Es wird ja bei der Eintragung eine DNA-Analyse gemacht und das ist defintiv eine Laudabilis :-)
Welcome home Liaison!
Einklappen
X
-
Fangen diese Woche mit dem Longieren an. Ich denke, so in 6-8 Wochen werden wir dann ganz langsam anfangen.
Die ist auf jeden Fall sehr brav. Hab den Sattel schon drauf gehabt, um zu schauen, ob der passt, das war gar kein Problem, bei der Trense genau das Gleiche. Sie kennt auch schon die Longe, den Gurt und den Kappzaum. Mal schauen, wie sie sich macht :-)
Kommentar
-
-
Heute hatten das Würmeli und ich unser erstes Fotoshooting bei dem herzallerliebsten Lebensgefährten meiner Mutter :-) Sie war sehr, sehr kernig, weil die Herrschaften gestern auf die Wiese gekommen sind und sie gar nicht lustig fand, dass sie schon runter musste hihi Alle Fotos bekomme ich morgen, heute habe ich schonmal das per Mail bekommen:
Ohne Titel-3 Kopie.jpg
Kommentar
-
-
Hier nun die versprochenen Bilder von gestern. Leider wollte die "Kleine" gestern den Hof nicht verlassen, weil sie rossig ist und die Pferde einen Tag vorher auf die Wiese gekommen sind. Zwei neue Wallache kamen zu ihrer Herde dazu, die hätte sie viel lieber bezirzt, als fotografiert zu werden ;-) Deshalb gibt es leider nur Bilder vor etwas unschöner Kulisse und noch keine Bewegungsbilder und kein Video. Der Fotograf muss nun erstmal Urlaub machen hihi In zwei Wochen machen wir dann nochmal ein richtiges Shooting, wenn die Stute bei besserer Laune ist....
Ihre Nase musste sie immer schon überall reinstecken:
Würmeli3.jpg
Schöne Augen braucht jedes Mädchen:
Würmeli2.jpg
Irgendwo dahinten warten bestimmt die Herren auf mich:
Würmeli1.jpg
Wir zwei mögen uns einfach:
Würmeli4.jpg
Im Ansatz ein Seitenbild, aber Stehen war gestern nicht so ihr Ding:
Würmeli5.jpg
Die Bilder sind noch in der Rohfassung, weil der Fotograf tatsächlich morgen erstmal in Urlaub fährt, allerdings nicht wegen des Shootings ;-)Zuletzt geändert von Salsa1204; 14.05.2012, 19:34.
Kommentar
-
-
Heute fahren wir zur Stutenschau nach Gevelsberg. Besitzerin ist jetzt schon durch mit den Nerven. Allerdings gehen wir mit dem olympischen Motto zur Schau "Dabei sein ist alles". Ein ganz rohes Pferd trabt einfach noch nicht so kraftvoll und sieht eben aus wie es ist, nämlich unbemuskelt. Aber Erfahrungen machen Pferde ja bekanntlich nicht dümmer und so nehmen wir die Schau bei nur fünf Minuten Fahrzeit mit ins Programm :-)
Kommentar
-
-
Liaison ist jetzt seit drei Wochen in Beritt. Ich habe sie selber, bis auf eine gute Erziehung (obwohl das auch eher die Aufzüchterin war, ich war mehr der "Verwalter"), kaum vorbereitet und ich finde, sie macht das wirklich toll! Anbei zwei Videos:
Und jjaaaaa, auch ich habe gesehen, dass der Bereiter keine Kappe trägt, deshalb brauchen wir das bitte nicht diskutieren ;-)Zuletzt geändert von Salsa1204; 26.07.2012, 14:30.
Kommentar
-
-
Hier mal neue Bilder, gestern ist sie aus dem Beritt gekommen und darf endlich wieder so viel raus, wie sie möchte :-)
Würmeli.jpg
Liaison.jpg
Liaison2.jpg
Liaison3.jpg
Stutenliebe.jpg
Kommentar
-
-
Ich hab leider keine Zeit, so läuft das Leben halt leider manchmal.
Meine Freundin reitet sie. Sie möchte sie gerne nächstes Jahr auch turniermäßig vorstellen.
Wir wollen ganz bewusst erst vierjährig vorstellen, weil sie sehr groß ist und momentan auch noch sehr schmal.
Aber eins ist sie auf jeden Fall: Super rittig. Im Beritt wurde sie nicht mal mehr vor dem Reiten ablongiert, sie läuft nach sechs Wochen unter dem Sattel mit anderen Pferden in einer großen Halle und auch der Reiterwechsel war überhaupt kein Problem.
Kommentar
-
-
Schlagfertig bist du, muss man dir lassen - und Humor hast du auch...Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigenGar nicht, das Würmeli ist doch mindestens so groß wie die Bäume im Hintergrund

"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Na immerhin etwasZitat von lupicor Beitrag anzeigenSchlagfertig bist du, muss man dir lassen - und Humor hast du auch...

Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von lupicor, 23.02.2009, 15:18
|
59 Antworten
6.372 Hits
0 Likes