Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Titania
    • 22.04.2006
    • 4374

Zitat von hufschlag Beitrag anzeigen
    Danke fürs daumendrücken!! Neue Abstrich negativ- weder lebende noch Tote Erreger nachweisbar
    der Verlauf war ganz leicht, keine anderen Pferde zeigen Symptome und der erste positive Abstrich is grad nicht auffindbar����- ob da was durcheinander geraten ist??? Aber ganz egal- es geht ihr gut der Befund jetzt negativ mehr interessiert mich eigentlich nicht
    Das ist doch prima! Sind eigentlich noch andere Pferde nachher in dem Stall erkrankt?
    "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• hufschlag
      • 30.07.2012
      • 4135

Nein
      drum dachte ich ja an eine Verwechslung
      aber selbst wenn- egal, Hauptsache das Thema is vom Tisch!

Kommentar

• chilii
        • 08.02.2011
        • 8116

Ich habe Bella vorhin kurzerhand nachdem ich sie von der Koppel geholt habe aufgeschirrt.
        Sie hat da gestanden wie ein Profi
        Total cool!
        Auch der Fahrzaum mit Scheuklappen hat sie überhaupt nicht gestört.
        Seht selbst:
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Nadine75
          • 21.04.2011
          • 3327

Chili, Mega cool..

Kommentar

• chilii
            • 08.02.2011
            • 8116

Dieses Pferd schafft es immer wieder mich sprachlos zu machen

Man ist verleitet sie schon jetzt mit ihren drei Jahren als Frau Professor zu bezeichnen.
            Wenn sie weiter so locker bleibt gebe ich sie nicht Weg zum einfahren. Das Geld kann ich mir gut sparen

Ich musste aber zuerst einmal einen Fahrzaum suchen der ihr passt. Der alte den sie auf dem Foto an hat ist auch in den letzten Löchern überall...
            Da gibt's dann bei Gelegenheit einen neuen.

Auch wenn ein sie sich so sehr anbietet werde ich in dem ruhigen Tempo mit ihr weiter arbeiten wie bisher. Sie bekommende Zeit die sie benötigt.

Sie ist mir zwar eigentlich zu klein - aber bis ich so ein Pferd mit den Bewegungen und vor allem diesem Interieur finden würde.... Sie bleibt

Kommentar

• Hoppla
              • 26.05.2012
              • 277

Chilii: sehr schön! Bilder von euch haben irgendwie schon gefehlt die hat aber auch ordentlich ausgelegt, gefällt mir sehr gut :-]

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8116

Danke - sie war in den letzten Wochen einfach nicht vorzeigbar. Sie sah aus wie ein ungepflegter Flickenteppich mit Teilen an Winterfell und Sommerfell...
                So richtig weg ist das erst seit 2 Wochen.

Kommentar

• Nadine75
                  • 21.04.2011
                  • 3327

Chilli, ich freue mich sehr, dass die Kleine bleiben darf Wie war das doch gleich "ein gutes Pferd hat keine hmm perfekte Größe" lg

Kommentar

• Hoppla
                    • 26.05.2012
                    • 277

Wie groß ist sie denn jetzt eigentlich? So klein schaut sie gar nicht aus?!
                    Meine ist ja auch immer bei den kleinen hier dabei und hat jetzt um die 1,59m..

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8116

Mmmh - Nadine - irgendwie hab ich den anders in Erinnerung
                      Aber du hast natürlich recht.

Sie hat immer noch 154... Es ist zum Mäuse melken

Kommentar

• Amasia
                        • 06.10.2009
                        • 1582

chilii die ist klasse, da könnte sich amy ne scheibe abschneiden, wir haben das auftrensen üben sein gelassen, die hat so gezickt, das wir in absprache mit der Bereiterin gesagt haben wir lassen es, bevor wir es ihr vergraulen, manchmal nervt es das sie den Charakter von ihrer Mama geerbt hat, wir hatten gehofft der papa schlägt mehr durch :-( aber jetzt mal abwarten wenn sie woanders ist, es heisst ja die sind da dann anders, auf jedenfall sind wir froh das sie mal raus kommt und was anderes sieht als unseren stall......
                        Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• steffie1910
                          • 30.06.2011
                          • 2720

Kurz was neues vom hysterinchen da longieren ja nicht funktioniert hat, hab ich mich einfach mal drauf gesetzt, mangels Helfer haben wir mit frei reiten angefangen, hat sie super brav gemacht, leider keine bilder oder so. Aber ich war echt beeindruckt, hab mit allem gerechnet und sogar ne kappe aufgehabt aber sie zog ganz brav ihre Runden 😂 manchmal ist es eben so

Kommentar

• Paradox4life
                            • 01.09.2008
                            • 2468

Möppi_Reiter.jpgMein Pony ist so Granate, dass ich mir jeden Tag wünsche, klein und leicht zu sein. Er wird derzeit ein bis zwei Mal pro Woche geritten (so 20 Minuten), wir können schon Lenkung, Gas Bremse, Gangschaltung und Kopf runter, drinnen draußen und in der Wildnis
                            Er begreift so unglaublich schnell und will immer sein bestes geben.
                            Behalten ist aufgrund der unübersehbaren Differenzen der Körperproportionen keine Option, aber ich glaube, bei dem Barbietraum können wir uns ein fünf Sterne Plus Deluxe Zuhause aussuchen. Ich hätte als Kind für so ein Pony jedenfalls mein letztes Hemd gegeben...
                            Jezt drück ich mir grad selber die Daumen, dass die Vollschwester genauso wird, derzeit ist sie rein charakterlich einem Hexenbesen bedeutend näher als einem Kinderpony...

Ach und Steffie: ISt doch gut, manche wollen halt Reitpferd werden und kein Longierpferd
                            www.schulze-lefert-pfer.de

Kommentar

• Nadine75
                              • 21.04.2011
                              • 3327

Chili, ich finde sie wirkt aber größer. Hat ja auch gut ausgelegt..

steffie, super schön..

Kommentar

• steffie1910
                                • 30.06.2011
                                • 2720

Ja scheint so... Eigentlich passen wir damit gut zueinander. Ich finde longieren auch doof!
                                Paradox das mit dem Größenverhältniss kenne ich auch nur andersrum😂

Meine Mädels 1,74 und 1,76 und dann ich mit 1,63 und keine 50 kilo...
                                Bei jedem Trensen schwöre ich das nächste mal wird es ein Pony!
                                Dein Pony ist echt ein Träumchen...da muss zwingend ein deluxe zu Hause her

Kommentar

• Paradox4life
                                  • 01.09.2008
                                  • 2468

Steffie: Genau meine Größe deine Damen

vielleicht sollten wir tauschen, ich messe 177 cm und die 50 Kilo, na sagen wir mal, die hab ich locker
                                  www.schulze-lefert-pfer.de

Kommentar

• darya
                                    • 20.02.2005
                                    • 3261

@Paradox4life
                                    Dein Pony hat ja eine geniale Beinzeichnung... Hast Du mal ein schönes Seitenbild? So kann man (oder zumindest ich) wenig erkennen

Kommentar

• chrisi
                                      • 17.08.2013
                                      • 358

chilli - die schaut echt gut aus ! und ist soooo cool wie groß bist du selber?

steffie - meine will das longieren auch nicht - da kann die bocken das mir leicht schlecht wird wenn ich seh was die aufführen kann! aber dafür reit ich sie ohne sattel und nur mit halfter da macht sie gar nichts . ich vermute auch das das longieren viell bissi schwer fällt (gleichgewicht - wachsen - was weiß ich veill findet sie es einfach nur fad wie ich selber auch )

paradox4life - der ist echt süß ! gfallt mir auch gut und auch so cool ps hast du alles prüüüüma ohne fffffferdeprofis geschafft

Kommentar

• blackpower123
                                        • 22.03.2010
                                        • 454

9.x unter dem Sattel und so easy going mit meinem Reitmädel-
                                        Bin sooo begeistert

Kommentar

• darya
                                          • 20.02.2005
                                          • 3261

Wenn Du die mal verkaufen willst, dann meld Dich :-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.702 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.051 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.265 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.887 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X