammAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Tolles Foto! Bin sehr gespannt, wie er sich weiter entwickelt. Das kann man ja bei Dir wegen Deiner vielen und guten Fotos immer sehr schön nachvollziehen.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
tanzte schon für Papa und das Team in Lodbergen ....DREAM ON (14 Tage alt) Hengstfohlen von Dante Weltino aus der Fürstin Edoste nach Fürst Heinrich x Brentano II x Hill Hawk xx x Aktuell x Makuba xx aus dem Edoste Stamm
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Hübsches Fohlen! Verkauft an den Hengsthalter, da Video beim Hengsthalter! Oder nur FAKE???
Ordentlich trabend .... Mit 14 Tagen in professioneller "Atmosphäre"! Gefällt mir das Fohlen von Livaldon im Trab 3 mal besser! Weiterhin macht dieser Züchter sehr viel und subjektive Presse für diese Station u. a. im Facebook! Warum nur ???Zuletzt geändert von Santana; 04.02.2014, 21:40.
Kommentar
-
-
Danke :-) Nicht an den Hengsthalter verkauft, aber der hätte dieses Exemplar auch gerne gekauft !! ...wie auch einige andre auch :-) wenn sich 2 streiten freut sich der dritte und noch mehr der Züchter oder wie war das ??
Wow !!! Hut ab !!! ... was du alles in einem Matschvideo siehst :-)... ich seh da viel bergauf auf der Flucht vor Wasser und Schlamm beim ersten mal Frischluftschnappen :-) ... eine nicht vergleichbare Aufnahme würde ich sagen ....
Nichts für ungut Ulrike, hat gar nichts mit dir und deinem Video zu tun !!!! und schon gar nicht mit deinem tollen Fohlen....aber wie gesagt das Auge haben wir ja wohl nicht wie Santana ... :-) Ich weiss ja das es deiner kann !!! ist ja auch nicht umsonst schon gut verkauft nicht wahr (liebe Grüsse an dich und knuddle die Twins !!!).
Diese Station hat Werbung verdient und sowas ist nicht verboten Santana. Ich habe die Einladung zum Videodreh gerne wahrgenommen und war auch sehr stolz logischerweise !! Kommt ja auch nicht aus irgendeiner Mutter der kleine Schwarze :-)
Hier in Lodbergen steht Service und Züchterbetreuung an erster Stelle !!
Apropo Züchterbetreuung und Hengste ....
Bei Euch auch ??? ....schließlich kommt ihr ja aus der selben Branche nicht wahr :-) ....oder wollt ihr eher mit solchen Beiträgen punkten na dann viel Glück :-) ... das werdet ihr in Zukunft brauchen....
Schaun wir mal wie der Bursche sich weiter macht.... mir reicht das vollkommen aus. Ich bin ja genügsam :-) .... wenn alle so traben die bei mir irgendwann noch auf die Welt kommen im Alter von 4 Tagen und so locker überzeugen vor Fachleuten ..... perfekt !!!... hier gerne in 2,5 Jahren wieder schreiben :-)Zuletzt geändert von St.Pr.St; 05.02.2014, 01:43.
Kommentar
-
-
@ Santana
was bist du denn fuer eine/r????? Da steht ja Neid auf der Stirn geschrieben!
Ich war dabei und hingegen deiner Vermutungen war es einfach ein Angebot des Hengsthalters das Fohlen dort zu zeigen! Man sollte ja meinen das die sich fuer die Fohlen ihrer Hengste interessieren und in diesem Fall fanden sie ihn sogar so gut das sie das Video auch veroeffentlicht haben obwohl er schon verkauft ist.
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 01.06.2014, 13:25
|
77 Antworten
8.804 Hits
0 Likes