Welcome home Liaison!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Salsa1204
    • 21.05.2007
    • 3158

Ja, die ist bei der Geburt sicherlich nicht vertauscht worden Aber, wenn man Fotos von Laudabilis sieht oder von seiner Nachzucht, weiß man auch, dass hier auf keinen Fall ein "Röhrchen" falsch beschriftet war ;-)

Heute morgen hat sie ganz fein Fellpflege mit ihrer Freundin gemacht:

LiaisonundCsillag2.jpg

Kommentar

• Diamond Girl
      • 06.06.2010
      • 139

Ich lese ja schon die ganze Zeit still mit und finde es wirklich klasse, was und vor allem auch wie du schreibst Aber jetzt muß ich mich doch auch mal zu Wort melden und meine Begeisterung darüber zum Ausdruck bringen, was für ein tolles Pferd deine Maus geworden ist Wie cool sie alles meistert ist wirklich Wahnsinn!! Mein Floh kommt auch bald aus der Aufzucht zurück und wird dann das erste Mal wirklich aufgestallt und ich hoffe sehr, dass er sich genauso toll macht wie Liaison

Ich wünsche euch beiden noch ganz viele tolle Momente zusammen und würde mich sehr über weitere Berichte freuen

Kommentar

• Salsa1204
        • 21.05.2007
        • 3158

IMAG0189.jpg "Wenn ich groß bin, sagt meine Besitzerin, will ich mal Turnierpferd werden. Dann bekomme ich ganz viele so schicke Zöpfe, wie heute an meinem Schopf. Aber sie sagt auch, dass ich, wenn ich mal ein Turnierpferd werden möchte, noch lernen müsse still zu halten"

IMAG0197.jpg "Ich könnte mir aber auch aussuchen, ein Westernpferd zu werden, dann würde ich ganz viele solcher Zöpfe bekommen. Die Idee fand ich aber doof, deshalb ziehe ich so eine lange Nase."

Liaison entwickelt sich gut und macht viele kleine Fortschritte. Sie ist jetzt genau einen Monat bei mir. Wir gehen jetzt schon bis zu einer halben Stunde spazieren, auch schon im Wald, was sie bisher nicht kannte. Bisher klappt alles super. Auf der Wiese ist sie gut in der Herde integriert, man kann sie inzwischen mit jedem anderen Pferd auf die Wiese bringen. Ich bin sehr zufrieden mit ihr!

Kommentar

• Salsa1204
          • 21.05.2007
          • 3158

Hier mal ein neues Video vom Würmeli, die heute morgen richtig Spaß hatte auf der Wiese :-)

Bald habe ich hoffentlich eine neue Speicherkarte für meine Kamera, dann gibts auch mal ein Video in ordentlicher Quali...

Kommentar

• Salsa1204
            • 21.05.2007
            • 3158

Habe heute ein Bild von Liaison gefunden, als sie tatsächlich noch wirklich KLEIN war Es zeigt aber ziemlich deutlich ihren Charakter "Hier bin ich, zeig mir die Welt"

WürmeliBaby.jpg
            Zuletzt geändert von Salsa1204; 17.11.2011, 20:02.

Kommentar

• Fio1409
              • 14.10.2010
              • 485

Herrlich =)
              Da hat sie sich ja um einige Zentimeter gemausert...schön, dass ihr so gut miteinander zurecht kommt! Ich drücke die Daumen, dass sie sich weiterhin so gut macht!

Kommentar

• burberry
                • 16.06.2010
                • 119

Eine sehr schöne Stute hast du da und ich find's toll, dass sie dir jetzt schon so viel Spaß bereitet! Bin gespannt auf die weitere Entwicklung! Und das Bild oben (Liaison als kleines Fohlen) ist ja einfach nur zum Dahinschmelzen... )

Kommentar

• Salsa1204
                  • 21.05.2007
                  • 3158

Heute ist Liaison genau drei Jahre alt :-) Wie schnell die Zeit verging und wie viel sie doch gewachsen ist hihi

Ab Anfang April geht es los mit dem Anreiten, haben eine sehr nette Bereiterin gefunden und wenn alles gut geht übernimmt ab Spätsommer eine Turnierreiterin die weitere Ausbildung von Liaison, so dass sie nächstes Jahr ihre SLP und ein paar Turniere laufen kann.

Heute gibt es aber erstmal ein paar Extra-Möhrchen, Happy Birthday kleine große Liaison E!

Kommentar

• zuckerschnute
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 21.01.2007
                    • 3965

Wie in jedem Jahr lassen Mutti und Tante ganz herzlich grüßen!

Drück die Kleine von uns!

Kommentar

• Dolly
                      • 01.01.2003
                      • 2341

Huhu!
                      Von mir auch die besten Wünsche!

Wie doch die Zeit vergeht........

LG
                      Leben und leben lassen

Avatar: Stutfohlen von Kostolany - Bormio xx

Kommentar

• Salsa1204
                        • 21.05.2007
                        • 3158

Habe es heute endlich mal wieder geschafft, Bilder von Liaison zu machen. "Leider" ist sie inzwischen so fixiert auf mich, dass sie mir auf dem Paddock immer brav hinterherläuft. Deshalb sehen die meisten Bilder leider so aus:

WürmeliNase.jpg

Einige sind aber wenigstens so geworden, dass man das Pferd erkennen kann. Bald kommt dann der "Pferdefotograf", dann wird sie schick gemacht und ich laufe mit ihr an der Hand für ein Video, auf dem Paddock bewegt sie sich nur zum Wälzen ;-)

Würmeli3j.1.jpg

Würmeli3j.3.jpg

Würmeli3j.2.jpg

Kommentar

• Fio1409
                          • 14.10.2010
                          • 485

Da bin ich ja gespannt! Toll, dass sie sich so gut macht...und natürlich alles Gute nachträglich =)

Kommentar

• zuckerschnute
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 21.01.2007
                            • 3965

Schön, mal wieder aktuelle Bilder zu sehen! Wie groß ist sie jetzt?

Kommentar

• lupicor
                              • 21.02.2007
                              • 1581

Bin auch gespannt.... VG!
                              "Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"

Kommentar

• Salsa1204
                                • 21.05.2007
                                • 3158

Gefühlte 2,50m Ne, ich denke so 1,72-73 wird sie wohl haben, aber ich merk das inzwischen gar nicht mehr....

Kommentar

• Salsa1204
                                  • 21.05.2007
                                  • 3158

Seit heute ist es offiziell Liaison ist keine Tochter der Laudabilis. Wir sind momentan auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater, wir sind uns nur nicht ganz sicher, ob es ein Esel oder der Osterhase ist

IMAG0718.jpg

Typ hat sie zum Glück von der Mama mit bekommen:

IMAG0720.jpg

Ich hätte gerne ein Seitenbild von ihr gemacht, aber sie "klebt" ziemlich an mir und ich bin alleine, deshalb klappt das nicht. Der Chef des benachbarten Turnierstalls, erfolgreich bis S, war aber da und hat sich die Stute angesehen. Er meint, dass sie "ein ganz feines Pferdchen" ist. Da freut man sich doch :-)

Kommentar

• Elfi
                                    • 22.06.2009
                                    • 376

Huch, wie seid ihr denn da drauf gekommen??? Per Zufall?? Oder hattet ihr schon den Verdacht dass da was nicht passt?? Ist ja interessant.....Hab schon öfters mal gehört dass die Samenportionen mal "verwechselt" wurden, bzw, gab es in einem Landgestüt mal einen der fast unfruchtbar war....Re Primeur?? Da hat dann das LG einfach Weltmeyer verschickt....ging vor Gericht.... im Prinzip ist es egal, das Pferd bleibt dasselbe gute Pferd, aber man will halt dann schon wissen wer da dahintersteckt! Viel Glück beim Suchen und berichte bitte weiter!

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8557

Ich denke das ist ein Scherz, Elfi - Sie hat auf dem Foto eben sehr lange Ohren.....

Heißt es nicht lange Ohren, sehr intelligent?
                                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Salsa1204
                                        • 21.05.2007
                                        • 3158

Die ist schon Tochter ihres Vaters ;-) Aber das ist eben mein kleines "Eselchen"

Kommentar

• Elfi
                                          • 22.06.2009
                                          • 376

uuups..... dann bin ich dem "Eselchen" wohl voll auf den Leim gegangen.....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
                                          13 Antworten
                                          1.398 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Mittermayer  
                                          Erstellt von tina_178, 29.04.2009, 21:12
                                          18 Antworten
                                          2.433 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag tina_178
                                          von tina_178

Erstellt von Allenig, 21.04.2012, 06:59
                                          1.090 Antworten
                                          124.203 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Miss Moody  
                                          Erstellt von Greta, 08.02.2010, 09:07
                                          43 Antworten
                                          9.703 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Greta
                                          von Greta

Erstellt von Linaro3, 03.04.2009, 14:11
                                          33 Antworten
                                          7.990 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ensi
                                          von Ensi

Lädt...
                                          X