Finde ich soooo schade, dass wir den fototechnisch nicht weiter verfolgen können. Wo denn im Rheinland? Vielleicht habe ich ja die Chance den mal auf einem Turnier über dne Weg zu laufen.
Was ist aus eurem Jahrgang 2008 geworden ?
Einklappen
X
-
Nach Tönisvorst
Ich werde im Juli mal hinfahren und Fotos machen. Also besteht die Möglichkeit, doch Fotos zu zeigen =)
Kommentar
-
-
Zitat von JudyM Beitrag anzeigen
Ich werde im Juli mal hinfahren und Fotos machen. Also besteht die Möglichkeit, doch Fotos zu zeigen =)
Kommentar
-
-
Bei uns geht es auch voran. Nach einem dicken Hufgeschwür und ner fetten Kolik mit fast in die Klinik bringen notfallmäßig, sitze ich jetzt seit vier Wochen wieder 3-4 Mal die Woche im Sattel meines Wallachs.
Der wird ja erst seit Mai richtig bewegt/gearbeitet und kannte vorher nicht viel.
Wir sind aktuell auch nur in der Halle gewesen, auf dem Platz nur Schritt. Nächste Woche geht es dann auf den Platz und mal schauen wie er sich da macht.
Unterm Sattel totenbrav, keine Bocksprünge, keine Unarten. Echt klasse. Wir haben auch schon den ersten Sprung gemacht, aber Aussitzen kann ich den nicht :-) Da muss ich mich wirklich umstellen zu meiner alten Stute. Aber vorrangig soll er ja auch in den Springparcours :-)
Aktuell sind wir neben dem Muskelaufbau auch beim Speckaufbau, weil er doch sehr dürr noch ist. Aber es ist schon deutlich besser geworden. Dicker werden dauert ja bei Pferden immer länger wie abnehmen. Aber es macht echt Spaß mit ihm
Bilder gibt es demnächst.
Bin übrigens auch sehr begeistert, wie weit eure schon sind. An einen Turnierstart ist bei uns noch gar nicht zu denken. :-)Gerana v. Graf Grannus, MV: Weingau , *1997
Kommentar
-
-
@Black Domino wie war denn die spontane Turnierpremiere??Auf den Bildern siehts ja gut aus!
----------------------
Meine Kleine hatte heute wahrscheinlich ihren letzten Start für die Saison... Gibts irgendwie nichts gutes mehr zu reiten, oder wenn, dann nur Freitag, und da muss ich Normalverdiener arbeiten
Aber ich bin sehr sehr zufrieden wie die Saison verlaufen ist.
Springpferde A**: 1x1, 1x2
Stilspringen A**: 1x2, 1x3
Springpferde L: 1xweitere
Dieses WE gabs dann wieder 2 silberne Schleifchen in Springpferde A mit 7,4 und im Stil A mit 7,7
Hier 2 Videoausschnitte aus der Springpferde L
Und so sieht unser Warten am Abreitplatz aus
Zuletzt geändert von Balice; 18.08.2013, 15:18.
Kommentar
-
-
Balice: Ganz tolle Fotos
Fürs erste Mal wars ganz passabel. Auch wenn nix (eimal Reiterin - einmal Pferd) durchgehend geklappt hat. Wir wollten ja erst nächstes Jahr starten - die Nennung war für meine alte Lehrmeisterin gedacht
.
Nubia hat derzeit ihren eigenen Kopf
Drum, ich bin superzufrieden.
Kommentar
-
-
Es gibt neue Fotos von meinem Mädchenheute das zweite Mal seit 4 Wochen wieder unter dem Sattel... und was soll ich sagen? Sie war super
sogar einen kleinen Sprung haben wir gemacht (50 cm Baum + 30 cm Ackerkante rauf und runter).
Ich finde mit 5 sieht sie jetzt erst richtig gut ausvorher hatte sie zwischendurch immer mal den "hässliches Entchen"-Look
los gehts
Rennen mit Archie
gute Jungzüchterarbeit zahlt sich aus
Was ist den da los?
Zitat von Korney Beitrag anzeigenAhh, da krieg ich schon Herzrasen, wenn ich deinen letzten Satz lese!
Schade, das hätte ich im Galopp nur zu gern gesehen. Muss aber nicht, bring dich nicht in Schwierigkeiten!Zuletzt geändert von May; 25.08.2013, 17:58.
Kommentar
-
-
Mein kleiner Schimmel (175) hat dieses Jahr mehrfach Eignung mit über 8 gewonnen und ist Springpferde A und L platziert. Hier ein Bild von unserer ersten Springpferde L.
Zuletzt geändert von July; 25.08.2013, 19:26.
Kommentar
-
-
Letzten Samstag hatten Nubia und ich unseren ersten Start an einem Distanzritt! Es war unglaublich! Tolles Gelände, schöne Strecke und coole Leute!
Dazu hab ich einfach das weltbeste Pferd! Nubia absolvierte die 25km alleine in wildfremdem Gelände ohne mit einer Wimper zu zucken. Sie liess sich überholen, von hinten angaloppieren, überholte selber und benahm sich auch vor und nach dem Start einfach top brav!
Ich bin einfach stolz auf mein Goldstück.
Beide leicht k.o. am Ziel:
Kommentar
-
-
Zitat von BlackDomino Beitrag anzeigenLetzten Samstag hatten Nubia und ich unseren ersten Start an einem Distanzritt! Es war unglaublich! Tolles Gelände, schöne Strecke und coole Leute!
Dazu hab ich einfach das weltbeste Pferd! Nubia absolvierte die 25km alleine in wildfremdem Gelände ohne mit einer Wimper zu zucken. Sie liess sich überholen, von hinten angaloppieren, überholte selber und benahm sich auch vor und nach dem Start einfach top brav!
Ich bin einfach stolz auf mein Goldstück.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Was ist aus eurem Jahrgang 2008 geworden ?
von Allenig
Erstellt von Allenig, 01.09.2011, 10:33
|
278 Antworten
50.222 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von willi1
17.06.2019, 08:22
|
||