Zitat von Tina76
Beitrag anzeigen
Bilder der 2 Jährigen
Einklappen
X
-
Danke, Dein "Kleiner" ist aber auch ein sehr netter :-)Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Hallo
Hier mal von einer Bekannten eine 2,5J Grafenstolz Tochter
Was meint ihr zu der Kleinen?
Ich finde das sie noch recht Baby ist aber Sie hat denke ich wirklich sehr gute GGA ich denke da ist auch grad vorn noch etwas mehr drin, nur ist sie grad am schieben.
Bin mal über eure Beurteilung gespannt...
Lg Aleiga
Kommentar
-
-
Zitat von Nemesis Beitrag anzeigenHier ein paar Fotos meines Blonden von Quaterback u.d. Numees v. Nuget. Die Fotos zeigen ihn neugeboren, als Absetzer, im Spiel 2 jährig und im ersten Training. Gestern wurde er in Krumke zur Körung Dt.Sportpferd angenommen. Er ist Ende Mai 2009 geboren, mißt derzeit 1.66 Stm. und macht sicherlich seine 1.70 m. Seine blauäugige Cremello-Mutter hat in Elmshorn - mittenmang zwischen den Holsteiner Stuten - eine ordentliche SLP abgelegt. Dort wurde sie glatt für ein Schimmel gehalten
http://s1120.photobucket.com/albums/...051/Nordstern/
ein superschickes Pferdchen hast Du da!
Bitte mehr Fotos von ihm, ich kann mich gar nicht satt sehen!
Fände es toll, wenn ein bißchen mehr Farbe in die Warmblutzucht kommen würde und drück Euch die Daumen :-)
Liebe Grüße,
TwisterWirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Kommentar
-
-
Meiner ist seit Montag zu hause:-). War brav beim Schmied und Donnerstag mit mir spazieren zusammen mit meiner RB. Busse und Trecker alles kein Problem aber die Kühe fand er witzig.
Was mich gerade nervt, das jeder mich fragt wann ich mit der Arbeit beginne. Der kleine ist 2,5 Jahre muss der schon longiert werden?! Ich finde nicht.
lg
Kommentar
-
-
mein kleiner halbblüter ist seit 1 woche kastriert und bleibt bis zum sommer in der aufzucht.... dann kommt er zu mir in den offenstall, darf sich eingewöhnen, wir gehen spazieren, laufen lassen etc., dann wird er 4-jährig angeritten. ist ein spätentwickler und ich habe ja noch meinen großen - muss also nichts übereilen
Kommentar
-
-
Meiner tut schon ein bisschen was - aber halt so 2-3 mal die Woche bisschen ausgebunden laufen lassen - ansonsten viel Spazieren gehen, gehorsamstraining. Weil wir musst schon aufstallen (sein Kumpel hat sich schwer verletzt) und meiner bekommt langweile, er will unbedingt lernen. Er lernt und saugt alles auf!Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Hier der Link zu unserer zweijährigen Easy Game x Kostolany. In zwei Wochen wird sie ihre eigene Box beziehen.
Kommentar
-
-
Die Grunderziehung läuft bei uns von Fohlenalter an, da wir unsere Jungen auf verschiedene Wiesen in der Gegend halten, müssen wir sie regelmäßig am Halfter auf die nächste Weide bringen, da müssen wir dann auch öfters mal durch den Ort durch, also Verkehrssicher und Halfterführig sind sie von klein an.
Ansonsten sollte man 2 jährige noch Kind sein lassen, wir beginnen in der Regel dann im Frühjahr sie ans Laufband zu gewöhnen und sie für die Stuteneintragungen vorzubereiten.
Wann angeritten wird entscheiden wir von Pferd zu Pferd und was wir damit vorhabenFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
Kommentar
-
-
Es freut mich übrigens sehr das Euch unsere kleine Schwarze so gut gefällt, wir sind auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt.
Ihre Mutter war Schleifensammlerin in Dressurpferde- und Eignungsprüfungen und hatte bei der SLP die höchste Note fürs Springvermögen ( und das als einzigste Trakehnerstute im Feld ).
Hier noch ein Foto vom SeptemberAngehängte DateienFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ich hab auch noch Bilder von meinem "LOTTO-Mopsi"... sagt mal was "Nettes" - müsste ihn nämlich eigentlich aus Zeitgründen (= 2 zuckersüße Kleinstkinder) verkaufen, kann´s aber nicht, ist ja irgendwie auch "mein" Baby
DSC_0114.jpg DSC_0052.jpg DSC_0208.jpgAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von itsylotte Beitrag anzeigenIch hab auch noch Bilder von meinem "LOTTO-Mopsi"... sagt mal was "Nettes" - müsste ihn nämlich eigentlich aus Zeitgründen (= 2 zuckersüße Kleinstkinder) verkaufen, kann´s aber nicht, ist ja irgendwie auch "mein" Baby
[ATTACH=CONFIG]31902[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31904[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31905[/ATTACH]
Kommentar
-
-
@isylotte: Vielleicht lässt du ihn einfach bis 3,5 oder 4 jährig auf der Koppel. Dann sind die Kids schon wieder nen Jahr älter und du hast vielleicht ein klein wenig mehr Zeit? Oder es wird auf jeden Fall einfacher sie mal irgendjemandem (Oma, Opa, Tante oder so) für ein paar Stunden die Woche in die Hand zu drücken?! Wäre wirklich sehr sehr traurig wenn es da keine Lösung gäbe deinen kleinen braunen Schatz behalten zu können.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
|
13 Antworten
1.397 Hits
0 Likes
|