Uii des sieht ja gut aus !!!
Die Entwicklung der 2012er
Einklappen
X
-
Das finde ich auch.
Kommentar
-
-
Schön die Mäuse jetzt nach und nach auf den Wiesen zu sehen! Chrissi, deine ist der Hammer! Das die da einfach so steht! Veti, wow, tolles Bild! Peanut, auch total schön mal wieder was von deiner zu sehen! Ist echt immer noch ne Granate! Ich glaube der Stall tut ihr richtig gut!!!
Cordalme, auch Quintilius hat sich mega gemacht! Ganz tolle Bilder auch von ihm!
Man, was können wir alle stolz auf unsere sein! Und der Sommer wird ihnen so gut tun!
Freue mich auch meine bald wieder besuchen zu können!
Kommentar
-
-
Danke moviestar...ich muss auch mal sagen, das sich der Erwerb einer gescheiten Kamera mehr als bezahlt gemacht hat. Wenn ich mir heute die ganzen handybilder anschaue muss ich sagen, kam Quintilius oft schlechter weg, als er tatsächlich aussah...
Kommentar
-
-
moviestar - danke dir !sie sieht das alles immer so entspannt - kann auch bissi im schritt gehn aber bergab is dann recht ungut ohne irgendwas
ich finde es auch so schön hier immer wieder soviele bilder von den jungen zu sehn und vorallem das hier alle so dran bleiben am schreiben . für jemanden wie mich der das erste mal einen jährling gekauft hat ist es toll zu sehn wie es andere machen . freut mich auch sehr wie sich alle so entwickeln !
Kommentar
-
-
Zitat von Horseboy Beitrag anzeigenoder Hafertaler,
sagt meine SB immer dazu
chrisi, ich sehe mir euch beide auch immer gerne zusammen an. Ich finde, ihr seid jetzt schon ein tolles Paar.
Cordalmé, wie schön, dass er so unkompliziert und nervenstark ist. Er hat sich gut entwickelt!
Titania, Glückwunsch zum Verkauf!
EDIT: Vielen Dank noch für die netten Worte zu meiner Stute! Hat mich sehr gefreut, das hier zu lesen.
Kommentar
-
-
Ich finde unseren Thread hier übrigens auch super. Was mir am Besten gefällt, dass vom Top-Kracher bis zum Freizeithotti alles bunt durchgemischt vertreten istSo macht das Spaß, die Begeisterung für die Pferde zu teilen, ohne Neid und Konkurenzkampf.
Edit: Hufschlag, Herpes 4? Was bedeutet das fürs Pferd? Gute Besserung auf jeden Fall und dass alles gut wird
Kommentar
-
-
@Peanut: das ist aber reichlich viel. Werden die dann nochmal umgeweidet, oder schauen alle Weiden dort so aus?
@Hufschlag: Ich hoffe dass Du uns bald gute Neuigkeiten schicken kannst und wünsche eine gute Besserung!who needs reality?
render your own!
Kommentar
-
-
hufschlag - erstens gute Besserung . und zweitens würd mich auch interessieren was das genau fürs Pferd bedeutet ?! herpes bleibt ja immer im Körper oder?
peanut - Danke dir . ich geb mein bestesmeine Einstellung ist das mein Pferd mein Partner und freund ist
wann gehst du es mit deiner an ? bin ja schon sehr gespannt wie sie sich entwickelt !
Kommentar
-
-
So genau weiß ich das leider auch nicht
bin schon wild am recherchieren- leider steht in den Berichten selten
wekcher Herpes es ist- soll da ja große Unterschiede geben
auf jeden Fall bedeutet es, dass die Gefahr besteht, sie sie kein fohlen
austragen kann TA meinte, wenn sie 2,3 mal im 8. oder 9 Monat verfohlt
dann liegst wohl an diesem Infekt
insgesamt ist die Situation für mich etwas undurchsichtig
es haben schon seit einigen Wochen einige Fieber in dem stall, wo sie zum anreiten ist
mein TA behandelt in dem stall 3 - die anderen beiden mit Fieber hatten streptokokken
ob alle anderen getestet wurden ( von anderen TA) weiß ich nicht
ich bin ja nicht vor Ort
und da meine andere Stute grad trägt ist es mir schon sehr riskant
hin zu fahren- Klamotten Wechsel oder nicht
bei meiner ist Fieber grad wieder weg, hab aber gelesen, dass es bei einigen nach dem Fieber
erst richtig schlecht wurde- aber ich weiß eben nicht um welchen Typ es sich da gehandelt hat
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
269 Antworten
23.822 Hits
0 Likes
|