Sehr ansprechendes Pferd.. war das bei einer Stutbucheintragung?
Wie sehen die 2011er jetzt aus?
Einklappen
X
-
Danke, sie ist eine ganz liebe und artige Dame.
Ja, das war am 27.6.14 bei der Stutbuchaufnahme in Hohnstorf.
mal sehen, wie sie bewertet wurde. So wirklich einschätzen kann ich es nicht, da Pferdebeurteilungen nicht unbedingt mein Ding sind und Besitzer ja meist alles etwas zu rosig sehen - aber wenn du sie als ordentlich empfindest, beruhig mich das schon einmal etwas.
Kommentar
-
-
FarahDiba aus 2011 von Quaterback aus der Federspiel von Samarant x Friesenstern x Inschallah AA x Furioso II (Tamara Stamm Old 189) Fotos Ende Februar und wird am 01.06. nun 3 Jahre alt und ist nun 171 cm gross
wiedermal neue Bilder
Kommentar
-
-
Meine Stute von Olympic Fire / Cyrano/ Landor S haben wir nun nach 6 Wochen unterm Sattel mal eine Reitpferdeprprüfung gehen lassen. Sie musste im Frühjahr auf Grund einer Erkältung täglich longiert werden und war ihr Leben lang immer an der Hand. Das hat das erste Anreiten sehr vereinfacht. Sie ist in fremder Umgebung so gelassen und macht so viel Spaß. Wir reiten sie 3mal die Woche und dann überwiegend im Gelände Schritt, Trab und ein wenig Galopp. Jetzt soll sie aber noch mal für den Rest des Sommers auf Weide und nur gelegentlich geritten werden.
Zuletzt geändert von caralabonita; 21.07.2014, 18:12.
Kommentar
-
-
Wow, sind die alle groß und fertig. Unserer sieht noch jeden Tag anders aus! Überraschung, ist er heute hinten oder vorne höher? Naja, wird dann auch mal aufhören (hoffentlich wenn er mal vorn höher ist!) Er hat auch schon seine ersten 3x mit Reiter hinter sich, aber den Vorwärtsgang ohne Anführen hat er noch nicht gefunden. Wenns nix wird können wir ihn immer noch für die Führzügelklasse verwenden!
Kommentar
-
-
20140725_190258.jpg
Heute gab's mal Training anderer Art... Mutti und die große Schwester sind in die entgegengesetzte Richtung davongetrabt.
... später hat sich die große dann aber auch getraut.
20140725_191433.jpgsigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Sodele da bringe ich auch mal ein update von meinem Schimmel mit :-) er ist nun 1,70 groß, Anfang des Monats waren wir einmal in der halle reiten und einmal im Gelände.aktuell wieder Pause wegen massivem überbaut seins :-) er macht das alles total easy mit, bin sehr zufrieden mit ihm.
Und das aktuelle pausenfoto :-) Wer ist hier überbaut :-P
Der süße
Kommentar
-
-
Hier mal ein Bild von unserer dreijährigen Stute:
- Vater: Tipsy's Pet xx
- MV: von Glückspilz
Sie hat über 70% engl. Vollblut.
Hier könnt ihr mehr sehen auf FB:
Zuletzt geändert von Gluecksgraf; 31.07.2014, 07:39.
Kommentar
-
-
Candessa, der ist aber sehr überbaut...wo will der größentechnisch mal hin???
Mirabell, tolle Sache...fertig für die Gelassenheitsprüfung.
Und FarahDiba erinnert mich sehr an meine, die ist zwar erst 1,68m, ich wünschte, sie bliebe so, aber sie geht momentan 2 mal pro Woche ins Gelände, für Kondition und Entspannung und wird einmal longiert. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Entwicklung.
Kommentar
-
-
Ich möchte auch mal wieder berichtenMein kleiner Fürst Wilhelm war vor drei Wochen das erste Mal unterm Sattel, superbrav und entspannt. Haben ihn seit dem drei mal geritten und es war immer eine Freude, weil er so sich wahnsinnig anbietet und superartig ist dabei. Vorgestern beim putzen traf mich dann der Schlag- scheinar über Nacht ist er hinten mal wieder mindestens 4cm hoch geschossen. Grundsätzlich ist das toll- so sind wir jetzt hinten bei 1,63m
Also heißt es jetzt mal wieder abwarten und Tee trinken, bis der junge Mann wieder gerade ist.
Kommentar
-
-
Uh Nina klp macht sich aber super
Daisy war heute das allererste mal mit Trense an der Longe. Hat sie wie alles andere auch, total cool gemacht.
ImageUploadedByTapatalk1407163455.919219.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407163470.151459.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407163481.300914.jpg
Kommentar
-
-
Sooo unsere beiden 3 jährigen Mädels haben wir inzwischen leicht angeritten und wir sind mit beiden mehr als zufrieden
Die Fotos enstanden beim ersten Trab unter dem Reiter
Insomnia von Ibisco xx x Rainbow x Ganymed
Chayenne von Elfado x Chronist x Latimer
Chayenne wurde bereits als Prämienanwärterin eingetragen und war beste Springstute in Ba-Wü bei der EintragungFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Wanda von Palmares mit fast 3 1/2 Jahren.Im Mai problemlos angeritten darf sie jetzt bis Oktober oder November nochmal Pferdekind sein.Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Unsere beiden Dreijährigen sind angeritten und werden jetzt im Gelände weiter ausgebildet.
In der Halle wurden sie nur im Schritt und Trapp angeritten. Die Galoppausbildung wird im Gelände erfolgen. Das hat den Vorteil für uns, dass die Pferde gleich trittsicher werden, ein gutes Balncegefühl bekommen und schließlich ist im freien für die Pferde viel "Platz". Natürlich haben wir noch ein Führpferd dabei ... entweder die Leitstute oder eben ein Ranghöheres Pferd aus der Gruppe, so dass die "Kinder" brav dahinterbleiben.
Auch die ersten sehr kurzen Ausritte alleine ... weg vom Stall sind schon erfolgt:
Links die Leitstute, Mitte und Rechts die dreijährigen Stuten.
Hier auf FB könnt ihr mehr sehen:
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Elke, 19.07.2011, 00:03
|
106 Antworten
17.823 Hits
0 Likes