Zitat von Mina
Beitrag anzeigen
Bilder der 2 Jährigen
Einklappen
X
-
Hier mein Halbbluthengst von Daddy Cool x Warrawee Adoree AA, geb. 14. Mai 09. Stockmass jetzt 157cm, die Bilder sind von letzter Woche, sind im Mut zum Blut Thread ebenfalls eingestellt.
IMG_0274.jpg
IMG_0502.jpg
IMG_0494.JPG
IMG_0497.JPG
IMG_0499.jpgAvatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx
Kommentar
-
-
Danke zhanna, wir waren auch recht erstaunt wie fotogen er auf einmal war!
Wir hatten ihn erst 2 Tage vor dem Fototermin von der Sommerweide geholt, damit ich die letzten 4 Tage die ich noch in D war mit ihm verbringen konnte, zum tuedeln und so....2 Minuten nach den Fotos hat er mich dann volle Palette ueber den Hof gezogen, weil die anderen nach ihm wieherten!!! Habe jetzt noch eine riesige Brandnarbe an der rechten Hand...Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx
Kommentar
-
-
@moonlight
Ich denke nicht. Mein Stallbesi meint zwar ich sollte es machen, aber die jungen Hengst werden ja jetzt schon fuer die Oldenburger Vorauswahl vorbereitet, und ob ich dem kleinen Dieter das so antun moechte....?
Ich denke auch, die Oldenburger werden an meinem australischen Anglo-Araber Stamm nicht so interessiert sein, wohingegen mein SB meint, sie koennten ihn auch als etwas Besonderes einstufen - vorausgesetzt natuerlich, alles andere am Pferd stimmt - und dann auch die Groesse dafuer in Kauf nehmen.
Wenn ich allerdings so richtig in mich gehe - so ganz allein in meinem stillen Kaemmerlein - dann wuerde ich ihn in diesem Herbst legen lassen um noch mehr Wachstum zu forcieren, ihn im Herbst 2012 als 3 1/2 jaehrigen anreiten, und dann als Ausbildungspferd behalten. Das war eigentlich die urspruengliche Idee, sollte ein Hengst bei der Geschichte herauskommen.
Sollten die Eier diesen Herbst ueberleben, dann koennte man sich evtl. noch die Sattelkoerung im naechsten Jahr ueberlegen...
Ach, ich weiss es einfach noch nicht, freue mich aber total dass ihn hier so viele Leute moegen!!Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx
Kommentar
-
-
Ich will ihn damit ganz und gar nicht schlecht machen, aber wenn ich ihn so sehen würde, würde ich denken: Was für ein toller Ponyhengst!
Das Positive daran: Ich finde er hat unheimlich viel Hengstausdruck, ein tolles Exterieur, sehr viel arabischen Ausdruck, unheimlich edel
Das Negative: Er wirkt eben doch sehr klein.
Ich würde ihn trotzdem nicht kastrieren lassen und mal abwarten, ob er nicht noch 5cm drauflegen kann über den Herbst und dann wirklich zur Nachkörung/Sattelkörung vorstellen. Ich meine er ist ja auch erst von Mitte Mai, also gerade mal 26 Monate alt, da kann doch noch einiges kommen und die Zeit würde ich ihm geben!
Kommentar
-
-
...macht nix, wo du Recht hast, hast du Recht!
Ich rechne mit einem endgueltigen Stockmass um die 165-168 cm. Das wird allerdings dauern bis er 7 oder sogar 8 Jahre alt ist.
Seine Mutter ist jetzt 8 Jahre, und als ich sie vor kurzem wiedergesehen habe, da dachte ich: du bist ja doch nochmal gewachsen! Sie ist jetzt 165cm, und Daddy Cool war als fuenfjaehriger so um die 168.
Didi's Grossonkel (aus meinem Avatar) habe ich mit 5 1/2 Jahren gekauft, da war er gerade gelegt und 163cm gross...als er 8 war, mass er dann 168cm.
Heisst es also abwarten und Tee trinken...Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx
Kommentar
-
-
-
Hallo,
ich finde sie sind für ihr Alter alle ganz normal entwickelt.
Manche sind Spätentwickler - das kommt alles noch - kein Grund (finde ich) Panik zu bekommen.
Meine ist jetzt ca.162 , Spätgeborene von Juni 2009 - da wird auch noch einiges kommen.
Die Mutter hat sich sehr edel vererbt, hat auch super GGA´s .
Pedigree von der Tochter: http://www.paardenfokken.nl/pedigree...64&maxniveau=6und hier ist sie - meine "Kleine" Sandro Hit
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
|
13 Antworten
1.397 Hits
0 Likes
|