Traumpferdchen gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joules
    • 07.02.2012
    • 330

@blind Trust:bitte gerne ein Video

Ich habe jetzt ne Ründe über meine Trab-Beschreibung nachgedacht.
    Wichtig ist mir das der normale Arbeitsstab-heißt ohne peitschengescheuche und schwebetritte /spannungstritte schon diesen Schwung hat.
    Noch ein Beispiel für den gesuchten Bewegungsablauf wäre damons jerome(?)-das Video der Tagung im Thema Uta gräf...
    (selbstverständlich abzüglich der hervorragenden Ausbildung und dem trainingszustand)

Kommentar

• Santica
      • 16.02.2009
      • 2230

Vielleicht hast du ja Lust mal auf unserer Seite zu stöbern:

Dreckkrusten Videos kann ich auch noch machen -

Kommentar

• Riesoll
        • 01.06.2008
        • 2249

Hier auch noch was:
        Stute, 5jährig, 173 cm, braun
        V. Samba Hit I
        M. v. Paradiesvogel
        erst 5jährig angeritten, sehr artig und brav (eben typische Samba Hit) - schwungvoll im Bewegungsablauf, läßt sich natürlich gut verladen, direkt vom Züchter, also unver(sau)braucht
        DSC_0005.jpg
        DSC_0049.jpg
        weitere Fotos + Video auf Anfrage
        Standort: nördl. Land Brandenburg
        Kontakt: nele-wu@t-online.de

Kommentar

• reg
          • 11.12.2008
          • 458

jetzt hatte ich mehrfach versucht einige Pferde per Mail zu senden...aber irgendwie hat es nicht geklappt...so mach ichs jetzt hier

Traumstute v. 2010 v. Swarovski x Don Larino x Hortus(T)

Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

Standort: 26409 Wittmund
          Tel: 0151-12731494
          PREIS: 9000E

www.reitanlage-wittmund.beepworld.de

Eigenschaften: super leichtrittig, cool, menschenbezogen, kann von Kindern geritten werden, z.Zt. 1,64m
          ,sie ist sehr sehr gelehrig & talentiert, arbeitswillig, sehr bequem, Röntgenbilder der Beine liegen vor (kein Befund)

so hier erstmal die Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=5rihHWCksXY

SwarinchenMorgennebelGerade.jpgSwarinchenSattelGalopp.jpg00 8206.jpg201.jpgSwarinakopftheresa.jpg
          wir haben Fohlen v:SanAmour,Belissimo,DeNiro,DanteWeltino
          www.Reitanlage-Wittmund.beepworld.de

Kommentar

• reg
            • 11.12.2008
            • 458

dann hab ich noch 3 fast 2Jährige:

1. Rappe, Stute, San Amour x Rouletto x Hortus (T), prämiert, v. Febr2012
            2. braun, Hengst, San Amour x Royal Hit x Landadel, prämiert v. Jan 2012
            3. braun, Hengst, Belissimo x Don Larino x Hortus(T), prämiert v. 2012

Belissimojährling & San Amourjährling.jpgB52&S´Cape.jpgB52Kopf.jpgSansonnette2j.jpgSansonnetteGRschritt.jpg

Kommentar

• reg
              • 11.12.2008
              • 458

alle drei sind ca. 1,60m und haben Top-Bewegungen...hier noch 2 Kopfbilder von dem Mädchen:

Sanso I Kopf.jpgSan I Kopf.jpg

Kommentar

• Copwoman
                • 11.05.2010
                • 208

Vielleicht wäre diese 4jährige Fuchsstute aus eigener Zucht was:
                Vater: Beltoni (Bellissimo M)
                Mutter: v. D'accord x Pilot
                ca. 1,67 m groß

Video von der Stutenleistungsprüfung Mai 2013: http://www.youtube.com/watch?v=gTbB4Gc4xUI
                (Fremdreiternote 8,5)
                inzwischen 2 tolle Turnierstarts absolviert, absolut cool. Alles andere wie Verladen oder Geländeausritte, laufende Hunde, Trecker, Mähdrescher usw. kein Problem.

Zuchthof Hahler Pferdezucht und -ausbildung Reinhold Hahler Ilka Hahler
                Zuletzt geändert von Copwoman; 24.09.2013, 21:28.
                www.zuchthof-hahler.de

Kommentar

• Browny
                  • 13.11.2009
                  • 2640

ich finde ja, dass dieser kandidat traumpferd-charakter hat:

Kommentar

• Joules
                    • 07.02.2012
                    • 330

@copwoman:die hat mir letztens schon gut gefallen.meld mich nachher mal tel

Kommentar

• Copwoman
                      • 11.05.2010
                      • 208

@Joules: Tel. 0160-8060042
                      Ilka Hahler

Zuchthof Hahler Pferdezucht und -ausbildung Reinhold Hahler Ilka Hahler
                      www.zuchthof-hahler.de

Kommentar

Hallo Joules,
                        ich habe kein Pferd für Dich... aber ich mag Deine Anzeige
                        Wäre ich auf der Suche, würde ich das Gleiche in 10 cm kleiner suchen Vor allem beim Trab liegen wir auf der selben Welle. Wenn Du was gefunden hast, lass es mal sehen...

Kommentar

• Riesoll
                          • 01.06.2008
                          • 2249

Oh..... keine Braunen......
                          Also sorry, das qualifiziert Dich nicht unbedingt.....
                          Ich habe Dir eine braune Stute angeboten, aber wenn das so ist, dass ..."aufgrund schlechter Erfahrungen...." die Braunen aus dem Gesuch eleminiert werden, dann bin ich "raus".
                          Genau solche Leute wollen dann das Pferd nach 14 Tagen zurückgeben, weil es
                          - zu laut wiehert
                          - zuviel frist
                          etc., etc.........
                          Verzeih bitte meine Ironie, aber gerade erst hatte ich sowas.
                          Pferd sollte schon angeholt werden (so zusagen am Telefon gekauft ..... total euphorisch), dann wurde beim genaueren "Ansehen" der Anzeige festgestellt: oh, Pferd ist ja doch grösser als 162 cm.......
                          Viel Glück bei der Suche, gibt ja genug.......(Füchse, Rappen, Schimmel.....)

Kommentar

@Riesoll: Wenn man keinen Schecken mag, ist das ok für Dich? Denn die mag sie auch nicht.
                            Aber wehe, jemand hat was gegen Füchse oder Schimmel... dann ist man sofort inkompetent.
                            Aber natürlich auch nur dann, wenn es die Farbe des eigenen Verkaufspferdes trifft.

Kommentar

• Joules
                              • 07.02.2012
                              • 330

@ohle:das wir oft einer Meinung sind hab ich schon in anderen treats gedacht
                              @riesoll:schade um diese Entgleisung.ich bin ( da ich ganz nebenbei Inn fulltimejob und eine Familie zu managen hab) leider noch nicht dazu gekommen auf alle ( sag ich jetzt:fast 70 Angebote) zu Antworten.
                              Ich verspreche das jeder eine Antwort bekommt.
                              Dein pferd hat mir übrigens trotz " falscher" Farbe auf den Bildern sehr gut gefallen.da es " ein richtig großes" Kaliber ist muss auch ich mir erstmal im stillen Kämmerchen Gedanken machen.
                              ..denn ich hasse es wenn Leute nur weil sie nichts zu tun haben mehr Infos,Fotos oder Videos verlangen.das tue ich nicht-nu eben bei weiterem Interesse.
                              Ein oberflächliches Telefonat oder weitere Mail Forderungen stehlen euch und mir die zeit.daher bitte ein bisschen Geduld.
                              Nur einen Vorwurf möchte ich unbedingt aus der Welt schaffen:in meinem ganzen leben habe ich noch keinen Rückzug gemacht.schon aus Prinzip.
                              Es ging sogar schon soweit das ich ein pferd vor zeugen hier verkauft habe->Handschlag.am nächsten Tag habe ich woanders zur Probe geritten und mache gerade den Handschlag:da klingelt das handy:tut mir soooo leid..ich kann's doch nicht.bla bla
                              Da stand ich doof da.und was hab ich gemacht?die neuen Verkäufer konnten nix dafür das ich auf die Nase gefallen bin-also habe ich selbst da keinen Rückzug gemacht.
                              Für jmd wie mich zählt ein Wort.

Kommentar

• Blind Trust
                                • 29.07.2010
                                • 80

das Video vom Wallach bekomme ich heute oder morgen und schick es dir dann sofort zu :-)

Kommentar

• Joules
                                  • 07.02.2012
                                  • 330

Kommentar

• Joules
                                    • 07.02.2012
                                    • 330

Ich möchte mich erstmal für die vielen tollen Angebote bedanken.
                                    Jedes bisher angeschaute Pferd/angebot war ordentlich.doch meine suche ist emotional da es einfach 100% passen muss.ich muss leider dementsprechend viele Pferde absagen-das fällt mir schwer.ich wünsche euch allen einenguten verkauf:-)
                                    jetzt muss ich erstmal STOP sagen,denn es sind so einige Pferde dabei wo ich auf Videos warte,telefoniert habe und noch telefonieren möchte.
                                    Sollte widererwartend doch kein passendes pferd dabei sein werde ich den treat wieder öffnen.
                                    @car..:vielen dank für das Angebot per PN.da ich nicht Antworten kann per PN kurz hier.ein wirklich tolles pferd..aber passt nicht 100%.alles Gute beim weiteren Verkauf :-)

Kommentar

• Riesoll
                                      • 01.06.2008
                                      • 2249

Ja, nungut, war eine "Entgleisung" - aber eine ehrliche. Sorry.
                                      Ich kann aber wirklich nicht nachvollziehen, dass jemand (egal ob nun Du oder andere) eine Pferd einer bestimmten Farbe nicht möchte, weil mit Pferden gleicher FARBE schlechte Erfahrungen gemacht wurden. Da mußt Du mir das grosse Fragezeichen in meinem Kopf schon erlauben.....
                                      Anders (für die vielen Fragezeichen bei den anderen aufgrund meines Beitrages) wenn:
                                      Schimmel möchte ich nicht, weil sehen immer dreckig aus......
                                      Einfarbige Füchse sind mir zu langweilig.......
                                      Bunte Füchse sind eben zu bunt......
                                      Rappen bedienen das "Fjury-Syndrom"....
                                      Schecken sind die Geschwister der Kuh.......
                                      oder gar wenn einer eine bestimmte Rasse nicht möchte....., wäre alles ohne Komentar von mir.
                                      Ach, was ich auch nicht finden konnte: welches Preissegment soll den das Traumpferdchen haben?
                                      100% passend...., geht das denn überhaupt???
                                      Noch ein oller, blöder Spruch hinterher:
                                      Wer Pferde ohne Fehler sucht und Frauen/Männer ohne Mängel, hat nie ein gutes Pferd im Stall und nie zu Haus einen Engel......

Kommentar

• Joules
                                        • 07.02.2012
                                        • 330

Das doofe ist:ich habe DAS pferd im Stall.nachdem ich gestern in der Klinik mit ihm war sieht's auch gar nicht mehr sooo sehr nach Rente aus.
                                        Und,ja,ich geb dir sogar recht.uneingeschränkt:ein Super pferd hat keine Farbe.
                                        Aber ich bin auch nur ein "Mädchen" und wenn ich schon nen Haufen Kohle (für die ich lange arbeiten musste) auf den Tisch lege muss es 100% passen.(ps Preis habe ich nicht..Motto:soviel wie nötig,so wenig wie möglich*lach-aber die 50000wollte ich nicht erreichen)
                                        Das perfekte pferd für jeden gibt es nicht.aber mein anderer Bub passt zu 100% zu mir

Es ist ja nicht so das ich Braune nicht Leiden kann..aber so allmählich bin ich doch abergläubisch.
                                        Übrigens,ganz weit oben auf meiner Favouritenliste ist eine braune Stute *grins*..aber nicht weitersagen ;-)

Kommentar

• Joules
                                          • 07.02.2012
                                          • 330

Ich muss mich hier leider nochmal zu Wort melden( gut das wenigstens meinen eigenen treat vollmülle;-)
                                          Ich geb's zu:ich hab teils den Überblick in den Mails verloren.
                                          Ich habe jetzt 2h dran gesessen und versucht die allermeisten Angebote zu beantworten.
                                          Ich habe gestern immer mal wieder per mobilem iPad aus der pferdeklinik in der behandlungspause geantwortet.
                                          Daher:wer keine Antwort bekommen hat -es tut mir leid und hat nichts mit "absichtlicher Ignoranz" zu tun.
                                          Auch die hier im treat angebotenen Pferde habe ich nicht alle beantwortet.alle nicht beantworteten passen leider nicht.
                                          @riesoll:obwohl ich die letzten beiden posts versteh und nix übel nehme passt es nicht-ich muss auch beim Verkäufer ein gutes Gefühl haben..pferd gefällt ;-)
                                          Danke nochmal an alle :-)
                                          Zuletzt geändert von Joules; 25.09.2013, 18:49.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Elke, 19.07.2011, 00:03
                                          106 Antworten
                                          17.823 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Elke
                                          von Elke

Erstellt von Kronenkranich, 10.11.2012, 08:38
                                          802 Antworten
                                          83.046 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag chilii
                                          von chilii

Erstellt von BorerR, 17.11.2017, 14:59
                                          1 Antwort
                                          277 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Bantu
                                          von Bantu

Erstellt von Nane, 03.05.2011, 11:14
                                          40 Antworten
                                          6.323 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rosamunde
                                          von Rosamunde

Erstellt von Palazzo, 30.07.2014, 12:55
                                          19 Antworten
                                          4.170 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Palazzo
                                          von Palazzo

Lädt...
                                          X