Fee (braun) und Desi (dunkelbraun) in frischer Weide bei Foto-ungünstigem Wetter...
Wie sehen die 2011er jetzt aus?
Einklappen
X
-
Hallo ihr Lieben,
ich schaue auch mal wieder vorbei
Wahnsinn wie sich die Jungen so entwickelt haben. Meine steht auch 24/7 auf der Koppel, aber ein Hungerhaken ist sie nicht... aber fett auch nicht
Wirklich viel machen wir mir ihr noch nicht, aber sie ist eh so brav und macht alles gut mit.
Am zweiten Bild läuft sie neben ihrer Mutti...
Kommentar
-
-
-
So auch ich melde mich mal wieder zu Wort.
Mein kleiner Pechvogel macht sich echt gut. Ihre Sehne schaut bisher sehr gut aus. Sie lahmt nicht und das Bein sieht "fast" wieder normal aus.
Mit ganz ganz viel Fantasie erkennt man noch ein kleinen Knubbel, aber ich glaube auch nur wenn man es weiß.
Nun hoffe ich natürlich weiter, dass es alles so gut bleibt und auch später unter Belastung gut bleibt.
Was machen eure Jungspunde? Fangt ihr schon an was mit denen zu machen? Wenn ja was macht ihr so mit denen?
Kommentar
-
-
Morgen, die Warzen sind wieder weg. Gott sei Dank.
ich hole Madame ab und an von der Weide und lass sie in der Longierhalle laufen.
Sie hört schon ganz gut auf meine Kommandos.
Führe sie auch mal über den Hof.
An heißen Tagen habe ich sie auch mal abgeduscht und danach wälzen lassen.
Das fand sie immer ganz toll. Einmal habe ich ihr auch schon Gamaschen umgemacht.
Habe auch schon einmal mit ihr beim Gelassenheitstraining mitgemacht, dass war nen riesen Schock für sie. :-D
Aber wir wollen beim nächsten mal Gelassenheitstraining wieder mitmachen.
Wenn ich sie auf der Weide besuche, dann will sie immer mit von der Weide. :-D
Sie ist sehr kuschelig, dass finde ich super. Denn ihre Mama kuschelt garnicht. :-)
Kommentar
-
-
Wir konnten Ende letzter Woche von unserer 2-jährigen Stute Stella Maris von Scolari aus unserer Walhalla von White Star neue Fotos und ein kurzes Video erstellen.
Die Fotos sind unter folgendem Link zu finden:
Und unter diesem Link ist das Video zu finden:
Sie hat zur Zeit eine Größe von 170 cm.
Kommentar
-
-
-
Der Zweijährige v. Prince Patmos- Herzkristall wurde zur Vorauswahl für Neumünster vorgestellt und in Reserve genommen. Er kommt aber wohl nicht dorthin, leider hat er nach einer Verletzung als Jährling mit folgender OP ein großes Überbein am Röhrbein- schränkt ihn zwar nicht ein, ist aber eben ein Schönheitsfehler. Schade!Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen@ Trakenermami: Mach Dir nichts draus. Er ist ein Hingucker ( Ich mag seinen Vater sehr gern!).
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Elke, 19.07.2011, 00:03
|
106 Antworten
17.823 Hits
0 Likes
|