Wie sehen eure 2009 geb. aus?
Einklappen
X
-
ich hatte ja kürzlich ne bodenprobe - hinterher stellte sich dann raus, dass er nur so heftig wegen aua zähne reagiert hatte - war ihm eh nicht böse da er für die blöde situation nicht denkender mitreiter gar nix konnte... aber die heftigkeit war wegen der zähne - nü is wider alles gut und der kleine mann ist ein traum
Kommentar
-
-
Zitat von Browny Beitrag anzeigenwas ist da passiert gigoline? inwiefern heftig? zahnwechsel oder haken?
haben jetzt auch nen termin beim zahnarzt... zum glück war er nur etwas maulig (und hatte leichten mundgeruch)
während meines kostenlosen freiflugs hab ich auf jeden fall noch etwas wie "hirnloser vollidiot" gebrüllt...
Kommentar
-
-
haha...das kenn ich "mitdenkende Mitreiter"
Westernreiterin (kleine Person) mit ebenfalls kleinem Quarter betritt den Vorraum der Halle. Für Pferde nicht zu erkennen dass hinter der Bande am Eingang also Mensch bzw. Tier steht. Ich trab grade im leichten Sommersitz am halblangen Zügel auf den Eingang zu, da schleudert die ihre Neon-grüne Abschwitzdecke von außen über die Bande. Mein kleiner hat sich zum Glück nur für die 90 Grad - Schleuderwende entschieden und danach keine weiteren Spirenzchen veranstaltet. Die Dame hat sich aber immerhin entschuldigt
Kommentar
-
-
Mein "Kleiner" kurz vor seinem ersten Ausritt heute
Kommentar
-
-
@Elli smile: Mehr Fotos gibt es schon, aber es sind doch auch irgendwie immer die gleichen und ich will euch ja nicht langweilen ;-) letzte woche wurden bei ihr übrigens auch die zähne gemacht, sahen echt schlimm aus... viele Kappen, einen wolfszahn ziehen der 90° verkehrt gewachsen ist....
Kommentar
-
-
Unser Wallach hat im Mai letzten Jahres die Wolfzähne gezogen bekommen waren zum Glück recht klein und einige Kappen entfernt, dann im Oktober wieder. Und letzte Woche hat er uns mit der Nase angestupst auf einmal fängt er an den Kopf zu schütteln, blutet ein wenig aus dem Maul und spukt uns einen Zahn vor die Füße. Im ersten Moment waren wir schon ein wenig geschockt, stellten dann aber fest, dass es nur die Kappe vom I2 war, die auf der anderen Seite auch schon fehlte. Die neuen aber schön gerade, wenn auch noch klein in Reihe standen. Demnächst ist auch wieder Zahnarzt angesagt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
|
13 Antworten
1.402 Hits
0 Likes
|