Ui noch ein Belissimo mit Blut [emoji7]
Wie sehen die 2011er jetzt aus?
Einklappen
X
-
-
-
Riddick nun offiziell 4 Jahre alt...1,72 hat er nun...
Das erste Mal draufsitzen zwischen den Tagen - unspektakulär. Er findet das ganze eher interessant, habe ich das Gefühl. Wir lassen uns Zeit und gehen das Ganze, wie gesagt in kleinen Schritten an. Hier Bilder vom ersten Mal, nach der "Arbeit" und auf dem Paddock.
Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Riddick ist toll.
Auch den von marquisa mag ich vom Foto her gern leiden. Der Bellissimo ist auch schick.
Die Jungs sind übrigens auch noch im Offenstall. Wurden im Januar mit 2 Jaehrlingshengsten vergesellschaftet, zur Herde gehört auch noch ein 3j. Haffi. Da der andere 4j. in Beritt ist, muss nun Herr Fee die Chefrolle übernommen. Macht er aber absolut liebenswert. Hatte sie für eine Woche bei mir, total easy. Stuten fand Herr Fee ganz interessant, und hat die auch mal angeblubbert, aber mehr auch nicht.
Freispringen durften sie, das erste Mal Decken tragen, verladen. Zumindestens im Doppelpack sind das 2 ganz coole Socken für ihr Alter und dafür, dass sie ja noch nicht soviel kennen. Der SB hatte leichte Bedenken - 2 Hengste auf dem Hof, aber er war ganz schnell überzeugt, dass die ganz umgänglich sind.
Nun will er sogar einen Hengstoffenstall für eine kleine Truppe pachten.
Erstes Mal freispringen - hatte sie vorher schon 1x mit Stangen bekannt gemacht und ein Kreuzlein hatten sie schon überwunden. Hier dann die ersten Versuche in einer Reihe mit Oxer. Das Dressurpony hatte Spass, hat auch gern Stangensalat draus gemacht, das Springpferd ist immer nur hinterher gegangen aber mit einer ganz ganz tollen Manier
leider etwas dunkel - kann man das irgendwo nachträglich bearbeiten und aufhellen?
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
ansonsten sehen sie eher so aus - mittlerweile mit gekürzter Mähne und Schweif. Sie wirken doch noch sehr kurz und kompakt, obwohl sie beide über 1,70m sind. Merkt man erst, wenn man daneben steht.
Im Maerz/April hole ich sie her und fange mit der Arbeit an.
Zuletzt geändert von Kat; 17.01.2015, 22:32.Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
Die Jungs sind toll
Daisy wirkt übrigens auch immer noch sehr kurz und kompakt.
Wir suchen gerade nach einem Stall hier in der Nähe zum anreiten (ab April)
Bis dahin geht sie so wie heute auch als Handpferd mit ins Gelände und macht trockenübungen
ImageUploadedByTapatalk1421596091.461015.jpg
Kommentar
-
-
Wie sehen die 2011er jetzt aus?
Mein ( bereits verkaufter) kleiner Lissaro gestern beim laufen lassen
Geht viel Paddock, wird spielerisch geritten, laufenlassen usw.
Ist wie erwartet immer brav [emoji4]
Gesendet von iPhone mit TapatalkWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigenMein ( bereits verkaufter) kleiner Lissaro gestern beim laufen lassen
Geht viel Paddock, wird spielerisch geritten, laufenlassen usw.
Ist wie erwartet immer brav [emoji4]
Gesendet von iPhone mit Tapatalksigpic
Sportpferdezucht MittelMühle
www.mm-sportpferde.com
https://www.facebook.com/pages/MM-Sp...1126624?ref=hl
Kommentar
-
-
Meine Balou du Rouet aus einer Argentinus x Landadel x Grannus Mutter wurde 3 jährig angeritten, ging den Sommer 2014 auf die Weide mit leichtem Erhaltungstraining und ist seit Anfang 2015 im Profiberitt zur Springausbildung, allerdings bei einer, die alles mit viel Ruhe und Geduld aufbaut. Galaxie jump.jpg
sigpic
Sportpferdezucht MittelMühle
www.mm-sportpferde.com
https://www.facebook.com/pages/MM-Sp...1126624?ref=hl
Kommentar
-
-
Meine Capriol x Araconit x Coriano nun 4 Monate unter dem Sattel:
https://www.youtube.com/watch?v=1Q5a...ature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=Xsrr...ature=youtu.be
Videos und Fotos haben leider nicht so gute Qualität. Ich bin da kein Profi.
Kommentar
-
-
Saß am Wochenende die ersten Male im Schritt auf meiner Dalicia (Dannebrog - Argument/Trak.)! Und wir sind schon (in Begleitung - mein Mann zu Fuß) um die gesamte Weide geritten... sie ist super artig, immer aufmerksam und unerschrocken. Freue mich schon auf die nächste Runde
2015-04-13 Dalicia.jpgsigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Darf ich euch unser neues Familienmitglied vorstellen?
Wallach von Fürst Romancier a.d. StPrSt,Elite- und Brilliantringstute Sabrina v. Sandro Hit x Rubinstein,
noch recht grün und noch nicht lange unter dem Sattel
Wir freuen uns wie Bolle!!!Zuletzt geändert von marquisa; 04.05.2015, 14:37.
Kommentar
-
-
Uuuiiiii, da darf man ja auf die weitere Entwicklung gespannt sein! Herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung. Ich hoffe, wir dürfen wieder an der weiteren Entwicklung teilhaben, ich finde die Berichte immer ausgesprochen interessant und sehr lehrreich.
Meine Stute wird morgen von Fürst Romancier besamt, ich hoffe dann auch auf so etwas :-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Elke, 19.07.2011, 00:03
|
106 Antworten
17.823 Hits
0 Likes
|