SF von Fürst Grandios x Rooso di Sera (Rubinstein x GrossoZ) x Argentinus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Quenelle
    • 09.11.2010
    • 81

Ich glaube, Du behälst sie doch

Kommentar

• Francis_C
      • 29.12.2009
      • 8557

Neues von Roserl...

P1770171.jpg

Ich finde sie macht sich toll !!! Die Farbe ist auch auf jeden Fall genial!
      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

stimmt

Kommentar

• stean1
          PREMIUM-Mitglied
          • 27.12.2009
          • 460

nach wie vor ein ganz tolles Fohlen!!
          es geht immer weiter.....

www.westfalen-zg.de
          www.tierportraits.net

Kommentar

• Horseboy
            • 28.12.2011
            • 1588

Hallo,

was ich an Roserl so liebe, sie hat einen super Charakter, lässt sich beidseitig anbinden, Hufeaufheben ohne Probleme, habe mit Wasserschlauch die Beine gekühlt, hat super Nerven.
            Sie macht mir sehr viel Freude.

Kommentar

• bonnysnoopy
              • 26.01.2009
              • 6225

Sowas freut einen einfach dann am meisten. Aber wenn man sich mit denen beschäftigt ist vieles auch leichter.
              Schön das du so zufrieden bist
              http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Angiehol
                • 28.04.2009
                • 1729

Die entwickelt sich sehr schön! Guckt ganz keck *grins*! Unseren haben wir heute auch die Beine gewaschen, super. Ich finde das auch immer sehr wichtig, dass sie alles früh lernen. Ganz viel Spass weiterhin!

Kommentar

• Horseboy
                  • 28.12.2011
                  • 1588

vielen Dank !

Roserl geht schon alleine in ihre zukünftige Boxe. Da liegt lecker Heu und Müsli, das gefällt ihr.

wünsche Dir auch sehr viel Spass mit deinem Baby.

Zitat von Angiehol Beitrag anzeigen
                  Die entwickelt sich sehr schön! Guckt ganz keck *grins*! Unseren haben wir heute auch die Beine gewaschen, super. Ich finde das auch immer sehr wichtig, dass sie alles früh lernen. Ganz viel Spass weiterhin!

Kommentar

• Angiehol
                    • 28.04.2009
                    • 1729

Danke! Heu und Müsli, na das ruft ja auch *lach*!

Kommentar

• scirocco
                      • 13.10.2010
                      • 1301

auf jeden fall schönes bild und super coole zeichnung...ich mag ja so bunte...und sie ist noch "anders" dabei..toll

Kommentar

• Farah die Diva
                        • 06.10.2012
                        • 23

Hallo,
                        bin erst gerade auf diese Unterhaltung gestoßen und bin total baff: Habe eine 5jährige Fürst Grandios x Rosso di Sera Stute - und sie ist optisch fast ein Clon von Ihrer!!! Dreimal hochweiß, fast die gleiche Blesse, nur dass sie am 4. Bein keinen weißen Fleck hat, sondern an einem der drei weißen Beine einen fuchsigen Fleck. Unglaublich!! Im übrigen ist sie wie Ihre bildhübsch und einfach nur liebenswert. Sie ist 1,63 groß, recht kurz und ein tolles Reitpferd.

Kommentar

• Horseboy
                          • 28.12.2011
                          • 1588

gtbt es Fotos von Ihrem Pferd, würde mich echt interessieren.

Zitat von Farah die Diva Beitrag anzeigen
                          Hallo,

bin erst gerade auf diese Unterhaltung gestoßen und bin total baff: Habe eine 5jährige Fürst Grandios x Rosso di Sera Stute - und sie ist optisch fast ein Clon von Ihrer!!! Dreimal hochweiß, fast die gleiche Blesse, nur dass sie am 4. Bein keinen weißen Fleck hat, sondern an einem der drei weißen Beine einen fuchsigen Fleck. Unglaublich!! Im übrigen ist sie wie Ihre bildhübsch und einfach nur liebenswert. Sie ist 1,63 groß, recht kurz und ein tolles Reitpferd.

Kommentar

• Lillybel
                            • 05.02.2008
                            • 477

Ich habe auch einen Fürsten. Mutter ist von Coriando. Ein absolutes Traumpferd. Den werde ich auf jeden Fall für mich behalten. Sowas nervenstarkes und rittiges hatte ich noch nicht unter dem Hintern.
                            Er ist dieses Jahr 4 geworden. Bin gespannt auf unsere erste Turniersaison nächstes Jahr.
                            Allerdings muß ich gestehen, daß er nicht gerade der Einfachste beim Anreiten war. Aber jetzt hat er absolutes Vertrauen und macht toll mit.
                            sigpic
                            www.reitschule-viernheim.de

Kommentar

Es ist ja auch ein Fürst bei der Körung bei den Hannos dabei. Letztes Jahr war auch einer dabei.

Kommentar

• Farah die Diva
                                • 06.10.2012
                                • 23

Hallo, ja gibt es natürlich. Da ich aber erst seit kurzem Mitglied hier bin, muss ich mal gucken, wie ich das hinbekomme :-) Frauen und Technik... Werde mir Mühe geben und zur Not mal meinen Mann einspannen.
                                Zu dem Beitrag von Lillybel: Nervenstark und rittig kann ich absolut unterschreiben. Wir haben unsere ersten Turnierstarts bereits hinter uns (Drpf. A und A-Dr.) und ich muss sagen, dass sie bisher immer die Nerven behalten hat und sauber durch alle Prüfungen gelaufen ist, macht richtig Spaß mit ihr. In unserer Gegend laufen mittlerweile einige Fürst Grandios-Nachkommen auf den Turnieren rum.
                                Allerdings kann sie es an manchen Tagen im Training in den Kopp bekommen: Einen Tag läuft sie brillant, so dass man schon schön mit den Seitengängen und den Fliegenden vorsichtig beginnen kann - und am nächsten Tag will die Diva (denn der Name ist Programm :-)) überhaupt nicht. Weiber halt...

Kommentar

• Farah die Diva
                                  • 06.10.2012
                                  • 23

Ich nochmal: Übrigens lief auf einem der letzten Turnier ein 4-jähriger Fürst Grandios-Wallach rum, der meiner (und somit Ihrer) Stute ebenfalls unheimlich ähnlich sah. Nicht nur das: Auch der Bewegungsablauf war annähernd gleich, so dass mir - ohne zunächst zu wissen, dass es ein FG war - dieses Pferd unheimlich gut gefallen hat. Ich würde jetzt ja sagen, FG macht offensichtlich viele hübsche bunte Füchse. Allerdings kenne ich auch einen 4-jährigen schwarzen Wallach, der mindestens 10cm größer ist. Der kann sich wahnsinnig bewegen, hat dafür aber leider ein äußerst schwaches Nervenkostüm- schade.

Kommentar

• Horseboy
                                    • 28.12.2011
                                    • 1588

mein erster Nachkomme vom Fürst, geb. 2007, war ein Brauner mit wenig Abzeichen, sehr korrektes Gebäude, Fotos siehe unter www.foto-dill.de Fohlenauswahl Niederbayern/Oberpfalz 2007.
                                    Dieses Fohlen war schon ein Hingucker, war Hengstanwärter, erfolgreicher Teilnehmer am Süddeutschen Fohlenchampionat, sowie zweitteuerstes Fohlen auf FA in Landshut ( 10.000€ ).

Das Fohlen ist leider verstorben. Ich werde immer noch, nach fünf Jahren, wegen diesem Hengstfohlen angesprochen.

Meine Stute ist wieder tragend von Fürst Grandios

Zitat von Farah die Diva Beitrag anzeigen
                                    Ich nochmal: Übrigens lief auf einem der letzten Turnier ein 4-jähriger Fürst Grandios-Wallach rum, der meiner (und somit Ihrer) Stute ebenfalls unheimlich ähnlich sah. Nicht nur das: Auch der Bewegungsablauf war annähernd gleich, so dass mir - ohne zunächst zu wissen, dass es ein FG war - dieses Pferd unheimlich gut gefallen hat. Ich würde jetzt ja sagen, FG macht offensichtlich viele hübsche bunte Füchse. Allerdings kenne ich auch einen 4-jährigen schwarzen Wallach, der mindestens 10cm größer ist. Der kann sich wahnsinnig bewegen, hat dafür aber leider ein äußerst schwaches Nervenkostüm- schade.

Kommentar

• St.Pr.St
                                      • 06.03.2009
                                      • 5228

Ich habe die Halbschwester zu Fürst Grandios in der Zucht. Grandiosa von Sandro Hit aus der Vbr.u.Elitestute Gritt von Argentinus x Barsoixx x Grandios

Grandios auch ihr Exterieur und ihre Vererbungskraft.... Hinterbein ohne Ende...

Diese Mutterlinie ist ein Granat für ganz umgängliche Pferde mit tollem Charakter.
                                      http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Peanut
                                        • 06.08.2007
                                        • 2896

Zitat von Horseboy Beitrag anzeigen
                                        Fotos siehe unter www.foto-dill.de
                                        Ist er das hier? klick mich

Kommentar

• Horseboy
                                          • 28.12.2011
                                          • 1588

ja, das ist mein kleiner Fürst.

gefällt er Dir ???

Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
                                          Ist er das hier? klick mich

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.686 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.049 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.121 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.877 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X