SF von Fürst Grandios x Rooso di Sera (Rubinstein x GrossoZ) x Argentinus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3327

Ich kann dich horseboy durchaus verstehen aber Pferde brauchen uns Menschen viel weniger als wir das gerne möchten. Gerade in diesem alter zählen die Kumpels viel mehr und da ändert sich ja nichts. Natürlich dürfen wir als futtermaschine in Erscheinung treten und ab und an genießen sie auch eine kuscheln- und krauleinheit. Ich denke nicht, dass die süße einen "Schaden" davon tragen wird..
    Wünsche ihr alles gute..

Kommentar

• Mina
      • 15.06.2007
      • 951

ich verstehe horseboy durchaus, wenn ich mir extra die Mühe mache und einen guten platz suche....war ja platz vor preis....und dann mitbekomme das nach acht Wochen die kleine Maus schon wieder den Besitzer gewechselt hat wäre ich auch enttäuscht. und nur weil es im Forum einen Käufer gab darf man nicht darüber reden??? so ein Schwachsinn. Zanzarina schrieb das die kleine NOCH bei ihr im stall steht...also weis hier auch niemand wie lange noch...
      HDT- zansarina sollte das Fohlen wirklich zu Horseboy zurück bringen, dann würde ich sie sofort nehmen...
      Avatar: Ashanti, Royaldik x Audax

Kommentar

• Zanzarina
        • 15.03.2008
        • 1079

Völlig unnötige Diskussion. Ich habe nicht versucht das Roserl partout los zu werden. Sollte meine Freundin sie nicht wollen bleibt sie bei mir. Noch ist nämlich kein Vertrag geschrieben.

Und es war ja auch lang genug Zeit für alle die sie angeblich wollten oder wollen. Im Mai 2012 hat der Züchter erstmals angedeutet sie evtl. zu verkaufen. Im Juni 2013 dann definitiv. Im Oktober 2013 hab ich sie geholt. Und zurück bring ich sie nicht mehr. Müsste das arme Mädel ja sonst wieder sediert werden. Denn anders haben wir sie nach 2 1/2 Stunden und 4 geduldigen Personen nicht verladen bekommen.

Kommentar

• Quenelle
          • 09.11.2010
          • 81

Hey, habt Ihr anderen auch ein "böses" mail von Horseboy bekommen oder nur ich ganz exclusiv?

Kommentar

• Bananenmopsi
            • 11.07.2012
            • 288

Mir tut es auch leid für Horseboy, so war das sicher weder geplant noch ausgemacht. Natürlich steht es einem Käufer frei, ein Pferd wieder zu verkaufen. Aber nach gerade mal acht Wochen das Pferd weiterverscherbeln - würde ich als Vor-Verkäufer auch blöd schauen, wenns doch eigentlich ein Platz auf längere Zeit sein sollte.

Horseboy hat hier auch nur mitgeteilt, DASS verkauft wurde. Mehr nicht. Und das darf man hier nicht schreiben, weil ein Forums"interner" gekauft und verkauft hat? Genau da sollte man doch darüber reden dürfen, denn dann können beide Seiten ihre Sicht der Dinge schildern. Und das haben beide auch getan und jeder Leser kann sich selbst überlegen, was er für sich aus solchen Stories für Infos herauszieht

Kommentar

• Anony
              • 23.12.2009
              • 327

Also ich finde das vollkommen unmöglich. Ich habe meine Stute auch Forumsintern gekauft und für mich wäre es das allerletze wenn ich sowas jetzt über mich lesen müsste. Mal ganz von der eigentlichen Diskusion ab, wird sich dann auch bald beschwert wenn der Käufer das Pferd nicht im Sinne des Verkäufers reitet?

Kommentar

• Quenelle
                • 09.11.2010
                • 81

Hey Zanzarina, wollte Dir gerne antworten, bin aber leider kein Premium Mitglied.
                Nur noch zum Thema: es gibt scheinbar mehr "Aufhausers" als man meint.

Kommentar

• darya
                  • 20.02.2005
                  • 3261

Zitat von Quenelle Beitrag anzeigen
                  Hey, habt Ihr anderen auch ein "böses" mail von Horseboy bekommen oder nur ich ganz exclusiv?
                  Eventuell liegt das am Ton?
                  Ich sichere mir bei meinen Pferden IMMER das Vorkaufsrecht, da ich nicht möchte, dass sie zu Wanderpokalen werden. Erzählen können die Leute immer viel...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                  267 Antworten
                  23.686 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag Cordalmé
                  von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                  109 Antworten