Wenn sie den nächsten Winter gesund und munter überstanden hat, werden wir euch mal besuchen kommen! Wird aber wahrscheinlich eher Ende Juni 2012 werden...
Welcome home Liaison!
Einklappen
X
-
Ich denke, wenn man diese beiden Bilder vergleicht, sieht man, dass wir langsam wieder dahin kommen, wie sie als Fohlen "zu besten Zeiten" aussah:
WürmeliFohlen.jpg
Kommentar
-
-
Na ich denke zwischen 1,75-1,78 wird sie mindestens werden, zum Glück ist sie dabei eben überhaupt nicht "bullig". Wir fällt auch gar nicht so auf, wie groß sie ist, wenn ich neben ihr stehe, nur gestern beim Putzen, da habe ich es dann doch gemerkt
Kommentar
-
-
Aber mal ganz ehrlich, die ist ja schon totenbrav oder? Also hier macht sie alles mit, ob sie es kennt oder nicht.
Gestern waren wir schon spazieren und da müssen wir durch das ganze Wohngebiet, die zuckt bei nichts auch nur zusammen...
Oder ist sie noch in Schockstarre? *lach*
Kommentar
-
-
Macht die Stute eigentlich immer solche Riesen oder liegt das an der Kombi mit Laudablis?
Wir haben übrigens einen jetzt vierjährigen Fidertanz x Night and Day im Stall, der mißt mittlerweile 1,83, ist hinten überbaut und fängt jetzt an auszulegen.... Er war dreijährig bei 1,79. Wir erwarten, daß der noch so 2 bis 3 cm in der Höhe zulegt. Nur so als Beispiel, wo das noch hingehen kann.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Also die Halbschwester von Le Noir ist 5j. 1,78m und ich denke, da wird unsere Reise auch hingehen. Die Stute selber ist übrigens 1,66m groß.
Aus dem Stamm kommt z.B. der Hengst Lenardo, der ist bei Holkenbrink damals mit 1,71m angegeben gewesen, also eine ganz normale Größe...
Ich bin "trotzdem" glücklich mit ihr, alle am Stall sind ganz begeistert von ihr, von daher, nobody is perfect...
Kommentar
-
-
Nachdem wir einige Probleme hatten, weil Liaison von ihrer Weidepartnerin (vollkommen bekloppter Haflinger, tritt nach allem was sich bewegt) nur gejagt wurde, hat sie heute nochmals die Herde gewechselt und auch, wenn das alles sehr aufregend war, klappt es, glaube ich, nun alles ganz gut.
Habe heute mal die Handykamera draufgehalten. Wir stehen hier sehr ländlich beim Bauern, mit einem Großteil an reinen Freizeitpferden, so dass alle immer "Oh!" und "Ah!" sagen, wenn Liaison sich in Bewegung setzt, was ja auch mal ganz nett ist
Kommentar
-
-
Liaison macht tolle Fortschritte. Diese Woche war sie beim Schmied, wir sind spazieren gegangen und haben ruhig stehen bleiben beim Putzen geübt. Sie regt sich jetzt nicht mehr auf, wenn ihr Boxennachbar mal erst eine halbe Stunde später als sie reingeholt wird.
Am Schönsten finde ich allerdings, dass sie auf der Wiese jetzt eine richtige Freundin gefunden hat. Die Stute ist zu uns in die Herde gestoßen, nachdem nach dem tragischen Unfalltod einer anderen Stute, ihre Herde aufgelöst wurde.
Jetzt wiehern sie sich schon auf Entfernung an, stehen immer zusammen und machen Fellpflege.
Ich bringe die beiden zusammen raus, was auch prima klappt.
Heute haben wir dann "geübt" eine Decke drauf zu legen, oder was man so üben nennt. Ich wollte sie ganz vorsichtig abtasten und dann langsam auflegen. Na ja, ich habe eine Minute gebraucht, dann lag die Decke drauf. Sie stand da, als wäre sie ein alter Hase. Man o man, kleines großes Pferdchen, dein Charakter ist echt toll!
beww-3k-3def.jpg
Kommentar
-
-
Super, man vertut sich manchmal und macht viel zuviel tralala und die Jung-Hü's nehmens ganz entspannt. Hab meiner 1,5-jährig wegen Erkältung und Offenstall eine Regendecke verpasst, aber gar nicht drüber nachgedacht und zuhause fiel mir dann ein, dass sie ja noch nie eine Decke drauf hatte! Ohne Probleme, Decke war auch am nächsten Tag noch drauf und heile!Avatar: Havanna - Hotline x Brentano x Lungau
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
|
13 Antworten
1.398 Hits
0 Likes
|