Hier mal wieder die Weiterentwicklung
Spörcken Fohlen
Einklappen
X
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenGenau und das ist super lieb.. ich hätte ja auch mal ein Mädel verdient.. oder gar zwei .....grien.. und unsere Stuten habn wohl die gleiche Patentante gell ?
Ja das hast du nach all den Jungs die schon bei dir rum laufen!
Die gleiche Patentante haben wir. Eigentlich war der Hengst für ne andere Stute angedacht und dann hat mir das Pedigree und der Hengst so gut gefallen das er es für meine wurde- auf dieses Bauchgefühl hatte ich ja die ganze Zeit gewartet.
Kommentar
-
-
Siehste... bei mir war es ebenso.. wir hoffen auf kleine Besonderheiten.. bin schon so gespannt was die Zeit mit sich bringt... nun bibber ich aber erst mal wg. der Fohlenschau hab mich immer noch nicht entschieden ob mit oder ohne Trennwand.. mhhhhhhh
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenJa das hast du nach all den Jungs die schon bei dir rum laufen!
Die gleiche Patentante haben wir. Eigentlich war der Hengst für ne andere Stute angedacht und dann hat mir das Pedigree und der Hengst so gut gefallen das er es für meine wurde- auf dieses Bauchgefühl hatte ich ja die ganze Zeit gewartet.
Kommentar
-
-
natürlich ohne Trennwand!!!!
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenSiehste... bei mir war es ebenso.. wir hoffen auf kleine Besonderheiten.. bin schon so gespannt was die Zeit mit sich bringt... nun bibber ich aber erst mal wg. der Fohlenschau hab mich immer noch nicht entschieden ob mit oder ohne Trennwand.. mhhhhhhh
Kommentar
-
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenSo hier ist nun alles anders gekommen als gedacht mein Stütchen ist nun tragend von Don Darius.. weil ich denke das Spörcken nun von so vielen genutz wurde das es für mich nicht mehr so spannend ist.. ich mag lieber weniger genutzten Hengsten eine Chance geben und DD klingt doch mal sehr interessant für meine Stute und das Fohlen hat sogar schon ne Patentante.. ist sozusagen auf Empfehlung entstanden.. oder hoffen wir das ist in 11 Monaten entstanden ist ;-))sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Hm dann würde ich alles raus machen und Fohlengitter rein.
Ich habe bisher immer angebunden, aber die Fohlen kennen das bei mir auch schon aus dem Stall angebunden zu sein. Bei mir war auch immer die Trennwand drinnen.
Würde es auf jeden Fall abhängig davon machen wie weit du fahren musst und lieber alles raus nehmen.
Wird dann sicher nur mehr wackeln im Hänger.
Kommentar
-
-
Mh ich glaub ich lasse die Mittelwand drin.. ich muss ca. 45 - 50 min fahren und er ist ja schon über 3 Monate .... ich kann die Vordere Stange tiefer setzen und wollte dann vorne 3 Strohballen übereinander machen das er nicht unter die Stange kommt.... hab schon Strohmehl und Stroh auf den Hänger gemacht jetzt geh ich gleich mal die Trense putzen und dann der Stute den Schweif schön waschen.. 2 Bekannte von mir fahren die Fohlen auch immer mit Trennwand.. ich denke so ist die Mutter fixiiert und kann den auch nicht treten..
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten
23.686 Hits
0 Likes
|