@Ara: das sieht doch gut aus 👍😉
Die Entwicklung der 2012er
Einklappen
X
-
Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigenAra sehr schön.
Schafe sind da und missi ist deutlich entspannter. Als die Herde angetrabt kam bin ich freiwillig abgestiegen. Als drüben Ruhe eingezogen ist, wieder drauf und etwas gearbeitet. Bin sehr stolz auf die kleine.
Kommentar
-
-
Na Momo, das klingt doch schon ganz gut mit deiner! Langsam an, es wird sich auszahlen!
Schnuff, Daumen sind gedrückt! Ich mag sie echt so gerne leiden!!!
Nadine, wow, Missi sieht toll aus! Freut mich dass es immer besser läuft, auch mit den Schafen! Alles Gute für die OP deines Mannes!
Peanut, das Freispringen macht sie echt gut! Es ist immer wieder interessant euch zu "verfolgen"!
Chilii, bei so einem super Charakter ist die Größe dann wohl Nebensache, oder?!
Ara, ja, schwere Entscheidung so was... noch musst du ja nix übers Knie brechen...!
Hufschlag, dann bleibts ja auch bei euch spannend! Was man sehen kann, kann sich doch auch sehen lassen!Zuletzt geändert von moviestar; 06.06.2016, 08:24.
Kommentar
-
-
Sie kennt das viele Schritt gehen ja von der Arbeit am Wagen. Da fahre ich mit allen viel Schritt. Auch am Berg, ist prima für den Muskelaufbau.
Ich will auch unbedingt mal an die Ostsee mit den Pferden. Habe da auch mit Freunden schon was im Auge...
Wenn es zeitlich passt mache ich bei nächster Gelegenheit wieder einen mit. Unglaublich entspannend und super um den Kopf richtig frei zu bekommen.
Kommentar
-
-
@chilii: 77km mit der vierjährigen im Schritt! Wow! Dass sie das schafft: irre! Da muss meine aber noch trainieren
@Peanut: das Springen gefällt mir sehr, wie alles an deiner Stute. Hengstvorschlag habe ich auch schon abgegeben
@Ara: toll dein Schimmel! Sieht sehr gut geritten aus!
Mit springen unterm Sattel haben wir noch nicht angefangen. Ausritte stehen als nächstes auf dem Plan.
who needs reality?
render your own!
Kommentar
-
-
Peanuts, ich hab das mit dem Verladen mit einem Knotenhalfter in den Griff bekommen. Hätte ich nie gedacht, dass das funktioniert. Immer wenn meiner den Kopf wegdrehen wollte, konnte ich ihn ohne viel Druck unter Kontrolle bekommen. Ruckzuck war er drin. Versuch es mal.
Kommentar
-
-
Ich habe mir ein bodenarbeitseil und den Stick von meiner sb geliehen. ich habe vorher das bewegen ohne mich zu bewegen mit ihr geübt. Inzwischen kann ich sie beim Verladen vor und zurück schicken wie ich es möchte.. Ich habe das immer alleine geübt, da das morgens die normale Situation ist. Ach und ganz viele Leckereien
Kommentar
-
-
Nadine, ich habe ja so einen kleinen Dickschädel bei mir, der ist auch nicht sehr empfindlich. Er hat ja Sommerpause, ich übe mit ihm jetzt auch am Knotenhalfter, hauptsächlich vor und zurück und dass er ohne sich ziehen zulassen hinter mir her geht. Mit bewegen ohne zu bewegen meinst du du stehst frontal zu ihr und holst sie zu dir und schickst sie wieder rückwärts? Wie würdest du reagieren, wenn sich so ein Maulesel stur vor die Rampe stellt, sichtlich ohne Angst aber einfach ohne Bock? Ich muss allerdings sagen, ich tu ihm ein bisschen Unrecht. Ich hab ihn bis jetzt erst 4 mal verladen und weiß gar nicht, wie er sich jetzt nach der Zivilisationsarbeit benehmen würde. Vielleicht ist er jetzt mit Knotenhalfter ganz brav...
Kommentar
-
-
Ich bewege das pferd vor, zurück, rechts und links ohne mich von der Stelle zu bewegen. Wirkliche bodenarbeitprofis hätten bestimmt an der Umsetzung eine Menge auszusetzen aber es hat gut funktioniert. Stur kann missi auch sein. Dafpr habe ich den langen Stick.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten
23.702 Hits
0 Likes
|