Hannoveraner Körung 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moderator-01
    Moderator
    • 28.10.2009
    • 1217

Wäre schön, wenn wir dieses Topic nicht in den Small Talk verschieben müßten.
    Da ist es doch immer so niveaulos...

Also bitte zurück zum Thema.

Kommentar

• Ramzes
      • 15.03.2006
      • 14562

Zitat von traberfan Beitrag anzeigen
      Setzt Euch doch einfach gegenseitig auf die Ignorliste und zersprengt nicht das komplette Topic, das wäre für alle ein Segen. Meine Güte!
      Da habe ich eine bessere Idee : ...das alte Kinderspiel " Topfschlagen " ,...mit verbundenen Augen - ist ja klar ,...aber ....das ganze in einem MINENFELD .

Kommentar

• Ramzes
        • 15.03.2006
        • 14562

Zitat von Lilly go lucky Beitrag anzeigen
        @ caspar
        Ist Tsar zur Hanno Körung vorgesehen oder warum steht das Video jetzt in diesem Thread???
        ...was nicht ist , kann ja noch werden !

Kommentar

• Das mit Tsar hat vielleicht Caspar ja eigentlich vor... ????

Was man ggf. etwas ankreiden könnte an der Hengstauswahl, das man wirklich auch mal wieder mehr auf einen "netten" Halbblüter fürs Springen schaut, sicherlich alles asehr schwer, alles keine Frage und ich versteh auch jeden Hengsthalter der da weiche Knie bekommt - wäre aber sicherlich Wünschenswert. Hat er ja die nötigen - für den modernen Sport nötigen Attribute so nutzt man ihn auch sicherlich...

Kommentar

• HDT
            • 08.03.2010
            • 2155

Schreiben Sie doch nicht immer davon, sondern handeln Sie doch mal. Nutzen Sie einen Blüter und zeigen Sie ihn uns auf der Kör. i. Verd.

Kommentar

• Jetzt geht's aber los, das Nihwo ist doch vom Feinsten. Hier ist die Haute-volée der internationalen Pferdezucht am Schreiben und es wird am Nihwo herumgemäkelt *kicher*
              att. HDT wer ist jetzt Sie? Vier alle? Oh-Gloria oder jemand anderes?
              Wir waren brav hier, hier wohnten nicht nur in den vergangenen 10 Jahren 4 verschiedene Halbblutstuten sondern ich habe selbst auch einen xx hümsülbens genutzt. Allerdings ist dabei das erhoffte Stutfohlen herausgekommen.
              Für 2011 gibt es die Killeranpaarung ox mal Falkland. Wenn das nicht mutig ist, weiß ich es auch nicht

Kommentar

• Zitat von HDT Beitrag anzeigen
                Schreiben Sie doch nicht immer davon, sondern handeln Sie doch mal. Nutzen Sie einen Blüter und zeigen Sie ihn uns auf der Kör. i. Verd.
                In Arbeit ... Fohlentechnisch gesehen...

Kommentar

• Siehst Du... auch brav. Von wegen xx-feindlich gesonnen Morgen ist also Hepstedt und Hollenstedt. Wer kommt denn noch Blutanteile kontrollieren? Vielleicht braucht es ja auch mal einen Gleichstellungsbeauftragten *lol* Jetzt ist aber Schluss mit meinen Beiträgen hier, am Ende bin ich noch der Fred-Haidschäcker! Bis morgen dann!

Kommentar

• Jian
                    • 20.05.2009
                    • 694

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
                    Als Tierärztinnengattenfrau kann ich nur bestätigen: Mit Igor bleibt Ihr Blutdruck wirklich viel viel weiter unten *lol*
                    *pruust*...
                    Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx

Kommentar

• druenert
                      • 25.11.2009
                      • 1998

Ungeachtet des anhaltend hohen Erregungsgrades aller Teilnehmer mit Vollblut-Diskussions-Zwangsneurose möchte ich den Versuch machen, doch noch mal auf die "Hannoveraner Hengstkörung 2010" zurückzukommen: Mich interessiert, ob jemand am 14.09. zum Vorauswahltermin zu Bünger nach Oetzen fährt und mir von dort berichten könnte. Leider bin ich aus beruflichen gründen nicht in der Lage hinzufahren, obwohl sich unter den Kandidaten ein Hengst aus meiner eigenen Zucht befindet: Carenzo - Sivio I - Watzmann, verkauft über die Fohlenauktion Luhmühlen und aufgezogen von Klaus Bünger. Natürlich würde mich brennend interessieren, wie er sich präsentiert.

Kommentar

• Doch das kriege ich dieses Jahr hin. Soll ich die Kamera draufhalten?

Kommentar

• Da sagt jeder Züchter und auch druenert bestimmt : NEIN! Was für ne Frage?

Kommentar

• Ramzes
                            • 15.03.2006
                            • 14562

Oh doch bitte , mit youtube ...vielleicht macht die Tierärztinnengattenfrau dann ein neues Thema auf , wo´s dann weiter geht ! Freu !!

Kommentar

• Ein neues sachlicher Tread wäre in der Tat sehr reizvoll :-) Kareen kannst Du für mich wohl besonders die Lord Z im Auge haben? Danke sehr!

Kommentar

• miramax
                                • 23.04.2010
                                • 158

Also rein subjektiv freut es mich beim scrollen durch die Hanno Liste - das sieht zumindest Vorauswahl-technisch besser aus als die letzten Jahre. Wie gesagt, subjektiv. Dem Favoritas xx drücke ich feste die Daumen - das ist ein wirklich interessanter VB mit Eigenleistung.

Kareen, welcher ox??

Kommentar

• Waltess
                                  • 31.12.2006
                                  • 2107

Ist jemand am Donnerstag bei Sprehe? Wenn ja, dann bitte ein Auge auf den St.Moritz-Fürstenreich werfen, über ein Bild wäre ich auch sehr erfreut.

Könnte man die beiden Threads nicht zusammenlegen?
                                  Leute mit Pferden
                                  haben das Glück auf Erden
                                  doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

• carolinen
                                    • 11.03.2010
                                    • 3548

Zitat von miramax Beitrag anzeigen
                                    Also rein subjektiv freut es mich beim scrollen durch die Hanno Liste - das sieht zumindest Vorauswahl-technisch besser aus als die letzten Jahre. Wie gesagt, subjektiv. Dem Favoritas xx drücke ich feste die Daumen - das ist ein wirklich interessanter VB mit Eigenleistung.

Kareen, welcher ox??
                                    Ich meine Galan
                                    Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !

Kommentar

• amimaus
                                      • 03.02.2004
                                      • 7015

Wenn ich richtig geschaut hab ist bei den Oldenburgern 1 Vollblut mit bei der Vorauswahl

Duke of Hearts

Echt schon krass finde ich.

Kommentar

• carolinen
                                        • 11.03.2010
                                        • 3548

Amimaus, mach doch bitte mal eines: nimm den Brennkatalog 2008 und gucke den mal durch, wieviel xx - Hengstfohlen dort gebrannt worden sind.
                                        Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !

Kommentar

• Lilly go lucky
                                          • 01.03.2008
                                          • 626

@ amimaus: sieht man sich die Abstammungen auch noch in F2/F3 an - und natürlich bei den Müttern - stellt sich das gar nicht so blutleer dar. Und da es bekanntermaßen mit den Halbblütern eh nicht so einfach ist, werden gerade diejenigen, die um den Wert des Einsatzes von VB wissen, nicht mit einem Kandidaten auflaufen, der gut, aber wahrscheinlich nicht sooo gut ist.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
                                          19 Antworten
                                          935 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
                                          126 Antworten
                                          5.224 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Evchen90, 15.09.2011, 18:53
                                          103 Antworten
                                          13.499 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
                                          273 Antworten
                                          32.571 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 09.10.2010, 13:06
                                          503 Antworten
                                          69.170 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X