Ganz toll , den mag ich leiden...
Spörcken Fohlen
Einklappen
X
-
-
einen Namen? wenn Du dem Namenssinn des Vaters treu bleiben willst, dann solltest Du einen Generalsnamen wählen, immerhin war Spörcken General im 7-jährigen Krieg.
Wie wäre es mit Salviati ( preuss. General 1827-1861)
oder Saldern ( preuss. Off. 1719-1785)
da gibt's sicher noch Andere, kannste ja Tante i-nett befragen.
Kommentar
-
-
Mh die sind aber öffentlich..
Zitat von Esmeralda89 Beitrag anzeigenKann deine Bilder bei Facebook nicht angucken :-(
Kommentar
-
-
Hallo ami! HiHi..hätte auch einen Namen, hat auch was mit flüssig zu tun..
wie wärs mit "Seven up" ? Viel Spass mit dem süssen Füchschen!Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Der will Dressurchrack werden, so wie der schon seine obere Halsmuskulatur trainiertEcht ein super Typ, der hat echt was!!! Und echt Wahnsinn wie schnell die merken, dass es was leckeres im Trog gibt und nicht nur an der Milchbar
Viel Spaß weiterhin mit deinem Kleinen S.........
PS wenns bei mir ein HF gibt, dann brauch ich auch einen S-Namen also ich guck hier dann auch mal, mein Favorit für meinen Nachwuchs ist "Smudoo"aber orakelt wurde, dass es ein SF wird......
Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Ja auch nicht schlecht...
Zitat von Inselkind Beitrag anzeigenNamen? Speedy... Splash... Spongebob... Special Effect (bei den "Show-Einlagen", die er dir des nächtens geboten hat)
..
Kommentar
-
-
Smudoo ist cool..
Zitat von DinoZ Beitrag anzeigenDer will Dressurchrack werden, so wie der schon seine obere Halsmuskulatur trainiertEcht ein super Typ, der hat echt was!!! Und echt Wahnsinn wie schnell die merken, dass es was leckeres im Trog gibt und nicht nur an der Milchbar
Viel Spaß weiterhin mit deinem Kleinen S.........
PS wenns bei mir ein HF gibt, dann brauch ich auch einen S-Namen also ich guck hier dann auch mal, mein Favorit für meinen Nachwuchs ist "Smudoo"aber orakelt wurde, dass es ein SF wird......
Kommentar
-
-
-
Glück gehabt sonst hättest Du mir ein Halfter kaufen müssen ;-))
Zitat von Radbod Beitrag anzeigenUnd ich habe Hengst gesagt!
Kommentar
-
-
Hach die sind ja noch harmlos.. musst Dir mal die Barthaare vom Edward Fohlen 2010 anschauen.. wie bei einer Ziege..
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenIch finde ja die Barthaare zum schreien....
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenHach die sind ja noch harmlos.. musst Dir mal die Barthaare vom Edward Fohlen 2010 anschauen.. wie bei einer Ziege..Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
269 Antworten
23.815 Hits
0 Likes
|