SF v. Kronprinz - Summertime - Hand in Glove xx

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zwergnase
    • 26.11.2006
    • 597

Okay, ich geb mein Bestes, er wollte eigentlich warten bis Ihr noch mehr Fohlen habt, aber bis Juni, das ist ja noch eine Weile hin, das kann er vergessen.

Kommentar

• Ulrike
      • 08.04.2003
      • 1575

Ein tolles Fohlen, soviel Typ, so langbeinig, da lässt Oma Ultima noch grüssen!
      Alles Gute für eure Zucht

Kommentar

• lombarde
        • 26.02.2007
        • 1806

Glückwunsch auch von mir und alles gute für die beiden.

Kommentar

• maddi
          • 25.03.2008
          • 93

Schick schick und noch in schwarzer Jacke!!! Glückwunsch!!

Kommentar

• Stefanie2104
            • 21.05.2006
            • 1122

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute weiterhin zum schicken Stutfohlen
            Avatar: Ekona von Embassy I - Acorado - Bold Indian xx

Kommentar

• dizzy03
              • 14.05.2006
              • 3168

Sehr schick
              herzlichen Glückwunsch
              Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Tina76
                • 13.05.2002
                • 4919

In der Zwischenzeit hat Uni Royale schon ihren ersten großen Auftritt bei der Marbacher Hengstvorstellung in Forst hinter sich gebracht und das hat sowohl die Kleine als auch ihre Mutter ganz toll gemeistert.

Nach den vielen Besuchern an ihrer Box und den vielen Glückwünschen zu urteilen kam sie sehr gut an.

Sie entwickelt sich aber auch wirklich ganz toll, vor allem ihre Galoppade ist vom Feinsten, da läßt der Vater Kronprinz deutlich grüßen

Leider ist die Qualität des Fotos nicht sehr gut

Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• Dolly
                  • 01.01.2003
                  • 2339

Superchic!
                  Leben und leben lassen

Avatar: Stutfohlen von Kostolany - Bormio xx

Kommentar

• Alisa
                    • 20.02.2003
                    • 1069

Wow

Als ich auf der Homepage von Tina (unter News), das erste Bild dieser kleinen Dame gesehen habe, bekam ich ungelogen Gänsehaut!!
                    Der Charme steht ihr förmlich ins Gesicht geschrieben (kann die grinsen:-D?!)!!

Habe die Ehre alle bisher gemeinsam gezüchteten Fohlen der beiden (Tina und Anhang) "persönlich" zu kennen, und es war noch nicht ein "falsches Händchen" bei den Anpaarungen dabei. Besser gesagt, nie ein Fohlen dass nicht überdurchschnittlich toll war...
                    Könnten sich so manche (!!) "Hauptberuflichen" was von dem Auge und Händchen, immer die passenden Hengste für die Stuten zu finden; der pferdegerechten, liebevollen Aufzucht und schonenden, altersgemäßen (!) Ausbildung eine Scheibe abschneiden !!!

Ich profitiere heute noch von der Hilfe bei der Ausbildung meines eigenen, etwas "speziellen" 7-jährigen Trakehners. Vor kurzem sagte eine Bekannte zu mir sie sei noch nie ein so sensibel ausgebildetes Pferd im Gelände geritten *g*.

Ganz, ganz großes Kompliment an Euch beiden und ganz viel Gesundheit für die Kleine, die weiteren Fohlen und natürlich den Rest der Herde!!!
                    Avatar: brauner Trakehnerwallach Novalis von Lafayette-Herzruf

Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht

Kommentar

• maddi
                      • 25.03.2008
                      • 93

Echt genial die kleine!!!!

Kommentar

• bonnysnoopy
                        • 26.01.2009
                        • 6217

Die könnte man so wegklauen!
                        Sehr hübsches Mädchen!
                        Alles Gute für die Stammhalterin oder wird ein Verkauf angestrebt?
                        http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Tina76
                          • 13.05.2002
                          • 4919

Vielen lieben Dank

Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig ob wir sie verkaufen oder nicht.

Als Dressurreiter möchte ich die Kleine unbedingt behalten, ich bin mir sicher die wird mal ne richtig Gute

Dann müßten wir uns aber früher oder später von der Mutter trennen, was auch schade wäre, nicht nur wegen der Abstammung, sondern weil sie auch eine unwahrscheinliche Pferdepersönlichkeit ist.

Aber ich denke in der heutigen Zeit lassen sich Fohlen eh nur schlecht verkaufen, dann müssen wir sie eh behalten

@ Alisa

mußt uns unbedingt bald besuchen kommen und Dir die Kleine in natura anschauen. Das kommt auf den Fotos noch lange nicht rüber wie sie wirklich ist. Ne richtige kleine Diva
                          Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

Kommentar

• darya
                            • 20.02.2005
                            • 3217

Ganz tolles Fohlen! Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

• amimaus
                              • 03.02.2004
                              • 7015

Echt toll die Bilder

Kommentar

• Alisa
                                • 20.02.2003
                                • 1069

Zitat von Tina76 Beitrag anzeigen
                                Vielen lieben Dank

Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig ob wir sie verkaufen oder nicht.

Als Dressurreiter möchte ich die Kleine unbedingt behalten, ich bin mir sicher die wird mal ne richtig Gute

Dann müßten wir uns aber früher oder später von der Mutter trennen, was auch schade wäre, nicht nur wegen der Abstammung, sondern weil sie auch eine unwahrscheinliche Pferdepersönlichkeit ist.

Aber ich denke in der heutigen Zeit lassen sich Fohlen eh nur schlecht verkaufen, dann müssen wir sie eh behalten

@ Alisa

mußt uns unbedingt bald besuchen kommen und Dir die Kleine in natura anschauen. Das kommt auf den Fotos noch lange nicht rüber wie sie wirklich ist. Ne richtige kleine Diva
                                Hätt ich im Lotto gewonnen, würd ich Euch nun schon 2 Eurer Stuten abkaufen, Uni und Daylight *g*, würde mir nen Lauf-bzw. Offenstall bauen, und selber das Züchten mit denen anfangen.
                                Novalis macht sich sicher gut als Onkel und "Probierwallach", wie wir ja bei Euch schon festgestellt haben...
                                Spaß bei Seite, werde Euch auf alle Fälle wieder besuchen, wenn ich wieder in der Heimat bin. vielleeicht klappt es ja um Deinen Geburtstag rum? Sind dann alle Fohlen schon da?

Wenn ich die Kleine(n) dann im Original gesehen hab, gebe ich wieder auch hier für die anderen "meinen Senf" dazu^^.
                                Auf welcher Fohlenschau werdet Ihr sie dann zeigen?
                                Avatar: brauner Trakehnerwallach Novalis von Lafayette-Herzruf

Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht

Kommentar

• Tina76
                                  • 13.05.2002
                                  • 4919

@ Alisa

leider nein, die anderen beiden Fohlen kommen erst im Juni

Wir werden die Kleine ( haben sie jetzt nochmal umbenannt in Unis Black Pearl, weil der Name einfach so gut paßt ) bei der Württemberger Fohlenschau in Forst zeigen, da sind in der Mittagspause die Trakehner dran. Sofern sie fit ist, was wir hoffen wollen.

Ich glaub das ist im Juli.

Mittlerweile ist sie 4 Wochen alt und ums Maul beginnt das Fohlenfell auszugehen. Sie ist wirklich lackschwarz

Muß dringend neue Fotos machen, allerdings mag die Dame neuerdings nicht mehr stehenbleiben und dementsprechend ist es schwer vernünftige Fotos zu kriegen

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, was für ein hübsches blutgeprägtes Fohlen.

Kommentar

Noch viel Freude mit dem Fohlen.

Kommentar

• Deonda
                                        • 26.01.2002
                                        • 3867

Herzlichen Glückwunsch zu diesem super chicen Fohlen
                                        Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

Kommentar

• Tina76
                                          • 13.05.2002
                                          • 4919

Nochmal Danke an alle

Hier mal aktuelle Fotos, die Maus ist ganz schön auseinandergegangen

Hübsch isse wirklich

Mit dem Traben will es einfach noch nicht so recht klappen....

Galopp ist ihr einfach lieber ( ganz die Mama )

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
                                          13 Antworten
                                          1.402 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Mittermayer  
                                          Erstellt von tina_178, 29.04.2009, 21:12
                                          18 Antworten
                                          2.438 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag tina_178
                                          von tina_178

Erstellt von Allenig, 21.04.2012, 06:59
                                          1.090 Antworten
                                          124.301 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Miss Moody  
                                          Erstellt von Greta, 08.02.2010, 09:07
                                          43 Antworten
                                          9.708 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Greta
                                          von Greta

Erstellt von Linaro3, 03.04.2009, 14:11
                                          33 Antworten
                                          7.996 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ensi
                                          von Ensi

Lädt...
                                          X