Okay, ich geb mein Bestes, er wollte eigentlich warten bis Ihr noch mehr Fohlen habt, aber bis Juni, das ist ja noch eine Weile hin, das kann er vergessen.
SF v. Kronprinz - Summertime - Hand in Glove xx
Einklappen
X
-
Sehr schick
herzlichen GlückwunschWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
In der Zwischenzeit hat Uni Royale schon ihren ersten großen Auftritt bei der Marbacher Hengstvorstellung in Forst hinter sich gebracht und das hat sowohl die Kleine als auch ihre Mutter ganz toll gemeistert.
Nach den vielen Besuchern an ihrer Box und den vielen Glückwünschen zu urteilen kam sie sehr gut an.
Sie entwickelt sich aber auch wirklich ganz toll, vor allem ihre Galoppade ist vom Feinsten, da läßt der Vater Kronprinz deutlich grüßen
Leider ist die Qualität des Fotos nicht sehr gut
Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Wow
Als ich auf der Homepage von Tina (unter News), das erste Bild dieser kleinen Dame gesehen habe, bekam ich ungelogen Gänsehaut!!
Der Charme steht ihr förmlich ins Gesicht geschrieben (kann die grinsen:-D?!)!!
Habe die Ehre alle bisher gemeinsam gezüchteten Fohlen der beiden (Tina und Anhang) "persönlich" zu kennen, und es war noch nicht ein "falsches Händchen" bei den Anpaarungen dabei. Besser gesagt, nie ein Fohlen dass nicht überdurchschnittlich toll war...
Könnten sich so manche (!!) "Hauptberuflichen" was von dem Auge und Händchen, immer die passenden Hengste für die Stuten zu finden; der pferdegerechten, liebevollen Aufzucht und schonenden, altersgemäßen (!) Ausbildung eine Scheibe abschneiden !!!
Ich profitiere heute noch von der Hilfe bei der Ausbildung meines eigenen, etwas "speziellen" 7-jährigen Trakehners. Vor kurzem sagte eine Bekannte zu mir sie sei noch nie ein so sensibel ausgebildetes Pferd im Gelände geritten *g*.
Ganz, ganz großes Kompliment an Euch beiden und ganz viel Gesundheit für die Kleine, die weiteren Fohlen und natürlich den Rest der Herde!!!Avatar: brauner Trakehnerwallach Novalis von Lafayette-Herzruf
Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht
Kommentar
-
-
Vielen lieben Dank
Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig ob wir sie verkaufen oder nicht.
Als Dressurreiter möchte ich die Kleine unbedingt behalten, ich bin mir sicher die wird mal ne richtig Gute
Dann müßten wir uns aber früher oder später von der Mutter trennen, was auch schade wäre, nicht nur wegen der Abstammung, sondern weil sie auch eine unwahrscheinliche Pferdepersönlichkeit ist.
Aber ich denke in der heutigen Zeit lassen sich Fohlen eh nur schlecht verkaufen, dann müssen wir sie eh behalten
@ Alisa
mußt uns unbedingt bald besuchen kommen und Dir die Kleine in natura anschauen. Das kommt auf den Fotos noch lange nicht rüber wie sie wirklich ist. Ne richtige kleine DivaFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
Kommentar
-
-
Zitat von Tina76 Beitrag anzeigenVielen lieben Dank
Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig ob wir sie verkaufen oder nicht.
Als Dressurreiter möchte ich die Kleine unbedingt behalten, ich bin mir sicher die wird mal ne richtig Gute
Dann müßten wir uns aber früher oder später von der Mutter trennen, was auch schade wäre, nicht nur wegen der Abstammung, sondern weil sie auch eine unwahrscheinliche Pferdepersönlichkeit ist.
Aber ich denke in der heutigen Zeit lassen sich Fohlen eh nur schlecht verkaufen, dann müssen wir sie eh behalten
@ Alisa
mußt uns unbedingt bald besuchen kommen und Dir die Kleine in natura anschauen. Das kommt auf den Fotos noch lange nicht rüber wie sie wirklich ist. Ne richtige kleine Diva
Novalis macht sich sicher gut als Onkel und "Probierwallach", wie wir ja bei Euch schon festgestellt haben...
Spaß bei Seite, werde Euch auf alle Fälle wieder besuchen, wenn ich wieder in der Heimat bin. vielleeicht klappt es ja um Deinen Geburtstag rum? Sind dann alle Fohlen schon da?
Wenn ich die Kleine(n) dann im Original gesehen hab, gebe ich wieder auch hier für die anderen "meinen Senf" dazu^^.
Auf welcher Fohlenschau werdet Ihr sie dann zeigen?Avatar: brauner Trakehnerwallach Novalis von Lafayette-Herzruf
Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht
Kommentar
-
-
@ Alisa
leider nein, die anderen beiden Fohlen kommen erst im Juni
Wir werden die Kleine ( haben sie jetzt nochmal umbenannt in Unis Black Pearl, weil der Name einfach so gut paßt ) bei der Württemberger Fohlenschau in Forst zeigen, da sind in der Mittagspause die Trakehner dran. Sofern sie fit ist, was wir hoffen wollen.
Ich glaub das ist im Juli.
Mittlerweile ist sie 4 Wochen alt und ums Maul beginnt das Fohlenfell auszugehen. Sie ist wirklich lackschwarz
Muß dringend neue Fotos machen, allerdings mag die Dame neuerdings nicht mehr stehenbleiben und dementsprechend ist es schwer vernünftige Fotos zu kriegenFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem super chicen Fohlen
Kommentar
-
-
Nochmal Danke an alle
Hier mal aktuelle Fotos, die Maus ist ganz schön auseinandergegangen
Hübsch isse wirklich
Mit dem Traben will es einfach noch nicht so recht klappen....
Galopp ist ihr einfach lieber ( ganz die Mama )
Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
|
13 Antworten
1.402 Hits
0 Likes