Daaanke - genau sowas musste ich mal hören, neben den ganzen "vernünftigen" Ideen...
Bilder der 2 Jährigen
Einklappen
X
-
@itsylotte - mir geht es auch so. Meine zwei kleinen Kinder (bald 1 Jahr und bald 5 Jahre) und meine süsse 2-Jährige. Dachte, ich könne sie noch ein Jahr laufen lassen, aber sie fordert schon ordentlich. Sie will was tun, sonst langweilt sie sich. Longieren mache ich aber noch nicht. Morgen bringe ich endlich mal Fotos mit >oui, hoffentlich vergesse ich nicht schon wieder meine Kamera<. Aber trotzdem - behalten, da müssen wir alle jetzt durch!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Elsbeth Beitrag anzeigen@katwitt
Das ist ja der Hammer, Euer Stütchen hat ja das gleiche Gesicht wie Papa. Die Blesse ist ja 1:1 identisch. Habe dieses Jahr auch ein SF von Quaid, sie hat gleich mal "vollbunt" mitbekommen, so wie Quaid das halt ansonsten mal gerne machtIch liebe sie ja in bunt
Wie ist denn Deine Q-Maus so im Wesen ? Wirst Du sie behalten ?
Kommentar
-
-
Na klar, Du musst nur unter Jahrgang 2011 schauen, SF v. Quaid -El Bundy-Picard da kannst Du sie sehen.
Sie ist sehr kess und selbstbewusst, halt `ne richtig kleine Dame
Seit einer Woche ist sie nun mit 2 kleinen Herren zusammen und es kommen noch 3 Jungs dazu, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß meine Madame sich bei den Jungs einzuschmeicheln weiß.
Kommentar
-
-
So, meiner ist jetzt auch von der Hengstkoppel nach Hause gekommen. Und findet alles sooo spannend! Neue Freunde! Jetzt darf er nochmal mindestens ein halbes Jahr Erwachsen werden...Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Moonlight69 Beitrag anzeigenCool, wie er mit dem Ball spielt.
Wird er schon geritten? Oder warum habt ihr ihn geschoren?
Meiner ist auch geschoren, weil er beim Longieren oder Freispringen unter bzw. mit dem dicken Pelz viel zu stark geschwitzt hat.Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Zitat von Moonlight69 Beitrag anzeigenCool, wie er mit dem Ball spielt.
Wird er schon geritten? Oder warum habt ihr ihn geschoren?
Meiner ist auch geschoren, weil er beim Longieren oder Freispringen unter bzw. mit dem dicken Pelz viel zu stark geschwitzt hat.
Sag mal, wie hat das mit dem scheren denn geklappt ? Wir überlegen auch noch, haben nämlich das gleiche Pelzproblem
Ich habe gestern auch mal ein kleines Video von unserer Kleinen zusammengebastelt....Zuletzt geändert von Gast; 21.11.2011, 09:28.
Kommentar
-
-
Hi,
also ich habe meinen ohne Sedierung scheren können, Beine und komplett bis auf den Kopf und die Sattellage. Meiner ist eh abnormal artig, daher hatte ich keine Probleme. eigentlich hätte auch sone einfache schur so quasi Railleystreifenähnlich ausgereicht, aber ichmag das nicht so gerne, bei mir muss das immer perfektionistisch komplett sein. (-:Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
|
13 Antworten
1.400 Hits
0 Likes
|