Wow,Balice,was für ein Flugzeug! :-)
Was ist aus eurem Jahrgang 2008 geworden ?
Einklappen
X
-
Zitat von KathiG Beitrag anzeigenLieschen, tolle Bilder, aber du guckst nicht so begeistert :-)
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Lieschen1986 Beitrag anzeigenIch kann beim Reiten nicht lachen, irgendwie gucke da immer so böse
DankeGerana v. Graf Grannus, MV: Weingau , *1997
Kommentar
-
-
Zitat von marquisa Beitrag anzeigenWaterloo,vielen Dank für deine Bemühungen,eure Geschichte hier einzustellen.Eine spannende Geschichte,macht weiter so,das schaut richtig prima aus!
Vielen Dank für den positiven Zuspruch.
Noch eine Woche und dann haben wir unser erstes Turnier. Ich bin jetzt schon völlig nervös. Und Frau Madam kennt ja die Aufgabe bereits auswendig. Bin sie gestern das 2. Mal geritten
Balice, wow. Wo will die denn hin???
diamantina, eine schicke Dame
Kommentar
-
-
Wir waren dieses Wochenende auch wieder los. In der Drpf-A hatten wir ne 6,7! Sie hat ihren Job sehr gut gemacht, ich bin nur zu lahmarschig geritten. Zweite Prüfung dann eine A-Dressur*, in der wir mit 7,3 tatsächlich in die Platzierung geritten sind!
Ich hatte vermutet, das Mäuschen würde in ihrer ersten Siegerehrung komplett abdrehen, aber nein: Um uns herum war alles am Steigen und Hacken schlagen. Und das Mäuschen setzt sich erst recht nochmal richtig auf den Hintern und galloppiert mit einem Stolz ihre Runde, da war ich baff!
Und glücklich!!
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Korney :-)
Meiner hat am WE seine erste Springpferde L gehabt. 7,8 und 4. Platz. :-) Ich bin sehr zufrieden mit Pferd und Reiterin. Die anderen beiden Prüfungen waren recht flott. Zwei A- Springen. Im A- Stil hatte er dann ne 6,5 und im Zeit A war er aus der Platzierung zwei raus mit einem Fehler. Leider pushte er da sehr gegen die Hand und hat sich mitunter etwas selbstständig gemacht, wenn er die Hindernisse gesehen hat.
Am nächsten WE gibts die nächste Chance :-)Gerana v. Graf Grannus, MV: Weingau , *1997
Kommentar
-
-
Zitat von KathiG Beitrag anzeigen
Meiner hat am WE seine erste Springpferde L gehabt. 7,8 und 4. Platz.
Ja, wir sind nächstes Wochenende auch wieder unterwegs, mal schauen..
Kommentar
-
-
hier Unser Springnachwuchs er ist bei einem Bekannten und macht sich ganz gut. Mal sehen erste Turniere Sind geplant
Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Zitat von Korney Beitrag anzeigenNicht schlecht Herr Specht, herzlichen Glückwunsch!
Ja, wir sind nächstes Wochenende auch wieder unterwegs, mal schauen..
Bin gespannt wie er morgen im Unterricht läuft und ob er wieder so extrem pusht vor dem Sprung. In der Springpferde L hat er das gar nicht gemacht aber in beiden A- Springen hatte die Reiterin kaum Chance. :-(
Hier zwei Bilder aus der Springpferde L
@ Greta: Die springt doch wirklich sehr gut. Gefällt mir.Gerana v. Graf Grannus, MV: Weingau , *1997
Kommentar
-
-
Korney, das ist doch aber ein schönes Bild :-)
Unserer war gestern im A- Stil einen aus der Platzierung raus. 7,2 hatte er. Heute ist noch ein Zweiphasen A und dann ist das Turnier"wochenende" für ihn schon wieder vorbei. :-)
Leider ist er weiterhin viel zu dürr und ich weiß bald nicht mehr, was ich füttern sollGerana v. Graf Grannus, MV: Weingau , *1997
Kommentar
-
-
Tänzerin (Juventusx Caprimond) ist heute von 20:25 bis 1:45 die 42 km von Seerau (Hitzacker) bis Nienwalde gelaufen. Km 25-32 im gemütlichen Schunkelgalopp, Tacho des Tross-Wagens sagt ü30 km/h. Die hat Reserven. Km 38-42 in 15 min.
Wir sind super glücklich! Alleine im dunklen durch Feld und Wald.
Detaoillierten Bericht gibt's die Tage
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Was ist aus eurem Jahrgang 2008 geworden ?
von Allenig
Erstellt von Allenig, 01.09.2011, 10:33
|
278 Antworten
50.235 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von willi1
17.06.2019, 08:22
|
||