Was ist denn dein Beruf? Wann ist die Fohlenschau bei dir in der Nähe?
SF v. De Martino x Wolken Hit x Sion
Einklappen
X
-
Na das hätte ich jetzt auch gesagt.. mach mal wieder Bilder.. möönsch nochmal.. ich nehm die Karmera immer mit zur Wiese... hab ich im Fotokurs gelernt.. die ist zum Benutzen !!!!!!
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenIch muß doch noch üben, Mönsch! Das wird sicher besser, hoffe ich jedenfalls.
Kinnertöön ist hier im Moment zweitliebstes Nahrungsmittel.
Kommentar
-
-
Wie gut, daß du mich nicht unter Druck setzt.
Heute kommt erst mal meine Schmiedin für Muttern und den Rest der Bande. Das wrd auf jeden Fall interessant, denn wir müssen auch den Ponymann machen, und der steht so gar nicht auf Hinterhufe hergeben UND dann auch noch stillhalten. Irre, wieviel Kraft so ein Welsh A hat...
Kommentar
-
-
Heute hatte unser Spring-ins-feld hohen Besuch. Der HH war da, hat sie angeguckt und ich hoffe, für gut befunden
.
Gestern war meine Hufschmiedin da, machte Mama die Füße und fragte nebenbei nach der Namenswahl. Daß hier ja schon "Dornröschen" vorgeschlagen wurde, verursachte beim Anblick unserer Ohren anlegenden, Gift sprühenden Füchsin spontanes Gelächter...Ist schon ein echter Charakterkopf, unsere "Dottie"...
Kommentar
-
-
Dankeschön.
Ja, die kann sich auch ausruhen. Auch gerne meilenweit von Mama weg, stört sie nicht. Schafe und Spatzen jagen ist besonders lustig, und wenn man ihren Popo anfasst, quiekt sie. Am Hals anfassen ist aber ganz toll, vor allem, wenn man etwas fester krault. Dottie ist nicht so für´s Zarte zu haben
...
Kommentar
-
-
So, Dottie wächst und gedeiht. Besonders viel Spaß hat sie, wenn sie die Pony-Tante quälen kann. Auch die Jährlinge müssen gelegentlich dran glauben.
Außerdem wird sie stichelhaarig, ich hoffe ja auf einen Rotschimmel. Aber um die Augen trägt sie keine Schimmel-Brille, hmmmm...
Freitag steht die erste Schau ins Haus, da bin ich mal gespannt, was der Richter so sagt!
Kommentar
-
-
Egal was die Richter so sagen,
mir gefällt sie jedenfalls super!
Der beste Richterspruch den ich mal hatte war für einen vierjährigen mit 178 cm Stock.........der is aber nen bischen weich ! ;o))
Also Augenrollen verkniffen und weiter geritten! :o)Avatar: Indian Lady von Perlenglanz x Hessenstein/Kaliber xx/Birkhahn xx
Kommentar
-
-
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenSo, Dottie wächst und gedeiht. Besonders viel Spaß hat sie, wenn sie die Pony-Tante quälen kann. Auch die Jährlinge müssen gelegentlich dran glauben.
Außerdem wird sie stichelhaarig, ich hoffe ja auf einen Rotschimmel. Aber um die Augen trägt sie keine Schimmel-Brille, hmmmm...
Freitag steht die erste Schau ins Haus, da bin ich mal gespannt, was der Richter so sagt!
Bald ist es so weit und wir kommen hoch. Ich hoffe, deine Besuchserlaubnis gilt noch?!
LG rubiaRapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|