Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8089

Nadine - sie hat doch Freizeit - lass ihr doch ihre Freude

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3316

Die kleine war soooo mutig.., sie hängt schon sehr an ihren Freunden aber etwas zusätzliche Bewegung tut immer gut....

Chilli, wo sind neue Bilder von deiner süßen?bitteee

Kommentar

• chilii
        • 08.02.2011
        • 8089

Wenn sie wieder vorzeigbar geputzt ist. Im Moment durch die Offenstallhaltung sieht sie einfach zum wegrennen aus - bzw - man sollte wohl sagen "naturnah".

Nee - gibt es wenn sie nachts wieder aufgestallt werden.

Kommentar

• Nadine75
          • 21.04.2011
          • 3316

Na gut, sniff..

Kommentar

• chilii
            • 08.02.2011
            • 8089

Glaub mir - lieber gestern als morgen...

Kommentar

• schnuff
              • 09.08.2010
              • 4286

wow, nadine, das Kopffoto von Deiner Missi: das nenne ich mal Köpfcen und die Frisur: passt
              und genau: ich möchte auch Fotos von allen anderen sehen.
              Die wilde Truppe von Bolaika finde ich stark, das Quotenwelsh megachick und so plüschig, schön, dass die so Umweltsicher aufgezogen werden, wir hatten mal einen Einstellrentner, der schon hysterisch wurde wenn er nur den Rindergeruch in die Nase bekam (was sich bei unserer Tätigkeit in einer Nutztierpraxis nicht immer verhindern lässt) und als mal eine Herde Färsen im Nachbarort ausgebrochen war und an unserer Weide vorbeibeitrampelte, ist er vor Aufregung fast kollabiert (hatte wohl mal schlechte Erfahrungen gemacht)

Kommentar

• Bolaika2
                • 22.03.2011
                • 4384

"Umweltsicher" ist ein toller Begriff, danke . Ich werde den garantiert beim nächsten Verkaufsgespräch einbringen .

Kommentar

• dizzy03
                  • 14.05.2006
                  • 3168

ich war heute auch mal wieder bei meiner "Kleinen" (ca. 166cm Stm.) und möchte Euch ein paar Bilder nicht vorenthalten
                  leider nicht die Tollste Qualität
                  Angehängte Dateien
                  Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Peanut
                    • 06.08.2007
                    • 2869

Wow - jetzt werden hier aber alle zu richtigen Pferden. Toll sehen eure aus!
                    Ich weiß nicht, wann ich meine wieder besuchen kann. Ob die Fotos dann so vorzeigbar werden, wie bei euren, kann ich auch nicht versprechen...meine sieht ja keine Box von innen (Offenstall mit 24h Koppelzugang). Geputzt wird sie höchstens alle 2 Wochen und ihre struppige Wildpferdemähne darf sie vorerst auch noch behalten.

Kommentar

• Peanut
                      • 06.08.2007
                      • 2869

Ich habe heute wieder ein paar Fotos gemacht.

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3316

Peanut, sehr schöne bildet

Kommentar

• Momo2212
                          • 16.11.2010
                          • 392

Wahnsinn! Wenn man sich die ganzen Bilder vom Anfang an guckt, dann sieht man das aus den ganzen "hässlichen" Enten schöne Schwäne werden
                          So langsam wachsen sie sich alle zurecht

Hier ist das Wetter leider nicht so schön... zumindest nicht um Bilder zu machen.

Seit dem meine zwei nun bei mir zu Hause sind müssen sie morgens und abends auf dem Gehweg an der Straße auf die Koppel oder in den Stall. Die große macht manchmal ziemlich Theater, obwohl sie acht Jahre regelmäßig im Gelände war... Die kleine interessiert das alles herzlich wenig, da wird auch mal in gelbe Säcke gebissen die morgens auf die Müllabfuhr am Gehweg warten...
                          Auch Trecker oder Feuerwehr Autos machen ihr nichts aus. ich hoffe es bleibt so wenn sie geritten wird :-D

Bocken, steigen und mit den Vorderfüßen hauen kann sie auch ganz gut, das wurde mir gestern fast zum Verhängnis als sie auf einmal ihre fünf Minuten bekam als sie vor mir stand...

Kommentar

• Bolaika2
                            • 22.03.2011
                            • 4384

Dottie, wie gehabt der "große" Fuchs, hat nach 2 Tagen Boxenhaft (wegen Xaver und Hagel) wieder Ausgang.

Kommentar

• lula
                              • 10.01.2011
                              • 2233

Nach Xaver ging Amai heute auch wieder mir dem Onlel Earl raus,... Sie lahmt seit ein paar Tagen,... Am Mittwoch kommt der TA . Nix ist dick, nix ist warm,.... :-(

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3316

Oh Lula, nein das kann doch nicht sein. Hoffe es ist nichts schlimmes.

Kommentar

• Momo2212
                                  • 16.11.2010
                                  • 392

Bolaika, so sah es bei meinen zwei auch ungefähr aus... Mit Bocken und steigen alles dabei. :-D

Lula, ich drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist.

Kommentar

• Peanut
                                    • 06.08.2007
                                    • 2869

Danke, Nadine.

Momo: Super, dass deine so artig und unkompliziert ist.

Bolaika: Ich hätte bitte gerne ein wenig von Dotties Selbstbewusstsein für mein hysterisches Huchmampf-Fuchskind! Gibst du mir was ab?

Kommentar

• Peanut
                                      • 06.08.2007
                                      • 2869

Kommentar

• Momo2212
                                        • 16.11.2010
                                        • 392

Peanut, sie kann aber auch anders. Manchmal bekommt sie es in Kopf und fängt an zu steigen und Bocken wenn ich sie raus bringe, aber dafür ist sie ja auch noch jung und muss noch viel lernen und ist sonst ja auch ganz artig ... das impfen ist auch nicht so leicht mit ihr, da geht sie mit offenem Maul und angelegten Ohren auf die TÄ los
                                        Und dann ist sie wieder das liebe kleine Pferdchen was sich von einem kleinen vier jährigen Mädchen führen lässt (bei der sie komischer weise noch nie etwas gemacht hat)

Nächstes Jahr geht sie noch einmal in eine Jungpferdegruppe, zumindest mindestens mit einer Stute in ihrem alter. Zur Zeit geht sie meiner großen ziemlich auf die Nerven und bekommt dann auch mal welche ab.
                                        Allerdings ist es gar nicht so einfach hier bei uns in der Gegend etwas zu finden wo man die kleine auch mal kurz von der Weide holen kann.

Kommentar

• Bolaika2
                                          • 22.03.2011
                                          • 4384

Du kannst jede Menge von Dottie abbekommen. Die hat Sturkopp für noch 3 .Jährlinge

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          269 Antworten
                                          23.819 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.693 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.825 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Lisa83, 01.06.2012, 07:30
                                          62 Antworten
                                          9.462 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Lädt...
                                          X