Wie sehen die 2011er jetzt aus?
Einklappen
X
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenDer ist toll!!! Und mal ein anderes Pedigree! !!und (für mich wichtig) endlich mal Leistung in direkter Verwandschaft und nicht nur im Stamm im x-ter Generation. Die Geschwister seiner Mutter gehen erfolgreich S-Dres, 2 Brüder der Großmutter stehen im 1. Drittel der Weltrangliste und haben GP Erfolge. Der (Halb)Bruder von San Bernadino aktuell Platz 118 der Weltrangliste. Also Sportler auf Vater- und auf Mutterseite.
Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Mal sehen, kommt immer darauf an, wie er sich in den 3 Tagen zeigt. Chance ist 50:50 Werde mal ein bisschen Werbung unter den HH machen und erzählen, dass er keine Füchse bringen würde, vielleicht steigt dann die BegehrlichkeitLerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Wow - tolles Pferd Tina - da wuensche ich dir ganz ganz viel Glueck und druecke fest die Daumen.
Unsere Herrschaften haben ihr neues Domizil bezogen. Der Schmied war auch noch gleich da, und war dann doch sehr irritiert, dass Flameur erst 2 ist. Er war der Meinung, der sei mind. 4. Der hat aber auch echt zugelegt. Da kann ich mir, im Gegensatz zu meinem Spargeltarzan einen Sattel drauf vorstellen
also da muss ich spaeter mal ordentlich was ranreiten
Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
Kat, die sind aber sehr chic!
Hier mal Bilder von Charlyne von gestern mit Rudi:
DSC_1640.jpgDSC_1645.jpgDSC_1642.jpg
Kommentar
-
-
Hier ein Video von unserem Hirtentanz x Kostolany als Fohlen verkauft
Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Ja für die Trakehner Körung jetzt im Okt angenommen. Und Danke :-)Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
hier mal neue Bilder von meinem Levendis v. Lissaro, mittlerweile seit kurzem Wallach, geht am 26.10. wieder auf Koppel zu seinen Freunden
gestern hier das erste mal Gurt, Trense und Gamaschen an
(war Ihn halt auch egal)
die Bewegungsbilder sind 2 Wochen alt (da war er noch Hengst)Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
dizzy - sieht auch schon nach richtig Pferd aus - soll er jetzt schon was tun?
Unsere lungern auf jeden Fall den Winter ueber noch auf der Weide herum. Mein Florenciano sowieso, und beim Flipper ueberlegen wir noch, ob er in Beritt geht und verkauft wird (mag ich momentan eher nicht), oder ob er auch bis zum Fruehjahr auf der Weide bleibt und beide Jungs dann herkommen und langsam ein wenig Reitpferde-ABC lernen, aber gaaanz gemaechlich.
Mein Florenciano - hat noch leichte Fohlenproportionen
und der Flipper d' Elle
Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Elke, 19.07.2011, 00:03
|
106 Antworten
17.823 Hits
0 Likes
|